jetzt melde ich mich hier zu dieser ganzen Angelegenheit zu Wort
Was ich persönlich interessant finde, dass manche hier plötzlich auf das Geschlecht abstellen...dass arasu eine Frau ist...Beschützerinstinkt...Kopfkino...was auch immer.
So, ich sage Euch jetzt mal allen was: ICH BIN AUCH EINE FRAU....habe aber lange Zeit hier bei ariva so getan, als ob ich ein Mann wäre....vor 2 oder 3 Monaten habe ich mich geoutet.. Und wisst ihr was??? Ich bereue dieses Outing zutiefst....dieses Wissen um mein Geschlecht hat vieles verändert und mein Leben als User hier echt kompliziert gemacht.!!
Als ich hier noch vermeintlich Mann war hat man
a) mich ernst genommen
b) mir fachliche Kompetenz unterstellt
c) Keine Worte wie "zicken" im Zusammenhang mit mir in den Mund genommen
d) sich nicht um mich gekloppt, wie um ein Stück Bärenfell
Manchmal waren die Scherze oder auch Streitereien derber...aber es gab kein selbsternannter Beschützer...ich war einer unter vielen
Und jetzt...jetzt drängt sich mir der Gedanke auf, dass bei manchen Kopfkino abläuft und die Hormone springen, nur weil man Frau ist...und das nicht nur bei mir.
Ich finde das zum Kotzen...ich will hier als Mensch behandelt werden, der Interesse an Conergy hat ...und nicht auf meine primären uns sekundärem Geschlechtsmerkmale reduziert werden....Und das erwarte ich auch im Umgang mit anderen Userinnen...und wenn die Scheisse bauen, sollte es auch so benannt werden....statt dessen spielen sich hier einige als "Sugar Daddies" auf... Es ist nur noch widerlich...Es sollte hier um Qualität gehen und Infoaustausch....und nicht um so einen Dreck!
Dieses Posting stelle ich übrigens auch im Pro und Contra ein....wer es melden will ..bitte...wer mich sperren will: nur zu....
ICH HABE DIE FAXEN DICKE....