CONTACT EXPLORATION INC. Wer hat da ne Ahnung?

Zugriffe: 22.033 / Heute: 0
Contact Exploratio. kein aktueller Kurs verfügbar

flaka:

CONTACT EXPLORATION INC. Wer hat da ne Ahnung?

08.02.06 18:17
Hallo an alle,

Bin hier ziemlich neu im Forum und bin heute bei der derzeitigen Explorer Manie auf die Aktie von CONTACT EXPLORATION INC. aufmerksam geworden.

Kanadischer Öl und Gas Explorer welcher seit kurzen
in Berlin/Bremen gelistet ist.

Hohe Umsätze und steigende Kurse dzt. in Canada und Berlin. Gerüchte das die Aktie angeblich morgen in das Bull Investor
Musterportfolio aufgenommen wird. (habe ich aus einem
anderem Forum entnommen).

Hat hier jemand näher Infos zu dieser Aktie? Ist an der Aktie was dran? Würde mich freuen Details zu hören.

Gruss Flaka  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,99%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,35%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,57%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,46%

flaka:

Hier gibt es news wer ist so versiert diese zu interpretieren

08.02.06 19:32
Ja, mir ist schon klar explorer gibts wie Sand am Meer
aber gibt es keinen der darüber etwas Infos hat?

Diese news sind die aktuellsten von Ihrer homepage

www.contactexp.com/PR/NR01-10-06.pdf
Antworten
flaka:

Das habe ich auch noch gefunden

09.02.06 03:42
Press Release Source: Contact Exploration Inc.

Contact Exploration Inc.: Private Placement Financing
Friday February 3, 4:00 pm ET

CALGARY, ALBERTA--(CCNMatthews - Feb. 3, 2006) - Contact Exploration Inc. (TSX VENTURE:CEX - News) announces that it intends to proceed with a $4,000,000 Private Placement of securities (the "Securities") comprising either:

ADVERTISEMENT
1. Flow through common shares at a price of $0.80 per share; or

2. Units ("Units") consisting of one (1) common share and one half (1/2) purchase warrant at a price of $0.80 per Unit. Each whole purchase warrant will entitle the holder to purchase one common share at an exercise price of $1.20 exercisable for a period of one year from the date of issue.

The price of the Securities was determined by the Company. In connection with the private placement, certain registered dealers may be paid a cash commission representing 6% of the aggregate subscription funds arranged through them. This non-brokered private placement is subject to regulatory approval including further filings with the TSX Venture Exchange. The private placement is scheduled to close on or before February 16, 2006.

Contact intends to use the proceeds of the financing to fund further exploitation of the Stoney Creek field in New Brunswick announced Oct. 10, 2005, and to carry out further exploration activity on its other Canadian East Coast onshore oil and gas properties.

Terry Brown, President of Contact, states, "We are extremely excited about the opportunity to further develop this historic field. The 3-D seismic program which we recently completed and interpreted has suggested a number of new targets yet tested with any drilling activity in the past. This financing will provide us ample funding to test some of these new zones with a couple of additional horizontal wells. We have always believed that by implementing modern technology in this development prospect we can extract incremental oil and gas from the Stoney Creek Field which produced from 1909-1991."

Contact is a junior exploration company with a focus on Canadian East Coast onshore exploration. Contact has interests in approximately 2.3 million acres onshore Nova Scotia. In addition, Contact has interests in approximately 160,000 acres onshore West Newfoundland and 62,000 acres onshore New Brunswick.

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

David Bajwa
Contact Exploration Inc.
Investor Relations
(604) 642-0214
dbajwa@contactexp.com

Terry Brown
Contact Exploration Inc.
President
(403) 234-8663
(403) 237-5816 (FAX)
tbrown@contactexp.com
www.contactexp.com

Source: Contact Exploration Inc.v
Antworten
flaka:

So siehts Charttechnisch aus

09.02.06 04:18
www.stockta.com/cgi-bin/...mb=CEX.C&num1=8&cobrand=&mode=stock
Antworten
flaka:

Gehts jetzt los?

09.02.06 09:47
Jetzt fange ich an daran zu glauben.
Heute ist der Kurs in berlin schon um knapp 10%
gestiegen und es ist bereits nach einer haben Stunde
1/7 des gestrigen Tagesumsatz gehandelt worden.

Ask bid spread ist auch sehr hoch, also rechne ich mit weiter steigenden Kursen.

Aber hat hier im Forum keiner eine Ahnung über diese
Aktie?

Antworten
flaka:

Da krachts im Gebälk

09.02.06 10:50
Handel in Frankfurt hat auch begonnen.

In Summe in ganz Deutschland heute 500.000 gehandelte Aktien.
Kurse schon auf 1,60.

Was ist denn hier passiert??????

Antworten
kleinlieschen:

gutes händchen-

09.02.06 11:24
+20% in ff - da wissen einige was-
und hoher umsatz-

hab aber kein geld mehr + will
sg nicht verkaufen.

viel glück - gruß - kl.
Antworten
flaka:

Na wer sagts denn

09.02.06 18:05
Wow,

Ich weis noch immer nicht ob das so ne gehypte Sache
ist oder ob da Substanz dahinter steckt,

aber egal

jetzt in Frankfurt +41%
und auch in Canada schon +39%

Nun gut ich komm ja schon mit dem nachziehen der
Stop market Orders nicht mehr mit so geht das ding grad ab.

Habe heute im tagesverlauf schon schwer gezweifelt.
Antworten
flaka:

Bin ich denn hier ganz alleine drinnen

09.02.06 18:47
Mann oh Mann,

Ich komme mir schon vor wie ein Tagebuchschreiber.
Ich berichte über diese Aktie und keiner ist da.
Nur einmal Kleinlieschen, aber die habe ich auch nur von Silverado hierher gelotst.

Kann mir mal jemand sagen warum keiner hier posted?

Liegt es daran das ich hier Neuling bin?

Kenne ich da gewisse Regeln beim Verfassen von threads noch nicht?

Naja Egal mit den Kursanstieg lässt es sich alleine auch noch gut leben.

Trotzdem würde es mich freuen wenn mal einer einen Kommentar abgibt :-)

Antworten
flaka:

Na endlich

09.02.06 21:09
Na wenn mit mir schon keiner reden will heute wurde ien neuer thread dazu gepsted.

Wenns dort weitergeht, solls mir recht sein,
wichtig ist nur wenns nach Norden geht, wo der Wind kat ist und das Öl sprudelt
Antworten
flaka:

freak up

09.02.06 21:19
Wahnsinn in Kanada +60% das kann doch nicht nur durch die
Aufnahme ins bullinvestor Depot geschehen, was ich gerade in nem anderen thread endeckt habe

Steckt da mehr dahinter?

All ihr Aktiengötter nehmt mal Stellung.

I am Greenhorn on a lucky strike and don´t know how to act on
Antworten
Mr.Wolf:

was hast du gelesen? o. T.

09.02.06 21:20
Antworten
flaka:

@Mr.Wolf ,

09.02.06 21:25
Hallo,

Was erwäge ich für morgen,

schwer zu sagen, normal laufen die Dinger wenn sie enddeckt sind 2-3 Tage hoch dann gibts Konsolidierung und dann hängts davon ab was wirklich drann ist.

ich wage keine Prognose ob sich ein einsteig noch auszahlt, dazu bin ich noch nicht so fit.

Wenn du spekulativ bist denke ich besser hete noch rein
der morgige Startkurs Fra ist sicher höher und lass dich lieber ausstoppen bei -15% als abzuradieren.

Andererseits wäre auch noch einiges drinn glaube ich. Aber dazu würden wir im Frum endlich jemand benötigen der fit genug ist das vom potential her zu bewerten
Antworten
bikerjohn:

Versuch´s mal bei WO

2
09.02.06 21:26
Unter wallstreet-online.de findest du(als registrierter User) haufenweise threads zu der Aktie und jede Menge Beiträge. Dort is richtig Leben im Board, und es gibt user die sich die Mühe machen wirklich fundierte Postings reinzusetzen. Wenn du zu einer Aktie regelmäßig diskussionsbeiträge lesen willst bist du bei ariva lange nicht so gut bedient wie bei wo.
Antworten
Mr.Wolf:

korrekt ! o. T.

09.02.06 21:31
Antworten
flaka:

@bikerjohn

09.02.06 21:35
Hallo,

Danke für deinen Tipp,

Ich werde mal hinschauen, aber ich bin hier erst seit kurzem dabei und eigentlich gefällt mir hier die wirklich nette Athmoshäre in diesem Forum.

ich möchte eigentlich lieber hier bleiben und mit der
Zeit werden auch meine Postings gelesen.

Ich bin eh Fett im Plus ziehe meine Stopps nach, für euch ist das viel schwieriger.

PS: Hatte bis jetzt immer nur so konservtives zeugs mit +  20% im letzten jahr und will jetzt wo ich grad mal Zeit habe
etwas mehr probieren. Der Einstieg ist nicht schlecht (ausser derzeit Silverado aber ich glaub dran)

Antworten
flaka:

Gen Norden

09.02.06 21:40
Canada momentan 55% im Plus
Antworten
Mr.Wolf:

@flaka

09.02.06 21:49
schau dir mal united bolero an
hab einen neuen thread dazu eröffnet....sind ein paar infos zu reinlesen dabei
die rakete wird spätestens nächste woche zünden...
Antworten
flaka:

@Mr.Wolf

09.02.06 21:58
Hy,

Danke,

ich schu mal rein hab eh noch ein paar Flocken locker ;-)  
Antworten
flaka:

Kanada freakt

09.02.06 22:24
Wenn ich noch richtig lesen kann sind wir in Canana auf + 55% und 4 Mio getradeten Aktien.

Da bin ich mal gespannt wie morgen good old germany reagiert.

Ich schätze flacher wird der Chart aber ansteigend.

Aber Achtung!!!!

Nur meine Meinung, bin noch nicht so lang im Business und
meine Aussagen sind aus dem Bauch !

So have a good sleep an hear you soooooooooon
Antworten
flaka:

Das die in Fra gelistet werden kanns wohl auch nciht sein

09.02.06 23:22

Contact Begins Trading on Frankfurt Exchange
Thursday February 9, 12:01 pm ET

CALGARY, ALBERTA--(CCNMatthews - Feb. 9, 2006) - Contact Exploration Inc. (TSX VENTURE:CEX - News; FWB:C9N) announces that effective immediately shares in the company are now quoted on the Frankfurt Stock Exchange under the trading symbol: C9N, or via ISIN: CA2109111039.

Contact is a junior exploration company with a focus on Canadian East Coast onshore exploration. Contact has interests in approximately 2.3 million acres onshore Nova Scotia. In addition, Contact has interests in approximately 160,000 acres onshore West Newfoundland and 62,000 acres onshore New Brunswick.

The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

David Bajwa
Contact Exploration Inc.
Investor Relations
(604) 642-0214
dbajwa@contactexp.com

Terry Brown
Contact Exploration Inc.
President
(403) 234-8663
(403) 237-5816 (FAX)
tbrown@contactexp.com
www.contactexp.com

Source: Contact Exploration Inc.
Antworten
flaka:

So jetzt ist es raus

09.02.06 23:58
BV hat die Aktie tatsächlich in seinem Musterdepot aufgenommen
angeblich als die Ölaktie des Jahres

Habe im wallstreet online thread einen wirklich guten fundierten Bericht gelesen (hab ihn nicht hierher kopiert weil ich mich mit copyright usw nicht so auskenne)

der besagt das folgendes in Stichworten:

Mangament mit hoher Erfahrung im Oil biz:
Terry Brown 25 Jahre Erfahrung im Öl-Business mit. Mitstreiter George Landon und Darold Parken haben 20 und 25 Jahre auf dem Buckel.

In Sachen Öl peilt man Reserven von rund 100 Millionen Fass an, hinzu kommen Gasvorräte zwischen 25 und 100 Millionen Kubikfuß.

Zu zahlen sind nur zehn Prozent so genannte Royalties an den Staat, ein extrem niedriger Wert – branchenüblich ist mindestens das Doppelte.

schuldenfreie Bilanz

Noch im Laufe dieses Jahres soll die erste Ölquelle in Betrieb gehen und positiven Cashflow abwerfen.

Vom Explorer zum Produzenten wodurch eine deutliche Höherbewertung der Aktie einhergeht.

Börsenbewertung bei gerade einmal 40 Millionen kanadischen Dollar!

Management hat 20 Prozent der knapp 20 Millionen ausstehenden Aktien.

Contact hat viele aussichtreiche Projekte, die zum Teil kurz vor der Produktion stehen.

Wer mehr wissen will soll sich das bei wallstreet online anschauen, der Autor hat das echt vorbildlich zusammengefasst und ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.

Fazit für mich ist, das ich mein Stop market Order wieder etwas breiter aufmache da ich jetzt an das Ding glaube.

Antworten
Mr.Wolf:

kurstips?

10.02.06 00:05
meine prognose:
eröffnung: 2,30
tageshoch: 3,20
schlusskurs : 2,80

der nächste bitte !
Antworten
Mr.Wolf:

ausser es komment news !

10.02.06 00:13
hammernews.....das würde auch so manches erklären....
in dem fall nehme ich meine prognose zurück...
Antworten
flaka:

@Mr.Wolf

10.02.06 00:32
Ups,

jetzt hab ich dich nicht ganz was meinst du mit du nimmst die Prognose zurück?

Wie ist deine Einschätzung jetzt?

Antworten
flaka:

Charttechnisch könne es ja weitergehen

10.02.06 00:38
www.stockta.com/cgi-bin/...mb=CEX.C&num1=6&cobrand=&mode=stock

Aber was sagt das schon aus ;.)

Ist halt ein heisser Zock

Antworten
Mr.Wolf:

ohne news

10.02.06 00:44
meinte ich meine erste prognose
wenn fundamentale news kommen....und davon gehen ja die meisten aus, dann geht es noch viel höher...
die frage ist nur, ob die news morgen oder zu einem anderen zeitpunkt kommmen....
ohne news steige ich wahrscheinlich montag aus....
dann wäre der 3-tages-bv-zyklus um sozusagen...
Antworten
flaka:

News auf der Homepage

10.02.06 08:07
2006

STONEY CREEK DRILLING LOCATION SELECTED: INITIAL FINANCING COMPLETED - January 10, 2006, (Calgary, Alberta) Contact Exploration Inc. (TSX-V:CEX) is pleased to announce that it has completed a private placement of 1.5 million flow through common shares at a price of $0.80 per flow through share as of December 31, 2005. In connection with the private placement, certain registered dealers were paid a commission representing 6% of the aggregate $1.2 million subscription funds arranged through them. The proceeds of the private placement will be used to drill the first Stoney Creek well. The first horizontal well location has now been selected and permitting is in progress. A drilling rig has been contracted with an anticipated commencement date for drilling by the end of February.

www.contactexp.com/home.html
Antworten
Mr.Wolf:

2,24 +10 %

10.02.06 10:06
denke die 2,80 sehen wir heute noch
Antworten
bikerjohn:

Nicht so eilig...

10.02.06 10:21
Immer dran denken: was sehr schnell und steil steigt kommt oftmals ganz plötzlich genauso schnell zurück (vielleicht nicht ganz, aber heftig).
Außerdem werden einige Trader die flotten Prozente mitnehmen und verkaufen, ebenso stellen viele ihre Position übers Wochenende gerne glatt (..man weiß ja nie...ist schließlich kein DAX-Wert) und das gleiche Spiel kann ab 15:30 Uhr in Kanada dazukommen und den Effekt verstärken. Andererseits kommt vielleicht heute noch die kostenlose BV Empfehlung, die dann wieder jede Menge Käufe generiert.
Alles in allem denke ich, daß heute abend der Kurs bei ca. 2,45 € steht.
(Würde mich natürlich auch freuen, wenn´s mehr wird, da ich erst seit heute morgen bei 2,20 eingestiegen bin)
PS: Habe mal die Übersicht drangehängt, so kann man aus dem Text mal schnell in den Chart oder die aktuellen Kursdaten wechseln..
Antworten
flaka:

@bikerjohn

10.02.06 12:40
Da hast voll recht,

Wie fast alle von diesen Raketen wird auch diese wohl noch
recht rumzappeln. Für heute denke ich aber das es sich so bis
15:30 so bei 2,20 einpendeln wird.....

und dann mal sehen was die über dem Teich so machen.

Antworten
flaka:

Kostenloser Newsletter

10.02.06 14:59
Gerade jetzt 14:44 ist der kostenlose Newsletter
mit dem Tipp reingeflattert.

So ein Zufall kurz bevor die überm Teich die Pforten öffnen.

Wird der Kurs jetzt noch anziehen?

Wer sieht Ask und Bit über dem Teich?

Antworten
Mr.Wolf:

da geht heute noch was...) o. T.

10.02.06 15:04
Antworten
ich_will:

über dem Teich Chart

10.02.06 16:13
CONTACT EXPLORATION INC. Wer hat da ne Ahnung? 2382294
Antworten
flaka:

Kursentwicklung

10.02.06 19:43
Mann, schon lange nicht mehr von Anfang an dabeigewesen.
3 Tage in der Aktie und +57%
Bin auf Risiko schon am 7.2. in Berlin reingegangen.

Wenn ich so auf die Canada Kurse schaue ist jetzt erst mal Ruhe.
Wir werden wohl bald den ersten Rücksetzer haben und dann
pfeift das Ding wohl weiter nach oben, vorrausgesetzt es gibt
regelmäßig "good newsflow".

Ich habe am Anfang nicht gedacht das ich da lange drinnen bleibe,
aber so wird es wohl noch lange dauern bis mein Stop greift.

Eigenartig das diese Aktie hier nicht so diskutiert wird und
im wallstreet online ist sie heute die am meisten diskutierte Aktie.

Antworten
flaka:

Prognose für Montag

11.02.06 09:10
Wer wagt eine Prognose wo der Montagsschlusskurs stehen wird?

Wenn ich es richtig gesehen habe hat Canada mit 3,31 CAD geschlossen, wenn ich das umrechne komme ich auf 2,41 EUR.
Frankfurt hatte 2,24 EUR Schlusskurs.

Antworten
Mr.Wolf:

news am montag?

11.02.06 11:59
ohne news erwarte ich montag trotzdem noch einen signifikanten kursanstieg bis ca 2,90, bevor massive gewinnmitnahmen einsetzen...
allerding rechne ich mit news bis montag/dienstag, dann geht die rechnung erst RICHTIG auf...
wäre toll für die glaubwürdigkeit von BV...
bin ja mal gespannt
Antworten
flaka:

@Mr.Wolf

11.02.06 12:10
Danke für deine Einschätzung,

Für mich ist die Rechnung sowieso schon aufgegangen, aber auch
nur da in einem anderen Forum ein User vermuet hat das BV
als nächstes einen in Deutschland erst kurz gelisteten Ölwert
aufnimmt.

Der hat dann alls Werte gescreent und hat gesehen das da ein riesiges
Aktienpaket über den Teich ist und das der handel in Berlin am 7.2.
richtig angesprungen ist. Da bin ich halt mal mit engem Stop auf
Risiko hineingegangen, und es hat sich rentiert.

Der Kursanstieg bei Handelsschluss in Canada könnte doch auch ein Zeichen sein das es am Montag News gibt oder?
Antworten
flaka:

INFOS über Conract exploration

11.02.06 19:11
1) Die abgeschlossene Kapitalerhöhung dient zur Finanzierung der Bohrungen im Stoney Creek

Stoney Creek (61,980 acres)

During the Second quarter of fiscal 2006, Contact entered into a seismic option and farmout agreement with an unrelated third party for the Stoney Creek oil field. The agreement requires the Company to commence a seismic program on or before September 1, 2006 and with an option to drill a test well. The Company has committed to contribute $600,000 towards abandonment and reclamation of existing wells within the farmout lands. Contact assumes no other abandonment or environmental liability. Contact has a 100% working interest in the Stoney Creek property.

During the quarter, Contact completed a 17 square kilometre, 3-D program covering the Stoney Creek oil field, onshore New Brunswick. The seismic data is currently being processed and it is anticipated that a two well horizontal program will be implemented pending rig availability which is expected to be late January, 2006.

Several prospects have been identified in the area. The Gautreau prospect lies 2 kilometres east of Stoney Creek, where restriction of circulation of the late Albert lake resulted in the deposition of salt beds over lacustrine clastics. Several old wells drilled between 1928 and 1958 encountered shows of oil and gas immediately beneath this salt, attesting to its effectiveness as a seal. A fault-bound prospect with a minimum area of 1750 acres has been mapped. In the second quarter of 2005, Contact drilled the Contact MBA Gautreau well to a depth of 564 metres. The well was logged and cased to TD. A total of 9 intervals were perforated and tested on completion. The shallowest zone located from 356 - 364 metres encountered light 35 API oil. At quarter end, Contact is reviewing the completion results with MBA to see if S T I M U L A T I O N of this oil zone is warranted.

Other Albert prospects include deeper (~2,000 metre) gas zones encountered but not adequately tested and completed during recent drilling at the Downey/Bull Creek prospect, 4 kilometres south of the Stoney Creek field. Contact has recently acquired 5500 acres of land from the original operator, Columbia Natural Resources Canada Limited, in this area, and plans a 3D seismic survey to prepare for redrilling of the discovery.

Relatively shallow (800-1,500 metre) oil targets, which recently have been drilled in the Albert Mines area, 8 kilometres south of Stoney Creek field, have also been identified on the acreage acquired from Columbia Natural Resources Canada Limited. A program of re-evaluation and possible production from these wells is planned. Although the crude is light and low in sulphur, earlier production was restricted by high paraffin contents. Contact intends to use modern oilfield practice, particularly with respect to drilling and completions engineering, to maximize production from the Albert reservoirs in this area.

The Stoney Creek area lies 25 kilometres southwest of the Maritimes and Northeast pipeline, which delivers natural gas from offshore Nova Scotia to the northeastern United States.

FAZIT:

Das Ding steht erst am Anfang, hat Fantasie. Am Ende des zweiten Quartals, also Mitte des Jahres wird entschieden ob eine Stimulation dieser Ölzone wirtschaftlich sinnvoll ist.

D.h. es ist eine Ölquelle wo das Öl nicht einfach raussprudeln wird, sondern stimuliert werden muss ( zb. Wasser reinpumpen was dann wieder extrahiert werden muss)was zu höheren Produktionskosten und geringeren Ölförderquoten führt. Aber denkbar, das dies bei den derzeitigen Ölkosten hochproduktiv werden kann.

Es geht aber weiters auch um Erdgas und mit der Nähe zur Gaspipieline in die USA gute Vorraussetzungen.

Da mit konkreten Informationen über Resultate zu diesem Projekt vorraussichtlich erst Mitte des Jahres zu rechnen ist, ist die Vermutung von Mr.Wolf der mit News Anfang nächster Woche rechnet vieleicht was dran? Könnte ja alles mögliche sein, von Übernahmespekulationen (ist mir jedoch für einen Explorer in diesem Stadium fast noch zu früh) über Zukauf bis zu positiven News anderer Projekte. Ist jedoch eine reine Spekulation.

Antworten
flaka:

Sonntag Zeit in Foren zu stöbern

12.02.06 20:03
Habe heute andere Foren darunter auch US/CAN Foren durchstöbert.

Da geht es auch nicht anders zu als bei uns. Einige glauben fest an das Ding
sind dort t.w.s schon seit langem long, andere halten es nur für einen
gepushten Hype. So soll es wohl auch sein, wenn wir alle das selbe glauben
würden hätten alle nur einen Aktientitel oder?

Amüsant: In den USA wissen die über den Push des BV Börsenbrief
....."those bloody german idiots"....

andererseits wird vor allem mit zwei Dingen wild spekuliert.
Die positiv zur Aktie eingestellten rechnen mit einem baldigen
positiven newsflow

1)Stealth is coming out with their Sproule Report. The numbers
will include their resource estimate for the Cumberland Basin.
It is expected out next week, as per Stealth's IR.

Das bedeutet das der 53-101 Bericht = Nachweis der Vorkomnisse durch
unabhängige Organisation in diesem Falle Sproule Associate für das Cumberland
Projekt ein Projekt das Contact zusammen mit Stealth Ventures (SLV) betreibt
für nächste Woche erwartet wird. Anmerken muss man das SLV mit 75% am Projekt
beteiligt ist. Es könnte aber der Newsflow sein der die Aktie nächste Woche
weiter in die Höhe treibt. (wäre ja auch ein bekanntes Bv Timing. Interessant
ist auch die Kursentwicklung von SLV in letzter Zeit...nicht von schlechten
Eltern....  

2) Wilde Spekulationen Contact explorer nächste Woche in USA and der
OTC BB handelbar.Oder warum gibt es das Symbol dort schon?

new.stockwatch.com/swnet/utilit/...kup=symbol&snapshot=default

www.otcbb.com/

Das könnte den Aufwärtstrend von dieser Woche noch einen weitern Schub geben.

Fazit:

Good newsflow nächste Woche würde mich nicht überaschen und die Rallye
zumindest für die nächsten 3 Tage weitervortsetzen.

Irgendwan kommt dann die Konsolidierung aber wann und wie hoch?

ich habe mal recherchiert und mir die Rücksetzer von div. Explorern nach
so einem Kursanstieg angeschaut. zw. nur 5-6% Ona bis zu 20- 25% bei den
meisten und mehr oder weniger langsamen durchreichen südwärts ist alles
möglich.

Also wird es spannend die Woche

So und nun feiern wir die deutschen und ich die österreichischen Medaillien

Antworten
flaka:

Contact, Konsoldierung?

13.02.06 20:51
Contact heute nach vorerstigen Kursanstieg auf 2,44 auf 2,12 gefallen. Da hat nicht mal der 2x BV Pushversuch an die Newsletter Abonementen genutzt. Kanada ist nicht mitgegangen und im allgemeinen sind heute Gold und Ölexplorer in Kanada schlecht gelaufen, ausser Silverado, aber das hatte einen Grund.

Ich bin mal bei 2,32 raus, schau mir das Ding weiter an ob es nur konsolidiert, oder durchgereicht wird.  
Antworten
S.fcn0815:

Selber Schuld

13.02.06 21:46
Selber Schuld wenn man auf einen Push ohne Substanz setzt. Die Aktie wird sicher auf 1,50 wieder gehen. Bloss weil Bullvestor empfielt bekommt man nicht 100% in 5 Tagen. Immer auf Daten des Unternehmens schauen. Die Substanz ist sicher vorhanden, aber auf einem gesunden Boden gesät, sprich solider Anstieg und nicht ein Anstieg auf 2,40 und dann Richtung 2 Euro
Antworten
flaka:

@ S.fcn0815

13.02.06 21:53
hast vieleicht Recht, das da Substanz fehlt, das ist meines Erachtens jetzt noch nicht so klar einschätzbar.

das BV Aktien sehr pusht ist wohl auch jedem klar,
bin aber (aus Gründen die im thread weiter oben stehen) schon am 8.2 in Berlin mit 1,43 rein somit 60% in einer Woche ist o.k.

Antworten
micha1:

Contact wird steigen !!

15.02.06 19:11
Sehr geehrte bullvestoren,

WIR SIND BULLVESTOR

Contact Exploration, Frankfurt A0HNHG

Soeben führten wir ein Interview mit dem Vorstand von Contact Exploration und darin wurden sensationelle Aussagen getätigt, über Zukunftspläne, Potential der Lagerstätten und Aussichten des Unternehmens!

Auch wir sehen jetzt noch klarer bei Contact und empfehlen die Aktie nachdrücklich zum Kauf!

Sobald unsere Mitarbeiter des Tondokument in eine schriftliche Form gebracht haben, werden wir dieses selbstverständlich umgehend zukommen lassen!

Ihr Scott Stephan Veigl

Antworten
micha1:

Interview mit David Bajwa von CONTACT Exploration

16.02.06 18:57
Sehr geehrte bullVestoren,

wie versprochen gibt es heute unser Interview mit David Bajwa von

CONTACT Exploration
Frankfurt WKN A0HNHG
www.contactexp.com

Hier gilt es, zwischen den Zeilen zu lesen. Contact ist, wie viele von Ihnen
bereits wissen, der größte Landbesitzer im Öl- und Gassektor in Atlantic
Canada. Was es mit dieser Gegend auf sich hat, ist phänomenal. Denn bevor die
ersten Entdeckungen in Alberta, heute als das "Ölquartier" Kanadas
bekannt, war Atlantic Canada das "Ölquartier" überhaupt. Nach den
ersten Entdeckungen in Alberta ist Atlantic Canada dann gänzlich in
Vergessenheit geraten, erst seit wenigen Jahren bemühen sich wieder vermehrt
Unternehmen, sich hier Rechte zu sichern - zu spät - den CONTACT hat diesen
Schritt bereits gemacht!

Und das Management sieht hier enormes Potenzial, gewaltige neue Entdeckungen
machen zu können, denn noch nie vorher wurde diese Gegend mit modernen Methoden
exploriert. Contact gehört zu den ersten überhaupt, die 3D-seismische
Untersuchungen durchführen. Allein auf 300 Ackern Land kann Contact bereits von
20 Mio. Barrel Öl und 40 bcf Gas sprechen, meine Damen und Herren, auf 300
Ackern, Contact besitzt aber 100% von insgesamt 60.000 Ackern, das sog. Stoney
Creek - Projekt! Sehen Sie, wie gewaltig das Potenzial ist, hier neue signifikante Entdeckungen zu machen!? Nehmen Sie das ganze Bild wahr!!!! Und
halten sie sich vor allem vor Augen, dass hier die BOHRUNGEN SCHON BALD
BEGINNEN SOLLEN! Und dann kann es Schlag auf Schlag gehen, mit weiteren
Entdeckungen wird der Kurs der Aktie explodieren! Sie können dabei sein, wenn
Sie jetzt diese gewaltige Chance wahrnehmen und sich bei Contact JETZT
positionieren, das günstige Kursniveau zum Aufbau Ihrer Position nutzen.

Was wir in diesem Interview erfahren haben, ist spektakulär, denn nicht nur
Stoney Creek wird dem Kurs bei den ersten Bohrerfolgen "Flügel
verleihen", auch Cumberland, ist ein weiteres aussichtsreiches Projekt und
des weiteren auch vier Projekte im "Ölquartier" Alberta können in den
nächsten Wochen und Monaten für Furore sorgen!

Lesen Sie hier das Interview in englischer Sprache:
bullvestor.com/pdf/Contact-Interview.pdf

Sobald wir eine deutsche Übersetzung vorliegen haben, werden wir Ihnen diese
umgehend zukommen lassen.

Contact ist auf unserer Kaufliste ganz weit oben. Wir haben die Aktie bereits in
unser 2006-2006%-Depot aufgenommen und sind der festen Überzeugung, dass die
Aktie neben der von Paramount Gold (Frankfurt WKN A0HGKQ) maßgebend für den
Erfolg unseres Portfolios verantwortlich sein wird.

Antworten
Kraut:

heute wieder günstig zu haben! o. T.

22.03.06 10:02
Antworten
Kraut:

Nachgekauft!

27.03.06 22:00
Jetzt scheint ja wirklich keiner mehr in der Aktie zu sein. Ich finde Contact Exp. ziemlich günstig bewertet. Bald dürften wir wieder die 2 Euro sehen.
Antworten
Kraut:

10.04.2006 es geht los!

10.04.06 09:15
10.04.2006 - 07:25 Uhr
Update zu Bohrungen in Stoney Creek
CALGARY, ALBERTA -- (MARKET WIRE) -- 04/06/2006 -- Contact Exploration Inc. (FWB:C9N)(WKN:A0HNHG)(ISIN:CA2109111039) gibt aktualisierte Daten zu den Bohrungen im zu 100% in Unternehmensbesitz befindlichen Stoney Creek-Feld bekannt.

Contact Exploration Inc. ("Contact") hat, wie bereits am 11. März 2006 bekannt gegeben wurde, mit seinem diesjährigen Programm für Horizontalbohrungen begonnen. In der Vorbereitungsphase wurde moderne Technologien eingesetzt, darunter seismische 3-D- und Reservoir-Modellierung, um die ersten Orte für das Bohrungsprogramm in Stoney Creek zu bestimmen.

Das erste Bohrloch, Horizontal Well A89-2328, hat eine tatsächliche vertikale Tiefe von etwa 820 Metern und der Zwischenmantel wurde bereits vor Ort zementiert. Derzeit laufen Arbeiten, um den horizontalen Abschnitt zwischen 300 und 600 Metern voraussichtlich binnen der kommenden zwei Wochen abzuschließen. Nach Beendigung der Bohrungen wird eine Abschlussvorrichtung angebracht. Die Genehmigung für eine Produktionstestanlage ist derzeit in Bearbeitung und die Beschaffung der Ausrüstung und Geräte wurde ebenfalls bereits eingeleitet.

"Unsere Bohrungen haben bisher unser seismisches Modell für das Hauptzielreservoir bestätigt", erklärt Terry Brown, Präsident & CEO von Contact. "Zudem wurden weitere sekundäre Ziele anhand Kohlenwasserstoffvorkommen identifiziert, durch die im Rahmen des laufenden Programms gebohrt wurde."

Das Ziel von Contact ist, die kommerzielle Erdölproduktion während der ersten Entwicklungsstufe zu erreichen. Weitere Bohrungen sind in einer zweiten Phase geplant und sollen der Überprüfung und Untersuchung neuer Zonen dienen, die bereits im Feld identifiziert wurden.

Über Stoney Creek

Das Stoney Creek Field befindet sich etwa 16 km südlich von Moncton (New Brunswick) und liegt in direkter Nähe des größten Verbrauchermarkts in Nordamerika America mit vorhandenen Pipelines und Raffinerieanlagen. Das Feld gilt als eines der ältesten Produktionsfelder in Kanada und produzierte zwischen 1909 und 1991 ungefähr 800.000 Barrel Erdöl und 28,7 Mrd. Kubikfuß Erdgas. Das Reservoir ist etwa 800 Meter tief und im Durchschnitt 30 Meter dick. Die ausgezeichnete Qualität des Reservoirs weist eine durchschnittliche Porosität von 18% und eine durchschnittliche Durchlässigkeit von 160 md auf. Bis dato wurden erst weniger als 5% der ursprünglichen Erdölvorkommen abgebaut. Zudem sind inkrementelle Erdgasvorkommen vorhanden. Unter Verwendung einer seismischen und Reservoir-3D-Modellierung und horizontaler Bohrtechnologie plant Contact, schrittweise Erdöl und Ergas in Stoney Creek zu fördern.

Über Contact

Contact ist ein junges Explorationsunternehmen, das sich auf Explorationsprojekte an Land an der kanadischen Ostküste spezialisiert. Contact ist an ungefähr 2,3 Millionen Morgen Land in Nova Scotia beteiligt. Zudem ist Contact an ungefähr 160.000 Morgen Land in West-Neufundland und 62.000 Morgen in New Brunswick beteiligt.

Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Mitteilung.

Kontakte:
Contact Exploration Inc.
David Bajwa
Investorkontakt
(604) 642-0214
dbajwa@contactexp.com

Contact Exploration Inc.
Terry Brown
Präsident
(403) 234-8663
(403) 237-5816 (FAX)
tbrown@contactexp.com
www.contactexp.com

SOURCE: Contact Exploration Inc.

www.finanztreff.de/ftreff/...96883&sektion=nachrichten&u=0&k=0
Antworten
louplu:

Gestern ging ein lang gesetztes Limit auf

11.04.06 12:27
Bin mit 1,07 rein.Denke es geht bei en Ölpreisen recht schnell gen Norden.
Antworten
Kraut:

Der Boden sollte gefunden sein.

11.04.06 15:02
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir die 2 Euro, 3 Euro usw. sehen.
Antworten
louplu:

Bei diesen Ölpreisen

18.04.06 09:53
werde ich weiter auf aussichtsreise Explorer setzen.
Langsam haben es wohl auch Andere begriffen, dass wir einen Boden gefunden haben.
Ob wir bald die 2 oder 3€ sehen ist eigentlich relativ unwichtig. Denn wird gefunden -wovon ich ausgehe- dann wird locker mehr drin sein.
Und: Die Zeit arbeitet für die Aktionäre. Denn: Ich erwarte weiter steigende Ölpreise. Schmeckt mir mit meiner Ölheizung nicht, aber ich denke, dass ich mit meinem öllastigen Depot doch einiges abfedern werde.
Überlegt Euch den Einstieg. Viel kann man in diesem und anderen Werten(z.B.A0JDD7,A0CAFR, A0DQKJ usw)nicht falsch machen.
Antworten
Kraut:

heute nochmal nachgekauft.

18.04.06 10:50
Jetzt sollte es langsam wieder hoch gehen. 6 % im Plus bis jetzt.
Antworten
flaka:

Einstieg

29.04.06 12:28
So nach längerer Abstinenz schaut der Wert für mich jetzt auch wieder interessant aus.
Ich überlege den Einstieg, da ich auch denke das die Aktie ihren Boden gefunden hat.

Antworten
Kraut:

Contact Exploration

30.04.06 20:47
Also wenn du Freitag nachgekauft hast, hast du genau den richtigen Punkt gefunden. Ab jetzt gehts aufwärts!!!
Antworten
kult:

geordert

01.05.06 00:12
Habe soeben 1000 Stücke geordert, der Wert sieht sehr sehr interessant aus, rechne mit verdoppelung, bin aber mit 50 % + auch zufrieden !!

Mal sehen, was der Dienstag bringt ....

Antworten
kult:

heute wieder + 10 % o. T.

10.05.06 18:10
Antworten
Ruwo:

Contact

14.05.06 09:52
Habe bei meiner Bank einen Kaufauftrag mit Ultimo zu 0,98 € hinterlegt.
Hoffe auf doppelten Boden dort noch bis Monatsende. Will meinen Bestand verbilligen.
Wenn das neue Bohrgerät loslegt erwarte ich auch neue NEWS. Dann kann es auch wieder aufwärts gehen.

MfG

Ruwo
Antworten
kult:

glaube nicht ....

15.05.06 07:14
glaube nicht, dass du auch nur 1 Stück unter 1 Euro bekommst..... und wenn news kommen gehts steil bergauf !!
Antworten
Kraut:

1,45 CAD = 1,04 EUR

15.05.06 07:38
BID bei 1,50 Cad = 1,07 Eur!
Antworten
flaka:

Einstieg

16.05.06 19:58
So bin heute bei 0,94 wieder reingegangen. Keine Ahnung ob die Konsolidierung die die Rohstoffexplorer besonders hart getroffen hat vorrüber ist, aber ich hatte noch ne alte Order bei 0,94 hängen.

Zumindest legt contact (im Gegensatz zu vielen anderen Explorern) heute in Kanada wieder zu. Derzeit +5,3%. Ich erwarte das es in den nächsten Tagen schon noch so - 10% runtergehen könnte, aber die letzte kleinere Konsolidierung der Rohstoffexplorer Mitte März hat gezeigt wie schnell es danach wieder aufwärts gehen kann.  
Antworten
kult:

heute gehts bergauf

17.05.06 09:01
das hab ich im gefühl ...
Antworten
Kraut:

kult, leider noch nicht.

17.05.06 19:38
es muss erstmal der doppelboden gefunden werden. es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir noch mal die 80 cent sehen, und von 80 cent den rebound starten. leider.

dennoch werden wir langfristig alle als gewinner rausgehen.
ich stell nochmal eine kauforder bei 82 cent rein.

gruß
Antworten
flaka:

Zumindest nicht so herbe Verluste

17.05.06 20:05
Da CEX ja schon lange vor der derzeitigen Konsolidierung runtergeprügelt wurde
sind die Verluste in dieser Konsolidierung nicht so herb wie bei anderen Explorern. Die zittrigen Hände sind draussen, daher ist m.E. bald der Boden gefunden. Ich überlege mir auch noch mal nachzulegen, werde aber noch den Can Schlusskurs abwarten und morgen eine Order platzieren.
Antworten
Kraut:

wie es aussieht, werden wir heute in can leicht

18.05.06 15:14
fallen. Kaufe morgen, bzw. heute noch zu Kursen von 80 cent nach.
Antworten
kult:

aktuell 0,91

18.05.06 18:08
wo willste welche für 80 Cent herkriegen ???

Antworten
Kraut:

warte mal bis morgen, ansonsten kauf ich für 1 € o. T.

18.05.06 18:10
Antworten
Ruwo:

Mitteilung von Contact

2
25.05.06 17:53
Hallo, hierMeldung

Contact Exploration Inc.: Wiederholtes Stoney Creek Testprogramm

24 Mai 2006, (Calgary, Alberta, Kanada) Contact Exploration (TSX-V:CEX) freut sich ein weiteres Update bezüglich des Stoney Creek Projekts veröffentlichen zu können. Das Unternehmen ist in der Bewilligungsphase eines wiederholten 30 Schächte Testprogramms und eines Überarbeitungsprogramms für Stoney Creek. Contact ist überzeugt dass, nach Sichtung der technischen Daten, viele der bestehenden Schächte von sowohl existierenden Zonen und noch unzureichenden getesteten Zonen zusätzlich Produktionspotenzial ziehen werden.

Contact plant die Implementierung eines ausgedehnten Tests von etwa 24 Gas Schächten und 6 Öl Schächten um die Produktionskapazität zu bestätigen. Die Arbeit vor Ort wird voraussichtlich Ende Juni starten und es wird mit einer Dauer von rund 60 Tagen gerechnet, um das Testprogramm zu komplettieren und zu interpretieren. Contact sieht diese Schächte als ein sehr kosteneffizientes Mittel zur frühen Cash Flow Sicherung, um sowohl unser Stoney Creek Horizontalbohrungsprogramm, als auch unser momentanes Explorationsprogramm neben dem Stoney Creek Gebiet voranzutreiben.

Contact wird die Informationen bezüglich Verfügbarkeit aus dem Gas Test dazu verwenden die notwenige Infrastruktur für Gasverkauf zu rechtfertigen. Jede zusätzlich etablierte Ölproduktion würde Contact´s Aufbereitungsanlage, die für die Horizontalschacht Produzenten erbaut wird, weiterverarbeitet werden.

Weiters kündigt Contact an dass es, im Rahmen des Aktienoptionen Programmes, Optionen für Berater und Direktoren des Unternehmens emittiert, welche sie daz berechtigen bis zu 650,000 Stammaktien zu einem Preis von USD 1.28 pro Aktie zu erwerben, ausübbar über einen Zeitraum von fünf Jahren.

Über Contact

Contact ist ein Junior-Exploration Unternehmen mit Fokus auf an der kanadischen Ostküste gelegenen auflandigen Explorationsprojekten und wird an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "CEX" gehandelt. Contact ist der Meinung das dieses Gebiet, im Vergleich zu anderen Öl und Gas Vorkommnissen in Kanada, noch nicht ausreichend entwickelt und noch nicht ausreichend genutzt wurde und daher eine großartige Chance auf Erfolg bietet. Contact hält Anteile an rund 2,3 Millionen Hektar an auflandigen Projekten in Nova Scotia. Zusätzlich hält Contact Anteile an rund 160,000 Hektar an auflandigen Projekten in West Neufundland und an 62,000 Hektar an auflandigen Projekten in New Brunswick.

Die TSX Venture Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit und Genauigkeit dieser Aussendung.

Für weitere Informationen:

David Bajwa, Investor Relations
(604) 642-0214
dbajwa@contactexp.com

Terry Brown, President
(403) 234-8663
tbrown@contactexp.com
Website: www.contactexp.com
---------------------------
Meldung: www.finanztreff.de/ftreff/...ion=wirtschaftpolitik&id=25416603 Contact Exploration Inc.: Wiederholtes Stoney Creek Testprogramm
Weitere Meldungen: www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?sektion=wirtschaftpolitik Finanztreff.de - Wirtschaft + Politik
Homepage: www.finanztreff.de Finanztreff.de - Homepage
eine Mitteilung vom 24.5.06
Antworten
flaka:

Testproduktion soll in 2 - 3 Monaten starten

05.07.06 05:51
Arbeiten am ersten Bohrloch wurden erfolgreich abgeschlossen, jetzt wird ein zweites gebohrt und Produktionsequipemet und Genehmigungen für eine Test Produktion sollte innerhalb der nächsten 2-3 Monate vorliegen.

Contact Exploration Inc.: Drilling Operations Resume on Stoney Creek Field
Tuesday July 4, 10:20 am ET

CALGARY, ALBERTA--(CCNMatthews - July 4, 2006) - Contact Exploration Inc. (TSX VENTURE:CEX - News) is pleased to announce that a new drilling rig from Western Canada has been mobilized to the Stoney Creek Field and drilling operations have resumed.

ADVERTISEMENT
The current plan is to complete drilling operations on horizontal well A89-2328 which was suspended on April 11 2006 due to a rig failure. Drilling operations should take approximately 2 weeks. To recap the horizontal leg of the well had reached a length of 2200 feet. Of the 2200 feet drilled, approximately 1400 feet was drilled within the oil reservoir targeted. Logs, gas readings and samples indicated the reservoir to be of excellent quality. The zone consisted of highly porous oil stained reservoir consisting of clean quartz sand. The zone was encountered as expected from the seismic model and the offsetting well logs that were available. In addition to the targeted reservoir, three separate up hole reservoirs were encountered that exhibited excellent reservoir characteristics from logs, samples and gas readings and evaluation is underway to determine if further testing is required.

Subsequent to the drilling of the first horizontal well Contact will move the rig to a second location for a planned horizontal well in the same targeted zone but in a different part of the reservoir which appears through technical work done to date to be as good or better than our initial location. This drilling operation is expected to take approximately 3 weeks. After both wells are drilled a completion rig will be brought in to complete both wells. Production facilities will be installed in conjunction with this work so the wells can be placed on production to test as quickly as possible. Depending on regulatory approvals it is anticipated that the wells could be placed on production in the next 2-3 months.

About Stoney Creek

Located approximately 10 miles south of Moncton, New Brunswick, Stoney Creek is in close proximity to the largest consumption market in North America with existing pipeline and refinery infrastructure in place. Recognized as one of the oldest producing fields in Canada, the Stoney Creek field produced approximately 800,000 bbl of oil and 28.7 billion cubic feet of gas from 1909 to 1991. The reservoir is approximately 2,700 feet deep and averages 100 feet in thickness. The reservoir quality is excellent with porosity averaging 18% and permeability averaging 160 md. To date, less than 5% of the original oil in place has been recovered. Incremental gas reserves also exist. Utilizing 3-D seismic, 3-D reservoir modeling and horizontal drilling technology, Contact plans to exploit incremental oil and gas from the Stoney Creek field.

About Contact

Contact Exploration Inc. is a junior exploration company with a focus on Canadian East Coast onshore exploration. Contact's land is located in close proximity to the largest consumption markets in North American with pipeline and refinery infrastructure in place.

Contact has interests in approximately 2.3 million acres onshore Nova Scotia including its developing Coal Bed Methane play at Cumberland, approximately 160,000 acres onshore West Newfoundland and 62,000 acres onshore New Brunswick which includes the Stoney Creek Field.

Contacts' objective is to deliver early cash-flow from the Stoney Creek Field; expand production potential by utilizing 3-D seismic, horizontal drilling and reservoir modeling while continuing to explore underdeveloped basins for home run targets in the East Coast.

Antworten
flaka:

Angekündigte Testproduktion

08.07.06 08:06
In CAN gestern wieder +7%.

Da es an zwei Bohrlöchern bereits in 2-3 Monaten eine Testproduktion geben soll
wird die nächste Zeit sehr interessant. Können die Termine gehalten werden und sind die Testproduktionen in oder über den Erwartungen kann die Aktie wohl wieder schön zulegen.
Noch einige news im Vorfeld über gute Fortschritte bei den Probebohrungen und eintreffenden Bohrrigs und es kann schon in nächster Zeit dynamischer werden. Die Aktie steht derzeit jedoch bei niemand stark im Focus, es sind derzeit keine hohen Umsätze zu sehen, also wartet jeder ab.

Aber kommt es wie derzeit bei vielen anderen nur zu Ankündigungen und Verschiebungen wird die Aktie wohl im leichten Abwärtstrend weitertrudeln.
Antworten
flaka:

Neue Meldung von CEX

11.07.06 20:10
Das erste Horizontalbohrloch ist fertiggestellt. Die ersten Bohrprozessdaten sehen vielversprechend aus, nun wird ausgewertet und Ergebnisse folgen. Auf alle Fälle guter newsflow ind den letzten Wochen. Trotzdem bewegt sich die Aktie derzeit nur seitwärts.

CALGARY, ALBERTA--(CCNMatthews - July 11, 2006) - Contact Exploration Inc. (TSX VENTURE:CEX - News) is pleased to announce that drilling operations on its first horizontal well A89-2328 have been completed. A slotted liner has been run in the open-hole section between 925 metres and 1,545 metres which correspond with log information gathered while drilling. The 620 meter intersection has been identified as the optimal producible section within the targeted zone of the first horizontal well. Detailed testing results will not be available until after completion work has finished however log information and down-hole pressures have been encouraging.
Antworten
flaka:

Heute massive Umsätze und +9%

13.07.06 13:23
Ups. hat da ein Börsenbrief CEX im Visier? Heute bereits über 400000 Aktien gehandelt, das sind mehr als das zehnfache eines Durchschnittstages und auch der Kurs +9%. Auf die Meldung vom 11. hat die Aktie ja nicht besonders stark reagiert, und auch die Vorgabe aus CAN war nicht so hoch.

Wer hat hier Infos?
Antworten
tom1111:

aktuelles

10.10.07 11:59
Hier was aktuelles, passt wenn auch mit großer zeitlicher Verzögerung zu flaka vom 13.07.
gab es heute im tradersreport:

CONTACT EXPLORATION – WKN A0HNHG – Zeit für einen Trade! KZ 0,60 €

Die Analysten vom tradersreport würden evtl. eine erste spekulative Longposition in den Aktien der CONTACT EXPLORATION (WKN: A0HNHG / ISIN: CA2109111039) bis max. 0,35 € eingehen.

Wir haben unsere Leser in der Vergangenheit schon des öfteren auf Megatrends wie zum Beispiel bei dem Rohöl oder dem EUR/USD hingewiesen. Auch unsere letzten Rohstoffwertevorstellungen waren vom Timing her fast perfekt. Unsere Tradevorstellung in z.B. den URANIUM ENERGY kam gerade rechtzeitig vor der Bekanntgabe des Segmentwechsels von der OTCBB zur AMEX. Viele unserer Leser haben den Kursanstieg von 2,50 bis auf 3,50 € in schöne Gewinne umsetzen können. Wir glauben, dass die Chancen sehr gut stehen, dass wir evtl. auch bei diesem Unternehmen wieder sehr früh auf eine gute Gewinnmöglichkeit hinweisen können.

CONTACT EXPLORATION ist in der Vergangenheit in Ungnade gefallen, da viele Projekte nicht mit der damals vorherrschenden Marktkapitalisierung entsprochen haben. Seit diesem Zeitpunkt erklimmt der Ölpreis ein Verlaufshoch nach dem anderen. Wir rechnen auch in der nahen Zukunft mit weiteren Preissteigerungen in den Rohstoffen Erdöl und Erdgas. Andere Explorer mit wesentlich geringeren Ressourcen setzen diese Performance teilweise mit einem enormen Hebel um und konnten sich teilweise in den vergangenen Wochen im Kurs verdoppeln.

Unsere Meinung ist, dass es nun Zeit ist, sich auch mal wieder diesen Ölexplorer und Erdölproduzenten genauer zu betrachten.
Ein wichtiger Punkt bei dem Investment in Rohstoffaktien ist der Ressourcenabgleich mit der Marktkapitalisierung. Wenn wir diesen Aspekt bei der CONTACT EXPLORATION genauer betrachten, ergibt sich schon ein sehr interessantes Bild.

Die Aktien der CONTACT EXPLORATION waren bei Kursen jenseits der 1,20 € Marke mit Sicherheit absolut überbewertet. Die Anleger verloren zusehends das Vertrauen und verkauften ihre Aktien ohne auf die geänderte Marktlage bzw. Marktkapitalisierung zu achten. Dies scheinen im Augenblick einige Direktoren aus der Gesellschaft zu tun und kauften in den vergangenen Handelstagen Aktien an der Börse in Toronto. Es muss auch unbedingt beachtet werden, dass in den letzten Tagen weitere Bohrprogramme auf sehr aussichtsreichen Bohrgebieten angefangen wurden. Von den fünf bisher bekannten Explorationsgebieten, sind zwei Bohrprogramme ausgeweitet worden bzw. zieht das Management dies in der nahen Zukunft in betracht. Diese beiden Nachrichten zusammen dürften nun ein klareres Bild ergeben.

Der nächste wichtige Punkt ist, dass das Unternehmen nicht mehr nur ein Explorer ist, sondern bereits PRODUZIERT. Es sind zwar noch nicht die Mengen einer EXXON-MOBIL oder TEXACO aber die Produktion zeigt, dass das Gebiet ölhaltig ist. Sollten in den nächsten Wochen die ersten vielleicht positiven Ergebnisse, der weiteren Bohrungen kommen, könnten die Aktien auf Grund der Vernachlässigung regelrecht explodieren. Wir haben bisher schon bei u.a. den DHANOA MINERALS ein ausgezeichnetes Timing bewiesen.

Im Gruppenvergleich ist das Unternehmen absurd unterbewertet. Andere Explorer, die bisher noch keinen Tropfen Öl gefunden haben, werden teilweise mit 50-100 Mio. CAN-$ bewertet. Produzierende kleine Ölunternehmen weisen gar teilweise Bewertungen von 200-250 Mio. CAN-$ auf!!! Die Gesellschaft CONTACT EXPLORATION hat im Moment eine Kapitalisierung von ca. 15 Mio. CAN-$. Alleine das Unternehmen Triangle Petroleum, welches zusammen mit CONTACT EXPLORATION auf einem der Explorationsgebiete zusammenarbeitet, hat eine wesentlich höhere Marktkapitalisierung.

In der vergangenen Woche gab es eine Unternehmenspräsentation in Kanada, auf der allein das bisher erschlossenen Fördergebiet eine mögliche Reserve von 30 Mio. CAN-$ aufweißt! Genau hier liegt die Kursgewinnmöglichkeit.

Sollten die anderen gehaltenen Explorationsgebiete nur ähnlich ertragsstark sein, können hier sehr schnell Kurse von 0,80-0,90 € erreicht werden. Die Charttechnik gibt uns Anlass zur Annahme, dass die Aktien auf dem Kursniveau um 0,25-0,30 € eine Bodenbildung ausbilden. Dies beweisen auch die „Insiderkäufe“ der Manager von dem Unternehmen. Wir denken, dass man jetzt Handeln sollte.

Wir würden evtl. eine erste Position in den Aktien der CONTACT EXPLORATION mit bis max. 0,35 € eingehen. Setzen sie sich dann einen Trailingstop von 0,05 € ausgehend von ihrem individuellen Kaufkurs. Unser erstes Kursziel liegt bei 0,60 € in den nächsten Monaten.
Antworten
fishbet:

drüben

24.07.08 22:28
tut sich ja langsam etwas, hier zum glück fast unbemerkt,seit einigen tagen immer ein paar prozent. hat die bude doch etwas mehr öl in aussicht um ein paar pommes zu grillen?
Antworten
erti:

haaaallo

07.12.08 11:36
geht hier bald etwas !!??
Antworten
fishbet:

Was ist den jetzt los ?

12.01.10 15:49
Mit taschengeldeinsätzen wird der kurs seit einigen tagen durchgeschüttelt, am steigenden ölpreis kann es ja wohl nicht liegen. Die exploration ist inzwischen in die produktion übergegangen, nicht viel, aber wenigstens etwas.
Will man vielleicht auf sich aufmerksam machen ?
Antworten
Lapismuc:

Spread = 40%--- = -----zu viel..........

12.01.10 16:00
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antworten
fishbet:

ab montag geht's weiter

16.04.10 21:48
+45% und schöner umsatz an der heimatbörse.
Antworten
fishbet:

mal wieder etwas bewegung

01.07.10 04:15
de.advfn.com/...bol=tsx%3Acnl&symbol=tse%3Acnl&s_ok=OK
Antworten
fishbet:

potz blitz

01.07.10 04:19
der goldchart ist natürlich nicht schlecht, jetzt aber contact

de.advfn.com/...mbol=TSE%3AVG&symbol=TSX%3ACEX&s_ok=OK
Antworten
fishbet:

damit hier nichts einschläft

26.08.10 12:40
Contact Exploration Inc. Issues Incentive Options
Aug. 20, 2010 (Canada NewsWire Group) --

/NOT FOR DISTRIBUTION TO U.S. NEWS WIRE SERVICES OR FOR DISSEMINATION IN THE UNITED STATES/

CALGARY, Aug. 20 /CNW/ - Contact Exploration Inc. ("Contact" or the "Company") announces that it has issued 500,000 stock options to a director of the Company in accordance with the Company's shareholder approved stock option plan. The stock options are exercisable at a price of $0.14 per share, expire in five years and vest immediately.

Contact Exploration Inc. is a Calgary based junior oil and gas company with a focus on Canadian East Coast onshore oil and gas exploration and production. The Company's philosophy is to operate both exploration and production properties in our core area of Atlantic Canada, and to participate through overrides and carried interests in regional unconventional plays, such as coalbed methane in the Cumberland Basin, shale gas in the Windsor area and conventional exploration on the west coast of Newfoundland. Contact has onshore interests in Nova Scotia, Newfoundland and New Brunswick, which includes the Stoney Creek Field. In addition to the Atlantic Canadian properties, Contact has producing oil assets in south eastern Saskatchewan. Contact's common shares are listed on the TSX Venture Exchange under the symbol "CEX".

This press release shall not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy the securities in any jurisdiction. The common shares of Contact will not be and have not been registered under the United States Securities Act of 1933, as amended, and may not be offered or sold in the United States, or to a U.S. person, absent registration or applicable exemption therefrom.

Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Steve Harding, President and CEO, Contact Exploration Inc., Phone: (403) 234-8663, Fax: (403) 695-3915, Email: sharding@contactexp.com, www.contactexp.com
Antworten
fishbet:

der aufwärtstrend

18.09.10 12:59

wurde nicht durchbrochen, es geht wieder aufwärts

Antworten
fishbet:

heute jahreshoch

24.09.10 19:59
tmx.quotemedia.com/quote.php?qm_symbol=cex
Antworten
fishbet:

weitere news

05.10.10 07:13

und steigende kurse 

Antworten
fishbet:

wo will der kurs bloß hin?

05.10.10 22:19
Wo seid ihr alle geblieben, oder steckt ihr nur noch in gold und silber? Öl und gas gehören auch dazu!
Antworten
Pegasus1103:

Was neues

07.10.10 18:41
########################
SOLARMAG

Hier steht der nächste große Zock an:

GB00B1FJK646

http://www.ariva.de/solarmag_plc______eo_-,01-aktie

Bei den derzeitigen Zocks könnte es hier schnell bis 0.03 gehen!

######################
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
Antworten
fishbet:

hier

19.10.10 18:43
passiert ja nix, aber drüben wurden einigeauf dem falschen fuß erwischt, jetzt wird wieder gekauft, es geht up.
Antworten
fishbet:

was neues

04.11.10 03:29
de.advfn.com/nachrichten/...lletins-for-November_45065900.html
Antworten
fishbet:

hier

05.11.10 17:01
ist der hund begraben, drüben wird cex mit kleinen umsätzen zur rakete. mir soll es recht sein.
Antworten
fishbet:

der kurs steigt

05.12.10 19:32
und damit die erwartung, es bleibt weiter spannend.
Antworten
fishbet:

news

22.12.10 18:01
jetzt geht die post ab
de.advfn.com/...mbol=TSE%3AVG&symbol=TSX%3ACEX&s_ok=OK
Antworten
fishbet:

schönes volumen

27.01.11 01:45
morgen wieder bei 30 cent
Antworten
fishbet:

ist das

08.12.11 07:08
die voraussetzung für einen weiteren anstieg in 2012 ?

canadianinsider.com/node/...ersearch=Contact+Exploration+Inc.+|+CEX
Antworten
fishbet:

es ist so weit

04.05.12 18:17
de.advfn.com/...E:SBB&symbol=tsx:cex&s_ok=OK&mid=1
Antworten
fishbet:

wieder einatmen

09.11.12 08:47
Antworten
fishbet:

Das neue Jahr

03.01.13 18:18
beginnt erwartungsvoll.
Ist hier denn noch jemand dabei ?
Antworten
fishbet:

Ist ja spannend, welch ein umsatz

03.01.13 18:32
Antworten
fishbet:

so wie der januar sich zeigt

12.01.13 06:46
so das jahr sich neigt

Der bereits ein jahr bestehende aufwärtstrend ist nicht zu stoppen, für mich stehen die weiteren aussichten auch auf positiv.  ( Dezemberpräsentation )
Antworten
fishbet:

Prognose

25.12.13 02:23
kommt ja fast hin, ist doch erfreulich
Antworten
fishbet:

Prognose für 2014

30.04.14 21:47
Das top aus 2011 wird getopt.  
Antworten
fishbet:

ist schon passiert

05.06.14 21:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Contact Exploration Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  99 CONTACT EXPLORATION INC. Wer hat da ne Ahnung? flaka fishbet 25.04.21 00:51
    Infos stadtjunge   07.09.14 21:40
    BV-Depot - wie gehts weiter? istvan4   01.06.06 10:46
    LONG Contact Exploration buffetology   18.04.06 13:18
  4 HAMMER Nachrichten marsch,marsch o. T. jurist DuFTe 27.02.06 13:28

--button_text--