Somit dürften an sich einige Gläubiger wohl noch Forderungen haben!
Ob die jemals erfüllt werden, da hab ich so meine Zweifel!
Ob da dicke Aktienportfolios vorhanden sind, das weiß ich nicht, ist mir auch so ziemlich egal.....
|
www.Insolvenzbekannmachungen.de
www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/...mangels_Masse.htm
Conergy trotz insolvenz und übernahme Kaufen oder besser nicht?
Wie soll man das verstehen?
Du hast keine Aktien mehr, aber trotzdem interessierst du dich für Conergy. Auch der der Bericht wird kommen oder irgendeine Nachricht.
Dann gibt es zwei Richtungen die wir laufen , entweder steil nach oben oder steil nach unten.
Woher ist die Auskunft über den MA der IR-Abteilung?
Hab mal gegoogelt und was vielleicht interessantes gefunden.
www.theofficialboard.de/org-chart/conergy
Die HV wurden von der Coba organisiert
www.conergy-group.com/hauptversammlung.aspx
Was wäre wenn St. Martin mit KAWA und dem Insoverwalter und dem CEO hier nen Deal hingelegt haben. Ich glaube die beiden verstehen was vom Handwerk und der Comberg gibt sich nicht so einfach in die Fänge von KAWA. Was wäre da seine Position. Wer weiss?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |