Koelner, Du schreibst:
".......Was machst du nur falsch, das die Lemmer nicht folgen. Ich verstehe es nicht......."
Ich weiß nicht so recht, was "Lemmer" sind, aber ein Koelner weiß es möglicherweise.
Aber grundsätzlich: Du verstehst einfach nicht, was Deine Gesinnungsgenossen permanent predigen: wir "Basher" sind hier die Kontraindikatoren !
Klartext: Hier muß manr schnellstens rausgehen, wenn wir NICHT mehr schreiben. Gelle ? So lange wir also da sind, heißt es: all in.
Lies Faster: der weiß, daß uns mittlerweile Goldman mit Millionengagen unter Vertrag hat.
Du schreibst weiter: ".....Übrigens eure Aussage der Wertlosen Ausbuchung ist nicht eingetreten......."
Sag mal Koelner, ich habs ja schon Dutzende Male auf den Foren angeboten: wer eine Aussage von mir (!) auf den Foren findet, nach der die Stamm- und Vorzugsaktien der Firma WMI definitiv und sicher wertlos ausgebucht werden, der bekommt von mir nen netten Betrag überwiesen. Ist das ein Angebot ?
Also entscheid Dich: verdien Dir das Geld oder unterlasse Deine Unterstellungen, die eine Intelligenz und eine Erziehung vermuten lassen, die man eigentlich nicht sehen mag.
Du schreibst weiter: "......Unsere Prognosen können aber noch erfolgen, soviel zu euren Profezeihungen....."
Nun, dann bleiben wir doch mal bei den letzten, nicht ganz unwesentlichen "Profezeihungen":
Wer war es denn, der auf den Foren weit vor Gründung der Firma WMIH bereits gesagt hat, daß Euch am POR vorbei (!) ein "hoch zweistelliger Millionenbetrag" zukommen werde ? Sind USD 75 Mio. ein "hoch zweistelliger Millionenbetrag", oder nicht ?
Wer war es denn, der bei rund USD 0,40 den Kauf von WMIH-Shares empfahl ?
Wer war es denn, der einen Ausstieg weit vor der Cancellation der Stämme und (für unbelehrbare WMIH-Fans) einen Neueinstieg zu einem gemessen am EK der Firma günstigem Zeitpunkt empfahl ?
Wer mahnte, daß es nach dem abgelehnten PoR6 sofort einen korrigierten, dem PoR6 angelehnten PoR geben werde und dieser von den Equity-Vertretern bzw. dem EC angenommen werde ?
Wer mahnte, daß die TPS-Holder mit ihrer Renitenz das Zünglein an der (PoR-)Waage sein würden und daß man diese Jungs aber mit ein paar Dollars endgültig mit ins Boot holen würde ?
Diese Liste ließe sich um mindestens ein Dutzend Positionen fortsetzen.
Hallo Herrscher,
Du schreibst: "....ein Nachkauf bei 50 Cent. Ich habe es nicht versucht und könnte mich jetzt schon dafür in den Popo beißen....."
Ich würd mir keine Sorgen machen; zumindest die 0.65 wirst Du in Bälde m. E. wieder sehen. Und auch die .50 scheint mir alles andere, als unrealistisch.
Und auch danach wirds genügend Säue geben, die durchs Dorf getrieben werden.
Das ist ne Art neverending Story und wird von vielen "Süchtigen" befeuert wird; Du brauchst nur schauen, welche Figuren beim Kursanstieg der letzten Wochen wieder im Forum aufgetaucht sind.
Grüße
VanDelft