COR wird u.U. Partner von Brokat

Zugriffe: 2.356 / Heute: 1
COR AG Financia. kein aktueller Kurs verfügbar

Christian Sch.:

COR wird u.U. Partner von Brokat

03.08.00 19:32
Hi Leutz,
keine Ahnung, ob dies schon bekannt ist, doch ich habe heute die Moeglichkeit gehabt, eine Praesentation (eher ne Verkaufsveranstaltung)von Brokat mitzuerleben. Als neuer noch nicht offizieller Partner wurde COR mit vorgestellt.

Werde mir dennoch keine Aktien von diesem Unternehmen kaufen, weil mir Hr. Dr. Krieg (Geschaeftsfuehrer von COR) sehr unsympathisch erschien.....(aber das ist eher ne Privatsache)!

Viel Spass noch...

Christian

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

brokerageprofi:

Erstes Posting und dann eine Insiderinformation?! Warum? o.T.

03.08.00 19:40
911er:

Re: COR wird u.U. Partner von Brokat

03.08.00 19:57
Und ich kenne Dr. Michael Krieg, genannt Michel. Der is' völlig in Ordnung! Aber Schauspieler ist er halt nicht ...
ADVOKAT:

Zur Richtigstellung: Die COR AG hat keinen Geschäftsführer, Du me.

03.08.00 19:59
vielleicht die COR Krieg und Moroff GmbH.

Zu dem restlichen Inhalt des Postings soll sich jeder denken, was er will, reine Spekulation !??
Christian Sch.:

Re: COR wird u.U. Partner von Brokat

03.08.00 20:19
Ad Advokat:
Auf den Praesentationsunterlagen steht lediglich COR AG (Insurance Technologies), somit moege man mir dies verzeihen.
Zu Brokerageprofi:
Will die Aktie nicht pushen! Habe naemlich auch keine in meinem Depot :-). Auf die Frage "Warum" kann ich nur antworten, dass auch ich an solchen Infos immer brennend interessiert bin. Ob das Resultat dann letztendlich (sollte es so eintreffen) dann sich auch auf den Boersenwert auswirkt, bleibt schliesslich Euch ueberlassen!
Die Synergie-Effekte scheinen doch dabei klar, oder? Brokat gewinnt Wissen im Insurance Bereich und COR neue Auftraege....
Irre ich mich da etwa? Denn Brokat hat eher im Finanzbereich (bis auf MLP und Allianz, wobei hier eher Protalloesungen gefragt waren)seine Erfahrungen gesammelt, wohingegen COR die Versicherungen als Kunden hat....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COR AG Financial Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 FJH AG (WKN: 513010) im Vergleich zur COR AG Rosinenpicker Rosinenpicker 15.02.11 21:54
  1 Was ist los bei COR? ank ank 27.06.09 15:05
3 14 COR AG vor fundamentaler Neubewertung (WKN:508320) Rosinenpicker kirmet24 27.05.09 17:29
3 21 Zum Einstieg singt ein C(h)or,Planzahlen 07 erhöht Peddy78 Rosinenpicker 20.05.08 15:05
  38 COR AG - Positionen aufbauen bertiz bertiz 05.10.05 17:23

--button_text--