Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt

Coronet Metals Inc.

Zugriffe: 31.162 / Heute: 1
Coronet Metals kein aktueller Kurs verfügbar

i-love-Beer:

Coronet Metals Inc.

2
02.12.11 12:11
Da es die Aktie jetzt bei Ariva gibt, möchte ich den alten Thread ( http://www.ariva.de/forum/Coronet-Metals-Inc-454628 ) mal hier weiterführen, damit alle, die sich für die Aktie interessieren sich auch an der Diskussion beteiligen können.

Kurzvorstellung (aus dem anderen Thread):

- Junger, noch unbekannter Gold-Explorer
   - Aktie auf Tiefpunkt angelangt
   - Trendwende durch starke News und Kapitalmarktoffensive in Kürze erwartet
   - Yanamina-Projekt birgt Potenzial von mehreren Milliarden Dollar
   - Unverhofft hohe Einnahmen aus Tailings-Abbau erwartet
   - Letzte Finanzierung weit über aktuellem Aktienkurs
   - Keine belastenden Aktien-Optionen; Warrants zu 0,50$ (+150%) ausstehend
   - Großaktionäre mit Erfahrung im Aufbau von Milliarden-Unternehmen
   - Erfahrenes, exzellentes Management

Was mich besonders positiv stimmt ist, dass sich hinter diesem Namen (im Gegensatz zu vielen anderen Zockerbuden!) tatsächlich eine seriöse Firma verbirgt. Zum Beispiel bestätigt Standard&Poors deren Geschäftstätigkeit. Auch ist die Aktie nicht nur am unsicheren deutschen Open Market, sondern auch an der canadischen Börse gelistet.

Also, hoffen wir mal das Beste!:)

S&P-Link: http://reports.standardandpoors.com/aidata/...ss/c/crf_440000_all.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kjeld:

na ich bin mal gespannt,

02.12.11 13:28
denke das sich kurzfristig nicht viel tut,
aber man weiß ja nie.
Jedenfalls kommen regelmäßig News.siehe Homepage.
Insgesamt klingts interessant und unterbewertet.
Antworten
penso1:

ja

04.12.11 13:07
so denke ich auch, momentan kann man nicht allzuviel falsch machen, denn es kann weiter nach norden als nach süden gehn ;)
Aber mal ernsthaft, potentiall ist genug da und sie wird auch auf von mehreren Seiten als unterbewertet vorgestellt!
Wünsch uns allen viel Glück :)
Antworten
Kjeld:

dann

04.12.11 16:02
wünsche ich uns mal ne gute Woche !!
Antworten
DennisHopper:

Coronet Metals Inc.

05.12.11 09:38

Ich habe letzte Woche auch meine ersten Positionen aufgebaut 1000 zu 0,18 und nochamls 1000 dann zu 0,19 €!, naja es wäre vernüftiger gewesen zu warten und sich den Kursverlauf noch ein paar Tage auzuschauen...

Momentan stehen wir bei 0,16.. €

Ich denke das Coronet mittel bis langfristig viel Potential hat... bin mal gespannt.

Grüße DH

Antworten
Kjeld:

ja ich bin auch vorige Woche

05.12.11 16:23
zu 0,19 rein.Habe aber eigentlich vor länger zu halten und noch nachzulegen.
Uns viel Glück!!
Antworten
i-love-Beer:

tja

06.12.11 13:07
Ja, man hätte mit dem Kauf erst abwarten sollen, bis die "Euphorie" durch die Sharedeals-Empfehlung etwas verraucht ist, aber naja - nachher ist man immer schlauer. So weit ging es ja auch nicht runter und heut geht es ja schon wieder ganz ordentlich hoch.

Ist auf jeden Fall eine interessante Aktie und ein Investment wert.
Antworten
Kjeld:

WIE

06.12.11 18:17

mann,s macht macht man es falsch!

Antworten
Kjeld:

noch

12.12.11 11:51
hier wer??
Antworten
i-love-Beer:

Ich

12.12.11 12:03
bin auch noch da. Der große Zock war es bisher noch nicht, aber wir haben ja Zeit!:) Da man hier wie gesagt glaubwürdig nachprüfen kann, dass die Firma tatsächlich existiert und arbeitet, ist das aber auch nicht schlimm - warten wir einfach die nächsten Nachrichten ab, dann wird sich der Kurs schon in die gewünschte Richtung bewegen.
Antworten
Kjeld:

@ i-love-Beer

12.12.11 12:27
ja genauso denke ich auch.
Die News kommen ja ziemlich regelmäßig,und da schauen wir mal.
Die Lage der Projekte ist ja auch nicht schlecht.

Viel Glück uns!!
Antworten
i-love-Beer:

So machen wir das

12.12.11 15:12
Hier übrigens mal eine Unternehmensvorstellung - für alle, die Coronet noch nicht kennen.

www.coronetmetals.com/images/pdf/...et_Powerpoint_Oct_1.11.pdf
Antworten
Kjeld:

Sieht

12.12.11 16:01
doch alles ganz ok aus.
Antworten
i-love-Beer:

Coronet ab heute auch in den USA handelbar

03.01.12 10:58

vielleicht bringt das ein paar neue Impulse für den Kurs? In Frankfurt stehen wir heut immerhin schon wieder bei 0,149.

Link:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-12/22307787-coronet-metals-inc-joins-otcqx-international-008.htm

Coronet Metals Inc. Joins the U.S. OTCQX International

VANCOUVER,  BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 12/28/11 --   Coronet Metals Inc.  ("Coronet") (TSX VENTURE: CRF)(OTCQX: CORMF)(FRANKFURT: 2CM) has begun  trading today on the United States (U.S.) OTC stock market's premier  tier, OTCQX International. U.S. investors can find current Coronet  information, disclosures and free real-time quotes on the OTC website  www.otcmarkets.com at "CORMF".

As reported in a November 9, 2011 news release, Coronet retained  the services of the legal firm Dorsey & Whitney LLP to serve as  Coronet's Principal American Liaison (PAL) on OTCQX International. PALs  provide listing services, continued guidance on OTCQX International  requirements and information on U.S. market protocols.

The OTCQX International is the premier tier of the U.S.  over-the-counter marketplace, providing easy access to U.S. investors to  high quality companies listed on qualified stock exchanges such as  Canada's Toronto Stock Exchange. Companies that join the OTCQX  International commit to providing superior information and disclosure to  investors, and maintaining a high quality of standards. OTCQX  International is fully electronic and gives U.S. investors access  through all major online and full-service brokerage firms in the U.S.

Joel Dumaresq, Coronet's CEO and Chairman, states: "Coronet's new  OTCQX International listing will further diversify our stockholder  base, assisting Coronet with future financings and provide liquidity for  our U.S. investors. Coronet is also currently listed on the Frankfurt,  Germany Stock Exchange under the symbol FWB: 2CM and has retained Kallpa  Securities to assist in listing Coronet on the Lima, Peru Stock  Exchange."

About Coronet Metals Inc.

Coronet Metals Inc. is well-funded and positioned to build a  substantial junior gold mining and exploration enterprise by acquiring  advanced, near production, low cost assets in Latin American countries.  The proven management team has a strong base of contacts in South  America, and experience in all aspects of the financing and development  of resource projects. Coronet is in the process of gaining social  license at its 100% owned Yanamina Gold Project in Ancash Peru.

This news release contains certain forward-looking statements,  and such statements involve risks and uncertainties. The results or  events predicted may differ materially from actual results or events.  Any forward-looking statement speaks only as of the date of t

Antworten
DeRoje:

Müll bleibt Müll

03.01.12 11:09
Antworten
Kjeld:

na

03.01.12 11:54
dann schauen wir mal ob es was bringt.
Zumindest bewegt sich was in der Firma.
Antworten
i-love-Beer:

@DeRoje

03.01.12 13:04
Wenn du irgendwelche Infos hast, dann teile diese doch bitte mit uns.

Ich bin prinzipiell auch eher skeptisch gegenüber "Zockeraktien" eingestellt, aber hier sehe ich wie gesagt ein Unternehmen, welches nachweislich existiert und arbeitet. Was spricht also dagegen?
Antworten
DeRoje:

das habe ich schon so oft gehört

03.01.12 13:06
Antworten
Kjeld:

würde

03.01.12 13:06
mich auch mal interessieren?

Hast Du Hintergrund Infos?
Antworten
Kjeld:

@ DeRoje

03.01.12 13:08
da gebe ich Dir Prinzipiell Recht.Ich auch.

Aber ein gewisses Risiko ist mit solchen Aktien halt auch immer da.
Antworten
i-love-Beer:

Ja, aber (!):

03.01.12 13:35
Wenn es eine der üblichen Firmen wäre, die nur ihre Aktien bei den doofen Deutschen abladen wollen und dann verschwinden, dann:

1. würde ein Listing in Deutschland reichen. Coronet ist jetzt neben den drei deutschen Börsen (FFM, Berlin, Stuttgart) auch an der canadischen und am OTC stock market gelistet.

2. würde man sich nicht von Standard & Poors unter die Lupe nehmen lassen. (Link siehe Eingangspost)

Es ist natürlich trotzdem eine riskante Anlage. Aber im Gegensatz zu vielen anderen Zock-Papieren (wie Greenworld und Konsorten) besteht hier die Chance, dass der Kurs durch eine reguläre Geschäftstätigkeit beeinflusst wird. Man spekuliert quasi nicht ausschließlich auf den Zock, sondern es könnte auch sein, dass die Firma tatsächlich mal Geld verdient!;) Und das aus meiner Sicht ohne die Gefahr eines 100:1 Splits oder eines Delistings.
Antworten
Kjeld:

Richtig,

03.01.12 13:39
man muß hier ja auch nicht Unsummen investieren.
Antworten
Shorthate-2.0:

Huch....

04.01.12 11:51
Antworten
Shorthate-2.0:

Ausbruch!

04.01.12 11:56
Antworten
i-love-Beer:

+25%

04.01.12 11:56
+25% in Frankfurt bei vergleichsweise hohen Umsätzen.

Das wird gut heute! :) Mal sehen, wann die 0,2 fällt.
Antworten
Miefy:

...

04.01.12 11:59

die ist bereits gefallen.

Bin zwar kein Fan von Kurs-posten, aber ein 20k EUR bid mit 94k Stück ist schon nicht schlecht

Antworten
i-love-Beer:

Davon bin ich auch kein Fan

04.01.12 12:16
aber bei den Kurssprüngen kann man schon mal drüber reden!:)

Auch das Volumen ist wirklich gut - sonst wurden nur eine Hand voll Scheine am Tag gehandelt. heute schon über 400.000 Stück!
Antworten
Kjeld:

gibt es

04.01.12 12:20
einen Grund dafür?
Antworten
Kjeld:

schon krass,

04.01.12 12:31
aber gut
Antworten
i-love-Beer:

Offensichtlich

04.01.12 12:45
weiß da jemand mehr als wir. Aber solange sich der Kurs so weiterentwickelt, will ich mich mal nicht beschweren!;)

0,27 in Stuttgart und FFM. Ich sag mal für das Doppelte könnt ihr meine Shares haben - vielleicht!;)
Antworten
Kjeld:

scheint mir auch so

04.01.12 12:47
das da jemand mehr weiß.
Werde mal auf Ami Boards schauen.Vielleicht findet man da was.
Antworten
DeRoje:

eine SD Abzocke vom Feinsten

04.01.12 14:36
Antworten
i-love-Beer:

Wieso SD?

04.01.12 14:51
Es wurden von dem Investor heute Mittag sehr viel mehr Aktien gekauft, um den Kurs auf 0,27 zu bringen, als seit dem Tageshoch wieder verkauft wurden. Kurzum: Es kann bis jetzt kein reiner Zock (Pushen, dann abladen) gewesen sein, denn derjenige wäre im Moment weit weit im Minus.

Vielleicht wird es noch einer - dazu müsste der Kurs aber vorher noch deutlich weiter hochgejubelt werden. Wäre aber kein Problem für mich!;)

P.S.: Wenn SD dahinterstecken würde, dann wären da heute schon drei Nachrichten gekommen, dass Coronet jetzt explodiert und man unbedingt noch schnell aufspringen sollte, weil die Aktien gleich 10 Euro kosten. Die gab es aber nicht!
Antworten
amun666:

long

04.01.12 15:18
zu 0,19
Antworten
DeRoje:

strange die Aktie

04.01.12 15:36
Geld 0,17
Brief 0,19
Zeit 04.01.1215:30:26
Geld Stk. 20000
Brief Stk. 25000

15:30:22 0,18 10000
15:30:08 0,18 10000
15:27:45 0,182 35000
14:55:18 0,185 15000
14:54:54 0,186 25000
14:52:38 0,19 10000
14:51:54 0,19 20000
14:51:19 0,19 5000
14:45:12 0,19 30000
14:45:07 0,19 15000
Antworten
i-love-Beer:

Achterbahn

04.01.12 21:32
Das war ja eine ganzt schöne Achterbahnfahrt heute. Vom Tageshoch haben wir uns leider weit entfernt, aber trotzdem: 13 bis 21% plus zum Tagesschluss ist doch ein guter Wert. Bin gespannt ob es morgen weiter geht! :)
Antworten
i-love-Beer:

---

06.01.12 17:55
Und wieder fast 12% im Plus heute. Könnte man sich glatt dran gewöhnen! :)
Antworten
Bootsektor_1:

Ich denke...

06.01.12 18:25
...wir sind noch nicht einmal richtig gestartet. Wir werden hier noch viel Spass haben.
Antworten
Kjeld:

ich

06.01.12 19:23
bin mal ehrlich,habe meine die Woche vertickt.Der Gewinn war zu verlockend.

Aber ich steige wieder ein,das ganze ist zu verlockend.Und News müssten auch bald
wieder kommen.Die letzten waren von November.Ich denke die geht noch richtig ab.

Aber nur m.Meinung
Antworten
Bootsektor_1:

Richtig!

06.01.12 22:35
Antworten
Seczet:

News

12.01.12 17:47

wann stehen hier wohl news an????

Antworten
i-love-Beer:

Na erst...

13.01.12 08:25
.. wenn es was Neues zu berichten gibt!;)

Dieses Jahr stehen einige Punkte auf dem Programm, siehe folgender Link, Seite 20.
www.coronetmetals.com/images/pdf/...et_Powerpoint_Oct_1.11.pdf

Wenn du immer schnellstmöglich über alle neuen Entwicklungen informiert werden möchtest, kannst du dich auch in den Mailverteiler von Coronet eintragen, und zwar hier:
www.coronetmetals.com/sign-up.html
Antworten
penso1:

ist

14.03.12 07:43
denn hier noch jemand mit dabei?
Antworten
i-love-Beer:

ich

20.03.12 10:37
Ich bin auch noch mit einer kleinen Position dabei. Ohne Nachrichten wird es aber wohl keine Bewegung hier geben. Also, abwarten :)
Antworten
penso1:

wieso

23.03.12 12:59
Schmiert denn der Kurs so ab? Bin hier dicke dabei! Hat jemand kontakt zu der Firma? Meine Mails wurden noch nicht beantwortet...
Antworten
penso1:

...

29.03.12 20:03
www.pehub.com/139164/...a-appoints-matrix-partners-co-founder/
Antworten
penso1:

klingt

29.03.12 20:20
recht gut
www.edelmetallmesse.com/upload/datenblatt//datenblatt_492.pdf
möglich ist hier sehr viel! Warum der kurs so nach unten geht ist mir allerdings ein rätsel
Antworten
bullet23:

wie wärs mit informationsbeschaffung???

01.04.12 14:33
hier zb eine antwort ;-)

Thank you for your message.

I can appreciate your concern about the precipitous drop in Coronet's share price of late.

What I can tell you is that I don't believe it is a reflection of what is presently occurring in our business.

Despite these challenging financial markets, we continue to work to develop our "Yanamina" advanced-stage gold project in north Peru.

We are actively working with the local communities in the vicinity of our Yanamina gold project to secure social support for the development of the mine. We have been making progress and I intend that we will – within the next several days – issue a press release providing an update.

As you may be aware, the prospective economics at Yanamina are very appealing with an estimated cash cost of production of under $300/oz of gold (the present price of bullion remains strong at approximately $1600/oz).

The company retains a strong treasury with approximately $5mln in cash on hand. We have also been searching actively for a second gold project to apply our expertise and resources. We have submitted bids on a select number of projects with existing gold resources and in some cases, existing mine operations. Although we have not yet secured the second project, we remain confident we soon will.

Our desire and priority is to secure a 'cash flow' project to ensure that Coronet has the necessary cash flows to cover our overhead costs.

Again, I wish to assure you that I share your concern for the drop in the share price, and would hope that we can be successful in turning momentum around in the weeks to come.

Thank you for contacting me and please feel free to continue to stay in touch.

Yours truly,

Joel Dumaresq
Antworten
penso1:

Ich

02.04.12 08:29
habe bis heute keine antwort bekommen von coronet! Von wann ist die nachricht?
Antworten
i-love-Beer:

...

02.04.12 12:21
das klingt doch vielversprechend.
Antworten
bullet23:

die nachricht ist vom 01.04.12

02.04.12 13:18
wenn man zwischen den zeilen liest, kann man vielleicht was erahnen......
wer weiß :-)
Antworten
penso1:

also

03.04.12 13:34
bei dem kurs kann man nicht viel falsch machen denke ich! Hab die letzte zeit viel nachgelegt, eine geile news und wir gehn wieder auf die 20cent oder drüber...
Antworten
penso1:

jetz

11.04.12 11:35
wäre hald mal ne offiziele news nötig :/
Antworten
briefgeld:

Der Letzte macht das Licht aus ...

19.04.12 13:03

... wiedermal ne typische SD-Verarsche. Und die Leute werden einfach nicht schlauer.

Antworten
Italymaster:

was ist sd

19.04.12 13:06
Antworten
penso1:

naja

19.04.12 15:35
ich finde auch die website nicht so schlecht! SD=sharedeals.de
Ist jemand in kontakt mit der firma? Das gibts doch gar nicht diesen verlust...bid 4 ask 6...
keiner kauft was, auf der website stehn auch noch keine news für 2012!!
Antworten
i-love-Beer:

News

23.04.12 12:50
Heute gabs Nachrichten von Coronet - ein weiterer Schritt zum Beginn des Goldabbaus scheint erreicht worden zu sein. Am 30. April gibts eine Telefonkonferenz.

Coronet Metals Inc. Completes Social Baseline Study

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 04/23/12 -- Coronet Metals Inc. ("Coronet") (TSX VENTURE: CRF)(OTCQX: CORMF)(FRANKFURT: 2CM) is pleased to announce completion of the social baseline report (the "report") for the Yanamina advanced stage gold project ("the Yanamina Project") in Ancash, Peru.

Coronet's objective is to re-establish the required permitting to advance the Yanamina Project in harmony with the local communities. The report is an essential preliminary step in earning the support of the stakeholders. The results have been encouraging with the majority of the stakeholders supporting the development of a safe, environmentally sound and responsible gold mine.

The report provides Coronet with a comprehensive understanding of the social characteristics of the communities and stakeholders.

Coronet's Peruvian community relations team (which includes Estudio Castro & Bravo de Rueda ("ECBR")) has been deployed in the field from December 2011 through March 2012. This work consisted of collecting information, conducting research and interviewing stakeholders to help identify, analyze and define their expectations and concerns regarding mining, the Yanamina Project and Coronet.

Coronet remains intent on listening to the voices of the communities, other stakeholders and critics and finding accommodation with them. The community relations team is confident that Coronet can move the Yanamina Project forward.

The Yanamina Project incorporates a strong commitment to social sustainability that includes health & education, job training, agricultural improvement programs and the formation of community partnerships.

Coronet believes that the Yanamina Project is consistent with the government's goal of reducing poverty through the execution of responsible mining projects that ensure significant legacy benefits to the community and Coronet will commence a communications program in May, 2012 emphasizing the benefits and plans to move the Project forward.

Coronet remains well capitalized with a healthy treasury which puts them in a strong position to continue the development of the Yanamina project. At the same time, Coronet's technical team is in the process of defining and scheduling the technical work necessary to advance the Yanamina Project.

Conference Call Information

Coronet will host a conference call on Monday, April 30, 2012 at 8.00 a.m. (Pacific) or 11:00 a.m. (Eastern) to discuss this information and host a general Q&A session. Call-in information:

Dial-In Numbers: +1 416-548-6023 or 1 877-394-5901 (North America)

Access Code: 4767148

Contacts:
Coronet Metals Inc.
Joel Dumaresq
Chief Executive Officer and Director
+1 604 336-3193 or +1 604 306 4000 (cell)
joel@coronetmetals.com
www.coronetmetals.com

Doyle Investments Inc.
+1 604 608 0824 or
Toll free: +1 877 608 0829
ir@doyleinvestments.com
Antworten
penso1:

wenigestens

23.04.12 18:13
mal wieder ein lebenszeichen! Hoffe der Boden ist jetzt endlich mal gefunden :)
weiß jemand wie viel gold coronet in ihrer schatzkammer haben?
Antworten
penso1:

@I love beer

23.04.12 18:36
wo hast du die news her? Auf der offizielen hp von coronet ist nichts davon zu finden...
Antworten
i-love-Beer:

---

24.04.12 12:57
Coronet muss halt erst noch beweisen, dass sich mit dem Geschäftsmodell tatsächlich kostendeckend Gold gewinnen lässt. Bis dahin muss man eben ein wenig Geduld haben, wie bei Allen Start-Ups. :)

Hier hab ich die News her:

www.finanznachrichten.de/...etes-social-baseline-study-256.htm
Antworten
penso1:

coronet

26.04.12 18:25
ist zwar am boden, aber so gut wie gar kein umsatz...denke jetz kommt der rebound! Bid und ask gehn jeden tag ein bisschen weiter rauf (hald seit dieser woche..)
Hoffen wir das beste!
Antworten
penso1:

Die

17.05.12 18:14
Internetseite wurde komplett neu aufgebaut! ich schau alle paar tage rein und ist mir gerade eben aufgefallen...
Bin seit langem mal wieder richtig optimistisch gegenüber coronet metals geworden! Freue mich auf die Zukunft :)
Antworten
i-love-Beer:

Coronet Metals gibt Aktienoptionen aus

31.05.12 13:21
Coronet gibt Optionen an seine Führungskräfte aus. Für mich ein positives Zeichen, denn so sind alle beteiligten an steigenden Kursen interessiert.

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (Marketwire) -- 05/28/12 -- Coronet Metals Inc. (the "Company") (TSX VENTURE: CRF)(OTCQX: CORMF)(FRANKFURT: 2CM) advises that it has granted incentive stock options to certain directors, officers and consultants of the Company, entitling them to purchase up to 5,559,833 common shares of the capital stock in the Company at a price of $0.10 per share for the next four years.

The above is subject to regulatory approval.

About Coronet Metals Inc.

Coronet Metals Inc. is well-funded and positioned to build a substantial junior gold mining and exploration enterprise by acquiring advanced, near production assets in the Americas. The proven management team has extensive experience in all aspects of the development and financing of resource projects in Latin and North America.
Antworten
koppi1947:

Coronet

03.06.12 10:43

Werde auch nochmals nachlegen,da ich im letzten Jahr,bei höherem Kurs gekauft habe,zwar Absturz,aber die Hoffnung war immer da,daß es irgendwann aufwärts geht,da die Bohrungen vielversprechend waren.

Da nun scheinbar etwas Bewegung in die Sache kommt,sollten wir das Projekt fast täglich im Auge behalten.

Ist die Ausbeutung der Mine auch noch so klein,bringt sie sicher Gewinne ein,auch für uns.

Gruß

koppi1947

Antworten
penso1:

heute

11.06.12 14:27
dickster Umsatz seit Monaten!!
Denke der boden ist endgültig gefunden, jetz gehts dann endlich mal wieder nach oben :)
Antworten
penso1:

Sowas

05.07.12 09:24
sieht man gerne :)
+41% :)
Antworten
penso1:

..

09.07.12 11:47
+61%...kommt langsam wieder interesse auf?
Antworten
mariogirotti222:

irgentwann Rebound?

19.07.12 00:51
heute hat coronet in Canada bei 0,05 geschlossen!
Antworten
i-love-Beer:

News aus dem Vorstand

02.10.12 16:25
www.finanznachrichten.de/...ard-and-management-changes-256.htm
Antworten
penso1:

wie lang hab ich

12.10.12 18:46
das schon nocht mehr gesehen...in frankfurt
Geld
0,068
Brief
0,094
Zeit
12.10.12  18:22:16
Geld Stk.
18.500
Brief Stk.
70.000
Antworten
i-love-Beer:

Coronet übernimmt Mine in Nevada, USA

17.10.12 19:47
www.finanznachrichten.de/...ttan-goldprojekt-in-nevada-256.htm
Antworten
briefgeld:

Zitat MOD

16.11.12 10:56

"Alle SD-Aktien sind bisher gestiegen, zum Großteil zwischen 100 % und 300 %".

Performance Coronet seit Empfehlung durch SD: 0,14 EUR -> 0,051 EUR. Kursziel SD: 0,35 EUR bis Ende 2011, danach mehr (konservativ)

Antworten
wilhelm1957:

Rio Alto Mining Aktie

22.11.12 20:20

WKN: A0QYAX  ISIN: CA76689T1049 versus Mexican Silver . Ist vielleicht ein vergleichbare Aktie mit Coronet denn vor längerer Zeit war diese Aktie ebenfalls nichts Wert und mein Verlust lagtief in den 90% und dann kam der plötzliche Anstieg ohne viel Umsatz .

Antworten
robbe1:

was ist da faul?

2
10.04.13 14:24

im bezahl artikel von gestern zu coronet steht vom aktionär: 

"Für den Herbst
ist außerdem ein 43-101-Report für die Liegenschaft geplant. Einer Produktionsaufnahme
stände dann nichts mehr im Wege
"

Heute kommt dann:

In einem Monat könnte die Produktion starten!?!?

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...mar1327-19493809.htm

Antworten
esnawaj:

....Sorry...

11.04.13 21:46
...ist doch nur Dummpush vom Feinsten, nur meine Meinung.

Sorry
Antworten
mariogirotti222:

ACHTUNG

12.04.13 04:10
Finger weg!
Antworten
robbe1:

ja glaub ich auch!

12.04.13 10:06
Antworten
Basso6:

Habe jetzt auch verkauft.

12.04.13 10:36
Es wunder mich nur, wenn hier extrem gepuscht wurde, der Kurs nicht schneller in die Knie geht. Er hält sich konstand ohne nennswerte Umsätze. Ich überlege ob ich nicht eine Stop by Order aufgebe.
Antworten
robbe1:

kein potential

12.04.13 10:56

ich glaube wenn in den naechsten wochen monaten die leute merken das sich hier fruehsten herbst der produktionsstart moeglich ist geht es wieder runter auf 0,03. erinnert mich an lynas 

und ganz ehrlich wenn der aktionar ein gerucht erwahnt und dann direkt die plausibilitat in frage stellt ... hallo !?

sorry mit den umlauten

Antworten
Basso6:

naja seltene Erden

12.04.13 11:10
sind nicht mehr so gefragt. Obwohl sämtlich Explorer gehörig abgetaucht sind.
Seitens des Aktionars ist noch keine neue Nachricht bekannt.
Antworten
RoyalFlush:

...

12.04.13 14:31

mensch das ist ein zock.waren doch von 7 cent bis 12 cent gute gewinne möglich.

vllt klappts ja nochmal bis 11 oder 12 cent.schauen wir mal;)

Antworten
Basso6:

sicher, dass wäre schon wenn es

12.04.13 16:14
nochmal so nach Norden ginge. Ich denke wir sehen die 0,05 - 0,04. Dann könnte man wieder loslegen. Da heute der Goldpreis wieder seine Unterstützungen testet, werden bestimmt weitere Verkäufe getätigt.
Antworten
RoyalFlush:

...

12.04.13 16:58

also ich seh auf der canad.börse nur käufe und das aktie fällt.

Antworten
RoyalFlush:

,

12.04.13 17:12

die aktie nat. .komplett ins bid verkauft?!

Antworten
Basso6:

komisch liegt mir 28% im minus !! (TSX Venture)

12.04.13 19:23
Bei den heutigen Goldabsturz kein Wunder, ich hoffe nur die 1500 halten sonst gehts noch weiter und die Explorer Etc. ziehen nach.
Antworten
RoyalFlush:

...

13.04.13 12:22

sowas...bei mir auch;)

Antworten
robbe1:

...

13.04.13 19:38

fragt sich ob der aktionär gegen den fallenden goldpreis pushen kann

ich bin gespannt

Antworten
robbe1:

@all

14.04.13 17:16

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...mar1327-19509409.htm

ein schneller produktionsstart ist wohl zu schwierig also wird versucht zu verkaufen

Antworten
silberfisch:

Ich bin mal mit dabei.

15.04.13 20:56
Ein HOT-Stock ist eben ein HOT-Stock. Einfach ein wenig Spielgeld genommen und ein paar Aktien ins Depot gelegt. Und dann mal schauen, was noch so passiert. Die Indikatoren kommen in den günstigen Bereich zurück.
Hab mal den Chart des Haupthandelsplatzes von Coronet beigefügt, die Toronto stock exchange.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Coronet Metals Inc. 597676
Antworten
koelnerschwa.:

19.04.2013 11:00 Uhr DER AKTIONÄR

2
19.04.13 15:21
silberfisch:

23.04.2013 18:00 Uhr Der AKTIONÄR

23.04.13 23:44
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...mar1327-19550239.htm
Antworten
robbe1:

...

24.04.13 16:57

wenn wenigstens der report vom aktionär  stimmt dann wird es keinen produktionsstart in einem monat geben.

erst frühestens im herbst.

Antworten
robbe1:

wo bleiben den die hammer news vom aktionär? :D

10.05.13 15:16
Antworten
silberfisch:

Im Sommer rollt der Rubel

27.05.13 18:37
goldinvestingnews.com/34926/...als-gold-stock-nevada-peru.html
Antworten
silberfisch:

NEWS zu White Caps

20.06.13 12:33
Betriebsgenehmigung innerhalb von 18 Monaten.
Man sollte aber beachten, dass es sich hierbei nicht um die Liberty-Mühle handelt. Die Liberty-Mühle wird in Kürze die Produktion starten.
www.coronetmetals.com/news.html
Antworten
robbe1:

der aktionär und so

08.07.13 07:56

wird den start bestimmt wieder voll ausschlachten aber machen die kleinen überhaupt gewinn bei den goldpreisen zur zeit?

Antworten
NEO_01:

test

22.07.13 16:50

nur so

Antworten
NEO_01:

noch ein test

22.07.13 16:51

1

2

3

Antworten
NEO_01:

und noch einer

22.07.13 16:52

1

2

3

Antworten
NEO_01:

sry - noch ein test

22.07.13 16:53
NEO_01:

danke für die aufmerksamkeit

22.07.13 16:55

finanzen.net hat wohl etwas an der art wie man text eingeben darf geändert.

und zu hier ....

weitermachen - wird schon werden

Antworten
silberfisch:

Produktionsstart

21.08.13 14:10
Die Liberty-Mühle dreht sich.
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...t-stock-20010659.htm
Antworten
RoyalFlush:

...

30.08.13 14:49

na mal sehen wie sich es hier weiterentwickelt.die 5 cent stehen schon mal...

Antworten
M.Minninger:

Coronet starts first-phase commissioning of Libert

04.09.13 09:41
Coronet starts first-phase commissioning of Liberty

2013-09-03 18:59 ET - News Release

Mr. Theo van der Linde reports

CORONET METALS INC. COMMENCES COMMISSIONING OF LIBERTY GOLD PROCESSING FACILITY AND ANNOUNCES PRIVATE PLACEMENT

Coronet Metals Inc. has begun commissioning its Liberty gold processing facility in Amargosa Valley, in Nevada. Coronet entered into a lease with an option to purchase the permitted Liberty facility in February, 2013, and since has spent approximately $1.4-million upgrading the facility, infrastructure and utilities in order to custom process gold concentrates. The commissioning of the first phase of the plant, which will provide capacity of 20 tonnes of concentrate a day, is nearly complete. Current supply agreements are with independent parties. The company plans to secure additional supply agreements and expand to the 50-tonne-per-day permitted capacity in the future. [....]

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:CRF-2103218

www.finanznachrichten.de/...nnounces-private-placement-296.htm
Antworten
NEO_01:

tenbagger voraus

06.09.13 19:23

geht wohl langsam los?

hier haben sich die letzten tage ja schon positioniert.

Antworten
Löwe123:

Goldinvest

23.09.13 21:21
Stock Catalysts for September 2013
Monday September 9, 2013, 10:41am PDT
Gold Investing News announced that the following companies have significant upcoming news catalysts that are expected in the next 30 days which have the potential to move the listed companies’ stock: Richmont Mines Inc. (TSX:RIC,AMEX:RIC), Coronet Metals Inc. (TSXV:CRF), Corvus Gold Inc. (TSX:KOR,OTCQX:CORVF).

Click here for the September 2013 Stock Catalysts

Es werden News erwartet die den Kurs deutlich bewegen können 😉
Antworten
NEO_01:

hmmmm ...

26.09.13 19:20

ich sage nix :)

Coronet Metals Inc. 648471
Antworten
RoyalFlush:

...

01.10.13 10:13

na mal wieder auf die 6 eurocent marke geklettert.bitte noch einmal eine explosion vor weihnachten:)

Antworten
RoyalFlush:

nice

21.10.13 18:46

wooow.gute kauf bei ffm.7cent und tradegate.

Antworten
RoyalFlush:

...

21.01.14 14:55
kommt hier doch mal wieder etwas bewegung rein???

190000 stk sind weg
Antworten
RoyalFlush:

...

14.02.14 09:39
noch jemand hier?!

langsam aber sicher auf zur 7 eurocentmarke.
Antworten
Löwe123:

In w:o

02.03.14 15:58
Antworten
supersonic31:

Weiß jemand

16.05.16 16:18
Was aus coronet geworden ist?
Antworten
Shorty2020:

...

09.06.16 08:39
es scheint wieder aufwärts zu gehen...mit großen schritten
Antworten
benroe:

jepp

09.06.16 14:32
irgendetwas ist da im Busch seit gestern... konnte leider keine neuen Infos finden und die Website ist immer noch "under construction". Hat jemand irgendwelche News zu unserer Depotleiche?
Antworten
benroe:

Personalzugang

09.06.16 21:52
Hier, doch noch was gefunden
www.stockhouse.com/news/press-releases/...r-and-grants-options
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

benroe:

sind wieder online

18.06.16 10:02
www.coronetmetals.com/index.html