Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 9,88 15,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,22 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG99EV8 , DE000VH64MU5 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU26W52 , DE000VD35B16 , DE000VJ2SBK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.471.325 / Heute: 506
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

extrachili:

Hallöle,...

26.01.10 17:25
...war mal wieder unterwegs, scheinbar zum richtigen Zeitpunkt :o)
Ich hoffe, jetzt wird es wieder einen freundlichen und vernünftigen Talk geben, mit etwas mehr Respekt und Harmonie.

Griga, hast Du meine BM bekommen? Schau mal nach!

Dieter Ammer ist ein Macher und kein Däumchendreher, hat Beziehungen und Einfluß zu den wichtigsten Wirtschaftsgrößen, er ist zielstrebig, ehrgeizig und einer, der es wissen will. Die Verhandlungen mit MEMC hat er mit einem deutlichen KO-Sieg beendet. Er ist ein klaren Gewinnertyp und er hasst es, den kürzeren zu ziehen. Deswegen mache ich mir um Connergy keine Sorgen. Er wird sie nach Norden führen und arbeitet schon lange im Hintergrund daran. Grisu hatte mir heute erzählt, dass er eine Firma hat, die Investoren vermittelt :o)
Ich kann solche Typen wie Ammer im richtigen Leben nicht ausstehen, arrogant, selbstverliebt, unantastbar, geht über Leichen. Aber er ist genau der richtige für diesen Job. Und ich bin mir sicher, dass er bald mit einer Überraschung auftaucht.
Heute gammelt der Kurs vor sich her, aber das wird sich bald ändern, jede Wette.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,82%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,20%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,90%

Thyron24:

Welle...

26.01.10 17:28
... es wird dir hier keiner sagen, was du tun oder lassen sollst!Also wenn du überall in Internetforen fragst, welche Aktien du kaufen sollst, dann solltest du lieber die Finger von lassen, es sei den du hast so viel Kohle, daß du es nicht ausgeben kannst...was ich nicht glaube!
Antworten
extrachili:

leventino...

26.01.10 17:30
...mann, Du hast Dich aber ganz schön schwarz geärgert über den Kurs.

apropos:Hätte jemand was dagegen, wenn ich wieder mein altes Avatar benutze?

Bitte um Antwort!
Antworten
welle2010:

dialog

26.01.10 17:30
Antworten
h1234:

gut extrachilli

26.01.10 17:32
deine Worte bauen mich wieder auf.Bei den Hasenfüssen um einen herum ist so etwas willkommen.
Es gibt Menschen die volljährig sind und immer noch gefüttert werden müssen.
Antworten
welle2010:

dialog

26.01.10 17:33
es war nur eine frage....lach....es ist nur sie steht unter cony im tec und sie sticht auch in den letzten wochen heraus
Antworten
aworai:

@extrachilli

26.01.10 17:34
Solange hier keine Kinder posten, kannst Du auch dein altes
Antworten
flipp:

@welle2010

3
26.01.10 17:36
Die Antwort auf deine letzte Frage findest Du eher im Dialog (und teilweise Infineon) thread. Ansich performt die Aktie aber sauber und es isgtnach Ansicht viele auch noch Luft nach oben. Deswegen aber auch IFX UND Dialog thread lesen (teilweise sogar recht gute charts in den threads, auch wenn es nicht von "professionellen" Analysten kommt).

Bei deiner ersten Frage ging mir auch erst durch den Kopf:
Wer 100k Conergy kauft, also eine Aktie, welche von sehr vielen Leuten als HOCH SPEKULATIV eingeschätzt wird und nur zum Zocken geeignet, der sollte wissen wann die Zeit ist auszusteigen.

Eine oft angewandte Faustregel ist bei 10% Miesen konsequent auszusteigen, also in deinem Fall 0,9 (was offensichtlich schon unterschritten wurde). Beherzigt man dazu noch die Regel sein Kapital sauber zu streuen und nur ZU GERINGEN ANTEILEN in spekulative Aktien zu stecken, dann wird durch das gut abgedeckte Portfolio auf Dauer und ohne üble Börsencrashs oder Naturkatastrophen auf Dauer langfristig eine nette Summe hängenbleiben. Gelegentliche "10% Miese/Austeiger" werden durch die Streung "mit Glück, hoffentlich, such Dir was aus" aufgefangen.

Trotz allem will ich nicht derjenige sein, der Dir hier irgendetwas rät, denn solltest Du eine gute Streuung im Depot haben, dann ist die Gesamtsumme so hoch, daß man sich dafür eigentlich auch ne Beratung bei einer Elitebank (so ab 500k Anlage in Euro) holen kann. Sollte es in deinem Depot die EINZIGE Position sein und Du gehörst noch der "Mittelschicht" an, dann würde ich Dich persönlich (mag jeder anders sehen) für total dämlich erklären. Ist es allerdings dein Jahrestaschengeld als Millionär, dann mach doch was Du willst :) ... . Aber wie gesagt, dies sind (für mich) schon Summen, da will ich in keinster Weise mit Ratschlägen kommen :( .

flipp
Antworten
sahnefuscher:

schade

26.01.10 17:44
Hätte eigentlich damit gerechnet, das es nach norden geht mit dem kurz.
Wie gut müssen da wohl die Nachrichten sein? Das er mal wieder hochgeht?
Gehe davon aus das der Kurz weiter fallen wird und sich ´zwischen 0,65-0,75 einpendelt.
Um dann mit einem "Knall" in die höhe zu schießen und dann an den Tagen nach dem Knall wieder pö a pä zu Fallen.
Eine Zukunft für Conergy???
Solarenergie wird unsere Zukunft sein mit oder ohne Conergy
Antworten
welle2010:

dienstag

26.01.10 17:46

ja das stimmt was du schreibst....aber wir haben heute dienstag bei cony...wegen den

10% minus und es ist keine durchschnittliche situation ......oder..darum auch die frage......

Antworten
Lou2009:

ich mach mal Feierabend

26.01.10 17:51
Antworten
leventino:

wieso sollte ich mich

26.01.10 17:53
schwarz ärgern ? nicht bei dem Kurs !!
bei 2- 4 euro die ihr erwartet habe. nachdem die meldung mit memc durch ist, hätte ich mich geärgert aber nciht auf diesem niveau

die einigung ist das und der kurs weiter unten ?
wo ist denn die neubewertung von conergy ?
hier wird nicht mehr viel passieren, höchstens 1,20 € wenn überhaupt

leute auch andere mütter haben schöne töchter, schaut euch mal um ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
extrachili:

leventino...

26.01.10 18:00
das war auf Dein Avatar bezogen... :o)

...mann, jetzt ein Snickers....
Antworten
Thyron24:

Bei NTV ...

26.01.10 18:01
...steht unten in der Leiste Conergy:Gerichtsurteil:Handeln sie!ist der Herr Pahl erst heute aus dem Urlaub gekommen oder wie???
Antworten
welle2010:

pahl

26.01.10 18:02
Antworten
hokai:

n'abend

5
26.01.10 18:03
Hatte heute gut auf der arbeit zu tun gehabt und den kurs auch nur aus dem augenwinkel beobachtet, offensichtlich aber auch nicht viel verpaßt.
Wie bei vielen war auch bei mir gestern die Enttäuschung groß, aber den aktuellen Kurs mal aussenvor, sieht es doch alles sehr sehr positiv aus:
- MEMC Vertragsproblem weit besser gelösst als man erwarten konnte
- via MEMC Zugang zu dem ins Sachen erneuerbaren Energie noch als Entwicklungsentwicklungsland zubezeichnend Zukunftsmarkt USA. Das ist einen rießen Marktpotential wo für viele ein Stück vom Kuchen dabei ist
- Auflösung von erheblichen Rückstellungen
- gute Auslastung in den Werken
- aktive Suche nach einem Ankerinvestor, welcher für neue Synergien sorgen wird
- vermute nach wie vor das die Coba noch keine signifikanten Anteile abgegeben hat und dies auch nicht über den Börsenhandel tuen wird
- die Analysten bewegen sich und melden sich zunehmend positiver....
- etc.

Wir schreiben das 2010, das Wissenschaftsjahr der erneuerbaren Energien: www.bmbf.de/de/13553.php
da werden noch ganz neue Impulse kommen.

Conergy als Zockeraktien zu sehen hat sich leider in der letzten Zeit nochmal bestärkt, erst wenn hier etwas "Normalität" entsteht, kann auch ein gesunder Anstieg statt finden.
Vielleicht müssen wir jetzt wieder ein paar Wochen oder Monate mit Auf und Ab AUSHALTEN, aber vor gar nicht langer Zeit standen wir noch am Abgrund, jetzt sind wir einen Schritt weiter;-) Nicht bildlich gemeint, den Abgrund haben wir definitiv hinter uns.
Antworten
welle2010:

pahl

26.01.10 18:06
ich habe mit pahl telefoniert......lach.....das war sehr lehrreich.....lach
Antworten
Sean Con3rgy:

höchst informativ

26.01.10 18:07
Antworten
kizgin:

MEMC, Conergy regeln Streitigkeiten

26.01.10 18:10
MEMC, Conergy regeln Streitigkeiten über Solar-Wafer-Versorgung

Das ist eine sehr positive Entwicklung für die Conergy ist", fügte Conergy CEO Dieter Ammer. "Es befreit uns von einer erheblichen Belastung, die unsere Wettbewerbsposition beschädigt wurde, gibt uns eine größere Flexibilität der Unternehmen und macht Conergy ein sehr viel attraktiveres Unternehmen.

www.eetimes.com/news/semi/showArticle.jhtml?articleID=222500137
Antworten
welle2010:

pahl

26.01.10 18:11
ja was soll ich dazu schreiben.......glaube er hat weniger aktien als ich.....lach
Antworten
Sean Con3rgy:

ach so ist das... lach

26.01.10 18:20
Antworten
hottl.we:

Pahl

26.01.10 18:24
Antworten
Grisu007a:

Habe

3
26.01.10 20:15
jetzt gerade mal die letzten Stunden im Thread nachgelesen....der Frust sitzt tief. OK. Aber vergesst nicht die Fakten. Meines Erachtens hat es hookai wirklich schön unnd knapp in #14441 zusammengefasst. Mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen.
Dass der Kurs so abrutscht, ist enttäuschend - ja! Ich hätte mir auch deutlich was anderes gewünscht. Dann müssen wir halt auf die nächsten Zahlen warten...und die nächsten news. Ich persönlich bin 100prozentig überzeugt, dass Ammer den Acker bestellt hat, wenn er im Sommer geht. Bis dahin kann noch viel passieren.... Jeder muss für sich seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich bleibe dabei, dass ich Conergy auf einem guten Wege sehe! Und das wird zwangsläufig auch zu höheren Kursen führen.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend...Bis Morgen!
Antworten
TerenceSpen.:

..warten

26.01.10 20:57
...tun hier so viele schon so lange, fakten sind gut, aber letztendlich sind wohl alle nur investiert um geld zu verdienen, ..ich weiß..man sollte geduldig sein, aber das bin ich mittlerweile schon fast n jahr und selbst nach DER meldung..pustekuchen..schon frustrierend, aber ich bleib drin, lieber geh ich mit dem schiff unter als von bord zu springen und mich den ar*** zu ärgern, wenn es mal wieder doch anders kommt, als alle denken...man verzeihe mir meine vulgäre ausdrucksweise
Antworten
LangsamerEu.:

Volkstrauertag

26.01.10 21:00
also hier ist heut Volkstrauertag... Habe heut mein Angebot für 50 PV module der Firma Conergy erhalten.. die Rendite ist immer noch gleich hoch wie im letzten Jahr.. werde sie mir bis april aufs Dach montieren lassen- Der Händle sagt sie sind ohne Probleme rechtzeitig lieferbar. Nur bei wechselrichtern gibt es Lieferschwierigkeiten.. werde meine 10k Conergy behalten ich denke es geht doch noch langsam aufwärts.. schönen abend
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,06 9,88 15,58
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,98 10,22 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG99EV8 , DE000VH64MU5 , DE000VJ6ASE4 , DE000VU26W52 , DE000VD35B16 , DE000VJ2SBK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--