Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,84 | 10,05 | 14,77 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,53 | 10,87 | 14,22 | |
|
Escrow Anteile // Was machen die H's Halter ?
Von meinen 3 Brokern hat bisher nur Comdirect schon getauscht.
Ist damit Comdirect doch mit bei den besten Brokern ? :-)
Bei den anderen hersscht leider noch Unklarheit.
So sind bei einem die bisher gesperrt gewesenen Aktien momentan sogar wieder entsperrt.
Hoffe dass das Umtauschen trotzdem noch reibungslos funktioniert.
Jetzt aber noch eine Frage zu den Escrow Anteilen, speziell bei den H's.
Wie schonmal geschrieben, habe ich die Hälfte meiner H's bereits verkauft und die Hälfte liegt noch nicht released herum. Ohne Releases auch keine Escrow Anteile ?
Dann wiederum die Gerüchte, dass die H's Halter noch bis zu einem Jahr Zeit hätten zum releasen. Wie verhält sich jetzt der H's Halter am besten ? Einfach liegen lassen, nichts machen und abwarten oder mit dem Broker abstimmen, wie man noch nachträglich Releases hierfür erteilen kann ? Es muss doch noch mehr H's Halter geben, neben mir ??
Die Frage bez. der Release-Frist für die PIERS ist, wo die Gerüchte herkommen und ob es dazu auch eine Quelle gibt. Im Beneficial Holder Ballot ist von einer auf ein Jahr verlängerten Frist für die Releases NICHTS zu lesen. Vielmehr steht dort: "PLEASE NOTE THAT, EVEN IF YOU INTEND TO VOTE TO REJECT THE PLAN, YOU MUST STILL READ, COMPLETE, AND EXECUTE THIS ENTIRE BALLOT. " Zur Deadline ist dort nur Folgendes aufgeführt: "VOTING AND ELECTION DEADLINE: 5:00 P.M. (Pacific Time) on February 9, 2012".
Demzufolge würde ich behaupten, dass das mit der angeblich einjährigen Frist nicht stimmt und Deine H's - vermutlich - nun leider wertlos sind. Sicherheitshalber solltest Du bei KCCLLC nachfragen. Die Jungs sind sehr fix und werden Dir weiter helfen. Alles wie immer IMHO. ;-)
p.s. Was ich jetzt nicht kapiere ist die Tatsache, dass Du Dich nicht vorher darüber informiert hast. Schließlich ist die Chance einer Ausschüttung aus dem Liquidation Trust bei den H's wesentlich größer als bei den P's oder Q's, weshalb ich nicht verstehe, warum Du 1. keine Releases erteilt hast oder 2. nicht alle Deine PIERS vor dem Effective Date veräußert hast...?!?
Bist Du der Einzige, der noch auf den "Schmarrn" von Mr. Black Forest hereinfällt...? ;-)
p.s.Canard=Ente... ;-)
Demzufolge würde ich behaupten, dass das mit der angeblich einjährigen Frist nicht stimmt und Deine H's - vermutlich - nun leider wertlos sind.
Bitte DS lesen...immer wieder...DS lesen...
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000004.pdf
Seite 256
c. Certain Holders of Claims and Equity Interests Are Entitled to Wait Until After
the Effective Date to Make Non-Debtor Release Elections Pursuant to Section
31.6(c) of the Seventh Amended Plan
Pursuant to Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan, and notwithstanding anything
to the contrary set forth therein, all holders of Claims who fail to execute the Non-Debtor Release
Election (other than (a) holders that affirmatively elect to opt out of granting such releases, (b) holders in
unimpaired Classes that are not subject to such releases, and (c) holders of Claims in Class 17A and Non-
Filing WMB Senior Note Holders), can make such election at a later date, as long as it is in accordance
with the procedures set forth in Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan and the timeframe set forth
therein (i.e., on or prior to the one (1) year anniversary of the Effective Date). By failing to submit any
Non-Debtor Release Election on or prior to the Voting and Election Deadline, any such holder will
not be eligible to receive a distribution from the Debtors on the Effective Date, and will only be
entitled to receive a distribution from the Debtors if such holder grants the releases set forth in the Non-
Debtor Release Provision within the timeframe set forth in Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan
(i.e., on or prior to the one (1) year anniversary of the Effective Date) and is otherwise entitled, pursuant
to the Seventh Amended Plan, to receive a distribution.
Jepp, da hast Du wohl Recht. Habe es mir gerade durchgelesen und verstehe es genauso wie Du. Mir war nur nicht klar, warum die von Dir zitierte Passage nicht auch für die Equity Classes gelten sollte, doch wurden die Prefs und Commons in einem späteren Absatz davon explizit ausgeschlossen. Schaut man sich Punkt 31.6 des PoR an, so soll es wohl sogar noch "Erinnerungsschreiben" an die Nicht-Release-Erteiler geben. Nach einem Jahr ist dann aber endgültig Schluss, und die verbliebenen Reserven würden an den Liquidation Trust gehen.
p.s. Jetzt ist auch klar, warum die Wahuqs als Einzige nach dem Effective Date nicht abgeschmiert sind. Man konnte risikolos bequem nachkaufen... ;-)
p.p.s. Also KeyKey, Deine Kohle ist noch NICHT verloren, Du musst aber binnen der nächsten elf Monate reagieren...! ;-)
Wenn die Neue WMI täglich so weiter fällt, dann steht die bis wir in DE mal mitspielen dürfen sicherlich annähernd da wo wie vor dem Umtausch gestanden sind.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cisco Systems Inc-Kurs | 4,84 | 10,05 | 14,77 | |
| Fallender Cisco Systems Inc-Kurs | 5,53 | 10,87 | 14,22 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.212 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 27.01.26 12:37 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |