|
Hallio Jungs und Mädels,
ich bin leider nicht zum Zuge gekommen. Banken haben mir nicht dne Preis gegeben den ich mir vorgestellt habe..nein es waren keine 0,01 EUR es war kurz unter 0,05 !
Ich habe mich daher weiter auf meine offnen Baustellen..Unciredit konzentriert...
Conergy;
Ich selber habe auch x T EUR..investiert...in Conergy...wollte es noch mal drauf ankommen lassen und 5 T EUR nachschiessen...
Ich meine ob jemand nun 10 or 13 T EUR in dne Stand setzt spielt keine Rolle mehr...
Klar sind 3 T EUR haben oder nichth aben...aber das Chance / Risiko Verhätlnis ist viel kleiner ...da man durch den NEU KAUF den BREAK EVEN EXTREM senkt...
Soltle dann die Aktie sei es nur kurz zum leben erweckt werden hat man gleich sein Break Even...erreicht...
nur mal als Vorstellung..man kaufe sich
für 5 T EUR ..Conergy...(BITTEN ICHT MACHEN !) sind es 100 000 T SKT ! nun läuft die aktie durch ein neu investor 30 + 40 % sind schon 0,2x EUR !
damit wäre man bei 20 T EUR! und hätte alle seine Verluste locker raus !
Wie gesagt alles eine RISIKO / CHANCE Kosten Management....Ich warten och etwas. ..
Wenn der Blöde Ben gesprchoen hat hoffe ich auf eine Korrektur dier Märtke..vielleicht lassen mich die Banken dann rein in die conergy...
Gruss Xpress !
www.netz-trends.de/id/2917/...eiki-Stefan-Klebert-von-Schuler/
"Wiwo Top 30" (Rang 17 belegt)
Für alle die an ein schnelles Delisting glauben hier ein Beispiel wie lange das dauern kann:
Habe mal bei den Insolvenzbekannmachungen nachgeschaut:
www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl#Ergebnis
Antrag auf Insolvenz bei Solarhybrid AG am 5.6.2012
Anzeige der dohenden Masseunzulänglichkeit am 20.11.2012
Exakt der gleiche Ablauf bis dahin wie bei unserer Conergy AG. Jeder kann sich jetzt das seine denken. Und was bei Solarhybrid gerade läuft is bekannt.
ist am 08.11.2013 abgelaufen. Hat jemand was gehört wie hoch die Schulden tatsächlich sind?
Glaube identisch. Ist nämlich nix mehr da.
Aber wer sagt dass die Insolvenzgläubiger überhaupt was angemeldet haben. Vielleicht sind Sie auch fett mit Aktien eingedeckt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |