|
Ich kann mich dir nur anschliessen mit dem Gedanken, wieviel Rendite ich wohl aus der Kohle die Conergy die ganze Zeit besetzt gezogen hätte. Naja immerhin war ein Glücksdeal mit der DT. Wohnen dabei. 3000€ in 5 Stunden bei einem Einsatz von 6.700. Das tröstet doch.
Bei Conergy gilt jetzt alles oder nichts! Hier werden keine langsamen Bewegungen nach Norden passieren. Höchstens eine Explosion oder Implosion und diese werden so schnell kommen, dass wir gar nicht so schnell "YEAAHH" oder eben"Sche...." brüllen können.
Meiner Meinung nach ist hier nur wichtig was aus der Sache zwischen Memc und Conergy wird bzw. ob die Kreditverlängerung unter Dach und Fach kommt. Bei beidem habe ich ein gutes bis sehr gutes Gefühl! Aber nicht im Bauch sondern im hirn wenn euch das besser gefällt. Alle Argumente sprechen für Conergy. Das letzte Argument kam vor ca. 1 Woche dazu ist es heisst Konjunkturerholung! Diese verschafft den Banken mehr Spielraum da mehr Gelder reinkommen.
Also Ruhe bewahren Tee trinken und Stollen essen. Ich werde jetzt erstmal durch das Eixample ziehen mich danach im T-Shirt auf den Balkon setzten und Croissants mit Cafe con Leche frühstücken.
Der Moment in dem alle dann so: "YEAAHH!" rufen kommt bestimmt.
Hasta la victoria siempre!
F.C.
Keine Handlungsempfehlung jeglicher Art.
mal gespannt ob der Markt sich heute noch ins Positive bewegt. Leg mir gleich noch mal ein paar ins Depot. Billiger bekomm ich die nicht meht......... :)
allen investierten viel Erfog auf das unsere Cony endlich mit den richtigen News Richtung Norden geht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |