ebenso wie die DAB, Comdirect...
Die schaffen das sogar ohne neue, bessere, aufwendige und kostspielige Software und Webpage.
Ich betreibe nun seit 5 Jahren Online-Banking und -Broking und in den gesamten 5 Jahren zuvor habe ich nicht soviele Systemausfälle, Depotsperrungen und andere Funktionsstörungen beobachtet wie in letzter Zeit, obwohl doch heutzutage alle Rechner, Software, Syteme etc soviel fortschrittlicher sind als in der Vergangenheit.
Jeder Kunde der sich nicht gegen diese Betrugsmasche wehrt ist ein Dummkopf und genau auf diese Dummköpfe spekulieren Banken. Das meiste Geld verdienen Banken übrigens durch Dummköpfe. Daher mögen die Banken Ihre Dummköpfe auch besonders und stellen Ihnen zunehmend neue und zusätzliche Softwareverbesserungen, Tools, Handelsmöglichkeiten und andere features kostenlos zur Verfügung.
Die Dummköpfe, ich schätze Ihren prozentualen Anteil in der Gesellschaft auf über 80% (bitte fühlen SIE sich nicht angesprochen, SIE gehören bestimmt zu den anderen 20%), sind es auch, die in einigen Monaten vielleicht noch lauter jammern werden, während Josef Ackermann seine nächste Gehaltserhöhung aufgrund immenser Zunahme von Anzahl und Spendabelkeit der Dummköpfe beschließt.
Ihr sehr geehrten Dummköpfe,
nun stellt Euch mal vor, soweit Eure Abstaktions-, Denk- und Phantasiefähigkeiten dazu noch ausreichen, was wohl passiert, wenn Ihr Euch eines Tages in Sicherheit wiegt und Euer komischer Online-Broker, dem inzwischen ohnehin fast alles Scheißegal ist bei dem angehäuften Schuldenberg, der bevorstehenden Insolvenz mit anschließendem Konkurs, der Aussichtlosigkeit Ihres Geschäftes, der Massenabwanderung von unzufriedenen Kunden, der ungewissen Zukunft, der bevorstehenden Übernahme durch den globalen Monopol-Online-Broker inklusive der damit verbundenen massiven Sanierungssprogramme..., genau im entscheidenden Moment komplett den Hahn abdreht. Comprende? FINITO!!! Vielleicht sogar für mehrere Tage, Wochen... wer weiß...