Ein ungeordneter Gedanke irrt da noch in meinem Kopf rum.
Gut, nehmen Wir mal an das SG nur zuarbeitet und das es voellig bedeutungslos ist.
Ist es auch bedeutungslos, das im Litigation Kommitte vom EC neben Willingham auch Honorable David Southard ist. Ein vor kurzem pensionierter Superior Court Richter (1998 - 2011)
Wuerde der nen sinnlos Antrag , der auf ne Klage rauslaeuft, unterstuetzten ? Estate Gelder verschleudern.
Oder sieht er Anzeichen fuer wirklich boeses. Du weisst schon , wo der Richter war?.
Ich denke mal, wenn unser Litigation Team so nen Antrag stellt, dann nicht wegen 5 Millionen, von denen gleich 3 wieder von den Anwaelten gefressen werden. .
en.wikipedia.org/wiki/Superior_court
Superior court
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search
For the television courtroom drama, see Superior Court (TV series).
In common law systems, a superior court is a court of general competence which typically has unlimited jurisdiction with regard to civil and criminal legal cases. A superior court is "superior" relative to a court with limited jurisdiction (see lower court), which is restricted to civil cases involving monetary amounts with a specific limit, or criminal cases involving offenses of a less serious nature. A superior court may hear appeals from lower courts (see court of appeal).
Das Superior Court hat unlimitierte Entscheidungsgewalt ueber Zivil und Kriminalrechtsfaellen....................
Mag sein dass das wieder mal ein verwirrter Gedanke ist, aber Ich glaube der Mann hat Ahnung von dem Geschaeft. Und Willingham hat mal fuer das Department of Justice fuer nen Staatsanwalt gearbeitet.
Soll jetzt nix heissen, wie gesagt....nur ein verwirrter Gedanke
Lg