Constantin vs. IM

Beitrag: 1
Zugriffe: 922 / Heute: 1
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar

analyzer:

Constantin vs. IM

17.09.03 13:30
Also diese AdHoc von IM war natürlich nicht erfreulich heute. Wenn man schon eine AdHoc rausbringt sollte diese zumindest die Gründe für die Verschiebung der Filme /Suspect Zero/ und /Mindhunters/ erläutern.

Aber jetzt zu den Gründen warum ich IM nicht verkaufen werde:

Meiner Meinung nach ist IM gegenüber anderen Medien-Aktien vollkommen unterbewertet. Und als Vergleich nehme ich hier /CONSTANTIN/.

1. Der Umsatz von IM wird in 2003 doppelt so hoch sein wie bei CONSTANTIN

2. Der Umsatz/Aktie von IM wird 1,5-fach höher als bei CONSTANTIN

3. Auch CONSTANTIN hat vor 4 Wochen eine AdHoc herausgebracht, die sich noch schlechter anhört als die heutige Adhoc von IM

www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=130938&RubrikNr=7

4. Liquide Mittel/Eigenkapital  sind bei beiden Firmen vergleichbar.

Jetzt also die Frage: Warum hat CONSTANTIN einen Aktienkurs von 4 € und IM einen Kurs von 1,30 € ??

Ich meine der faire Wert von IM muß eigentlich auch über 4 € liegen ! Oder aber CONSTANTIN ist total überbewertet.

Würde der Aktienkurs von /DAIMLER-CHRYSLER/ bei 10 € liegen , dann wäre /DAIMLER-CHRYSLER/ einfach billig. Selbst dann wenn sie über eine AdHoc eine Gewinnwarnung melden würde.

Vielleicht bin ich ja blind und sehe den Grund für diese Diskrepanz zwischen CONSTANTIN und IM nicht.

Also solange sich beide Aktienkurse nicht angenähert haben werde ich meine IM’s nicht verkaufen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--