man rechnet damit, dass die schwäche im tel-markt noch 12-18 monate andauert. die hoffnung, dass die zinssenkungen wirken dürfte schnell schwinden. warum sollte es anderen bereichen des hightechs (außer biotech, vertraglich gesicherte forschungsgelder) dann besser gehen? die lage spitz sich zu, die verschuldung der unternehmen und verbraucher ist groß, die überkapazitäten sind hoch, die deflation ist in vollem gange. das szenario, welches ich in einem thread bewchrieben hatte nimmt seinen lauf. von eingepreisst kann man an der nasdaq wohl kaum sprechen. zudem ist der markt auch bei weitem nicht so überverkauft wie im märz/april. die big boys werden nicht einmal daran denken jetzt zu investieren. die 1200 im composite rücken näher.
sfor