| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nordex SE-Kurs | 4,91 | 9,64 | 13,06 | |
| Fallender Nordex SE-Kurs | 12,48 | 26,68 | ||
|
ist jetzt ot....muss ich aber mal erwaehnen...du hast klardaten eines users (der dir diese wohl in einer bm anvertraut hat), im wamu-thread oeffentlich gemacht...
scheinst ne sehr vertrauensvolle und serioese person, auch im realen leben, zu sein...ich hoffe, dir gehts jetzt besser...
zumindest weiss ich dich und deine charakterlichen defizite jetzt noch besser einzuschaetzen....
Hallo zusammen,
Diese Woche haben sich keine lohnenswerten Änderungen/Ergänzungen für das FAQ ergeben. Deshalb belasse ich es mal bei dem bereits geposteten FAQ und bringe hier nur noch mal zur Erinnerung den Direktlink:
http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=1#jumppos43
Beste Grüße und schönes Wochenende
ranger100
web.s-investor.de/app/nachrichten/...F8S&fromProgram=news
US-Notenbank unterschätzte Finanzkrise lange Zeit
Washington, 18. Jan (Reuters) - Spitzenvertreter der US-Notenbank haben zu Beginn der Hypotheken- und Finanzkrise deren Ausmaß lange Zeit erheblich unterschätzt. Selbst als die Signale mit dem Einfrieren der Kreditmärkte im Sommer 2007 bereits sehr deutlich waren, gingen sie immer noch davon aus, dass die Probleme lediglich moderat und von kurzer Dauer sein würden. Dies ging aus am Freitag veröffentlichten Transkripten von Fed-Treffen aus der Zeit hervor.
So sagte der heutige Finanzminister Timothy Geithner demnach in seiner damaligen Funktion als Chef der Notenbank von New York während eines Krisentelefonats am 10. August 2007, dass es der Wall Street überwiegend immer noch gut gehe. Es gebe keine Anzeichen dafür, dass sich die großen, breiter aufgestellten Institute "irgendwelchem Finanzierungsdruck" ausgesetzt sähen. Im Dezember des selben Jahres sagte Fed-Chef Ben Bernnake, er rechne nicht mit einer Insolvenz oder einer Beinahe-Insolvenz eines großen Finanzinstituts. Zu dem Zeitpunkt hatte die Notenbank bereits Notfall-Liquiditätsmaßnahmen eingeleitet und damit begonnen, die Zinsen zu senken. Ein dreiviertel Jahr später brach die Großbank Lehman Brothers zusammen.
...selbstverstaendlich kennen einige ...uninteressierte...nicht den unterschied....siehe diesen thread...dazu kommen zocker, die genau darauf spekulieren ...und schon sieht man die ueberbewertung...
...und selbstverstaendlich hat der markt immer recht....und wenn ich davon spreche, meine ich nicht einen kurzen zeitraum...der kurs wird eh wieder fallen ...aber hey faster...wieso sieht der markt immer noch nicht das riesige potenziel von wmih?!...mensch, der kurs muesste doch schon zweistelligen charakter haben...womit wir wieder beim markt sind....-)...alle bekloppt in faster welt?...oder wird schon wieder wie irre gedrueckt?...der begriff...mm...ist schon seit langer zeit nicht mehr gefallen...
du hast uebrigens immer noch nicht deine nols-theorie belegt...
aha...da haben wirs ja wieder...also doch die mm.....-)...irgendwie verspuer ich jetzt schon wieder ein deja-vue...
bzgl. faster muss mri ueberhaupt nichts beweisen...ok...aber vielleicht mal euch und den lesern hier...stellt behauptungen fuer wahr auf...die ein vd entkraeften konnte...und zwar durch einen stichhaltigen beleg...und von faster kommt nichts...
waer doch klug von ihm, wieder etwas mehr glaubwuerdigkeit herzustellen...oder nciht ?!
.-)
das posting von user appel veranschaulicht auch wieder sehr schoen, was hier abgeht und auch schon im wamu-thread abging...user faster darf wirre theorien fuer wahr verkaufen...die herde nickt ab...ohne mal nachzuhaken oder zu verstehen....
.-)...wann gabs die das letzte mal und wann darf man wieder was erwarten...solange soll der thread hier stillgelegt werden...und die dinge, die immer wiede angesprochen und kritisiert werden...meinst du, diese sollten unter den tisch gekehrt werden?
dann haettest du hier den rosa-roten wmih-thread...mit kurszielen von irgendwelchen zweistelligen dollarbetraegen fuer die escrows und wmih-shares...aber leider weit weg von der realitaet....moechtest du das wirklich?!
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nordex SE-Kurs | 4,91 | 9,64 | 13,06 | |
| Fallender Nordex SE-Kurs | 12,48 | 26,68 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 10 | 1.579 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 31.12.25 10:24 | |
| 56 | 14.196 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | stksat|229873294 | 30.12.25 23:25 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |