|
| ||||||||||||||
Die Frage ist viel mehr über wieviel Barmittel dieses Unternehmen verfügt?
Ich sehe da keinerlei Probleme! Wenn eine geplante Übernahme "völliger Unsinn" wäre, kann ich dir garantieren, das die FT diese Meldung nicht gebracht hätte! ...
Ich sehe keinen Grund, warum eine Übernahme ausgeschlossen sein sollte!?
wird man Conti nicht von der Börse nehmen können, was den Berichten zufolge ebenfalls intendiert ist.
LeoF
70 euro halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich sie mir wünschen würde, aber ich denke der kurs sollte sich bei um die 63-64 euro einpendeln, das entspricht einer Marktkapitalisierung von etwas mehr als 10 Mrd., welche ja angeblich von Schaeffler geboten werden..
Dennoch denke ich, das es nur eine kurzzeitige Beflügelung der Aktie sein wird, da der Conti Vorstand sicher nicht einlenken wird, sofern sich die Gerüchte bewahrheiten. Schon alleine die darauf folgende Zerschlagung des Konzerns wiederspricht der Vorstandsphilosophie, weiterhin halte ich das Angebot, selbst unter den gegebenen Schwierigkeiten für zu niedrig.
Eine feindliche Übernahme kann ich mir noch wneiger vorstellen, denn dann würde Schaeffler doch sicher weit aus mehr als 10 Mrd. investieren müssen oder sehe ich das falsch??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 23.10.25 16:44 | ||
| 46 | 3.099 | Continental | nuessa | Highländer49 | 20.10.25 10:54 | |
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |