Hätte ich nicht Nationstar, sondern "Nationstar Mortgage LLC hat 2016 schon beschlossen/getestet...."
wäre es korrekt gewesen ? Ich wünschte mir, Du würdest genauso entschlossen gegen viel wichtigeren wirklichen Blödsinn mit Ausrufezeichen (war da mal was ?) wettern, der vor allem im Ihub gepostet wird, und da vorgehen, wo es um richtige Investitionsentscheidungen, um echtes Geld und Verluste geht......
.....zolle Dir aber Respekt für Deine meist sachliche Antwort mir gegenüber.....
(was u.a. mir zeigt, daß Du tatsächlich ein "Professioneller" bist und somit Deine eigenen Ziele ( und die Deiner Kunden? ) verfolgst. Ist ja Dein gutes Recht. Sollte aber jeder eben auch bedenken, wenn er Dich und Euch liest und glaubt und vertraut.
en.wikipedia.org/wiki/Nationstar_Mortgage
In August 2017, Nationstar began doing business as Mr. Cooper.
In August 2017, Nationstar was rebranded as Mr. Cooper.
Nationstar Website: www.mrcooper.com
Nationstar to Officially Become Mr. Cooper in August 2017
DALLAS, Texas (May 2, 2017) - Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NYSE: NSM) (“Nationstar”) today announced that it will officially rebrand its operating company, Nationstar Mortgage LLC, to “Mr. Cooper” in August. The brand name change is a significant step forward in the company’s two year transformation to make homeownership more rewarding and less worrisome for its nearly 3 million customers.
mediarelations@mrcooper.com
Nationstar wird im August 2017 offiziell Mr. Cooper werden.
DALLAS, Texas (2. Mai 2017) - Nationstar Mortgage Holdings Inc. (NYSE: NSM) ("Nationstar") gab heute bekannt, dass sie ihre Betreibergesellschaft, Nationstar Mortgage LLC, im August offiziell in "Mr. Cooper" umbenennen wird. Die Änderung des Markennamens ist ein bedeutender Schritt nach vorne in der zweijährigen Transformation des Unternehmens, um das Wohneigentum für seine fast 3 Millionen Kunden lohnender und unangenehmer zu machen.
Alos um das Thema endgültig abzuschließen, meine Aussage mit Link ging nicht um Haarspalterei sondern um die Namensfindung, Namensänderung und dem geschriebenen Schmunzelhintergrund.
Nationstar steht mehr oder weniger nur noch auf dem Papier, nur noch im Hintergrund und somit hast Du natürlich recht, war echt Blödsinn von mir, "so einfach aufzutauchen" und Zusammenhänge zu hinterfragen/behaupten. Ist ja fast schon geschäftsschädigend ?
Schon klar, warum Nationstar Mortgage LLC in Mr.Cooper umbenannt wurde, oder ?
Nationstar hat viele(!) unzufriedene Kunden gehabt, die Vermenschlichung des Namens trägt dazu bei, einem Mr. .....wohlgesonnener zu sein und psychologisch besser verkaufbar, von "Mensch" zu Mensch.....die haben ein großes Interesse daran, Nationstar aus den Köpfen zu bekommen.
Beispiel ?
The J.D. Power study, released Thursday, measures customer satisfaction with the mortgage servicing experience in six factors: new customer orientation; billing and payment process; escrow account administration; interaction; mortgage fees; and communications.
"At the bottom of the J.D. Power rankings was Nationstar Mortgage with a score of 646......"
Anm: also weit hinter Citi, BOA, JPM, Wells Fargo HM, und etlichen anderen Mitbewerbern
www.housingwire.com/articles/...tgage-servicer-rankings-again
Also dann, zurück zum Tagesgeschehen....