Sei ein bischen Nachsichtig. Südländisches Blut und Beleidigungen der Mutter.
Bei Beleidigungen der Mutter flippen auch wir "Kalteuropäer" aus. (damit ich alle eingeschlossen habe)
|
Ich kann das echt nicht mehr hören. Immer diese Sticheleien gegen Türken. "Was würde wohl passieren wenn ein Deutscher in der Türkei einen Türken zusammenschlagen würde?" Was meinst du würde denn passieren? Ähnliches Beispiel- Fall Marco. Denkst du in Deutschland wäre ein Türke der mit so einem Vergehen beschuldigt wäre und gegen den viele Beweise und Zeugenaussagen bestehen würde, nach einigen wenigen Monaten auf freie Füße kommen? Ich bin Deutscher, bin aber geschäftlich 3-4 mal im Jahr in der Türkei. Und ich muß sagen, es sind unglaublich gastfreundliche Menschen. Da könnten wir Deutsche uns ein Beispiel dran nehmen. Gastfreundlich ist man nämlich nicht, in dem man einem Ausländer nur Arbeit gibt. Ich appeliere hier noch einmal an euren Verstand und euer Gewissen.
jetzt habe ich gestern abend, um bei der Ordung zu bleiben 3 Taschentücher gebraucht - und jetzt bringst du mich so zum Lachen - da brauch ich schon wieder eins. Ich lieg gleich unterm Tisch - das Gesicht ist ja aber auch angsteinflösend. ich würde flitzen. 
1. Es gibt mindestens genauso viele Kriminelle Deutsche. 2. Ist es ein riesieger Fehler Ausländer, insbesondere Türken, die mittlerweile in der dritten Generation hier leben als Gast anzusehen. Sie gehören ebenso zu Deuschland wie du und ich. 3. Ist Marco schon seit sehr längerer Zeit wieder im niedersächsischem Elternhaus. Er sagt, er wußte nicht das sie 13 ist. Sie sagt das er über sie hergefallen ist. Wem würdest du hier, zumal es auch Zeugenaussagen hinsichtlich seines Fehltrittes gibt, eher Glauben schenken?
Das es Türken gibt die nur Scheiße im Kopf haben streitet keiner ab. Aber ebenso gibt es auch Griechen, Spanier, Italiener usw. die kriminell sind.
Die meisten Deutschen sind Türken gegenüber sehr voreingenommen. Das ist Fakt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |