consors: seit tagen server-error ???

Zugriffe: 887 / Heute: 1
ADVOKAT:

consors: seit tagen server-error ???

16.07.00 11:44
ich komme nicht in den fonds-finder, online-broking, und damit überweisungen etc. gehen nicht! ist das bei euch auch so, oder liegt es an meinem provider?
hexe:

Re: consors: seit tagen server-error ??? bei mir geht es. o.T.

16.07.00 11:52
Buckmaster:

Bei mir geht's auch ohne Probleme über AOL. o.T.

16.07.00 11:55
Lalapo:

Komme selten auf die Boards ,,, Zu lange nix gemacht steht da,,, mach .

16.07.00 11:57
das Banking und Käufe in BTX , das geht viel viel schneller ,du bist in 5 Sek drinne und hast in 30 Sek gekauft / verkauft ..

gruß LALAPO
ADVOKAT:

Re: consors: seit tagen server-error ???

16.07.00 11:58
ja, kann sowas denn am provider (bei mir freenet) liegen? ích finde es gerade richtig nervig, weil ich meistens am wochenende "drin" bin. und die meisten wartungsarbeiten macht consors (nach eigenen angaben) am wochenende.
ADVOKAT:

Re: consors: seit tagen server-error ???

16.07.00 11:59
für BTX benötige ich t-online, sehe ich das richtig?
ADVOKAT:

"Server Error

16.07.00 12:03
Der von Ihnen gewünschte Dienst steht aufgrund eines Server Problems zur Zeit nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank

Ihr ConSors Internet Team"

so sehen die meldungen immer aus, oder z.b.

".... main applet not found"

Lalapo:

Genau ,bin bei T-online (Flatt) , also kein Provider Problem , auch IN de.

16.07.00 12:04
bei mir ,aber , manchmal klappts auch ,aber letzte Woche kaum ...sowohl bei Microsoft INternet Expl als auch Netscape

Wer kann helfen ?????

Danke LALAPO
Buckmaster:

Wie wält ihr euch in Consors ein?

16.07.00 12:15
Habt ihr ein Lesezeichen/Favorit auf das Internetbroking-Modul oder wählt ihr jedes Mal erst www.consors.de an.
Soweit ich weiß hat Consors mehrere voneinander unabhängige Server. Wenn man sich über die Consors-Seite einwählt, bekommt man den am wenigsten ausgelasteten Server.

Bei mir funktioniert z.Zt. nur folgender Link:

brokerage-m2.consors.de/ConSors/

Auf den folgenden Server kann ich im Moment auch nicht zugreifen:

brokerage-m1.consors.de/ConSors/

mfg
Buckmaster

ADVOKAT:

hallo buckmaster,

16.07.00 14:05
die von dir genannte adresse (brokerage-m2.consors.de/ConSors/) funktioniert jetzt, und wird auch direkt von consors vorgegeben. ich greife immer erst über www.consors.de zu. die consors-leute scheinen es jetzt nach dem mittagessen in den griff bekommen zu haben, wenn auch mit längeren wartezeiten.

bebe:

Consors: Seit Freitag abend keinen Zugriff auf mein Depot

16.07.00 15:21
komme nur bis zum Verschlüsseln, dann ist Schluß. Auch über die gen. Adresse nichts möglich. Habe gedacht es liegt am Netscape. Consor verwendet wohl eine neue Maske und die Netcape Version ist vielleicht nicht mehr aktuell . Ordern werd ich nun nur telefonisch. Das geht genauso schnell. Das Problem ist Limitänderungen können telefonisch am gleichen Tag nicht durchgeführt werden. Nun habe ich probiert über t-Online, dann  gehe zu *consors# . Das geht. Änderungen kann man natürlich auch über sein Betreungsteam machen, aber wenn die Geschäfte florieren bei Consors ist da meist besetzt. Schönen Sonntag Bebe.
Tyler Durdan:

Wie bitte ? Bei ConSors sind telefonisch keine Limitänderungen .

16.07.00 15:32
Das Limit wird erst am nächsten Tag geändert ??????

Das glaube ich nicht !

Kann mir das jemand bestätigen ?

Grüsse,
Tyler
bebe:

Limitänderungen bis eine Stunde vor Börsenbeginn

16.07.00 15:53
damit die Änderung noch am gleichen Tag vorgenommen werden kann. Probiere es selbst  08003252510-153. sollte ich da was falsch verstanden haben ? Grüße Bebe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--