Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
am 12.08. ist die deadline, danach sollte man sich vorsehen, denn es wird eine elendig lange Seitwärtsbvewegung geben.... nur die Kollegne im Schönwetterthread glauben an das Wunder an der Elbe / Oder...
Gruß an alle Realisten, Pusher und Basher weichet von mir!
sollte der Kurs bereits vorher anziehen, wovon auszugehen ist, wäre es evtl. ratsam schon vor Bekanntgabe abzuspringen... denn wie du sagst, so toll werden die Zahlen nicht werden und an eine TOP Überraschung gleube ich bei Conergy auch nicht mehr... Q1 war sehr schwachwenn man die Marktlage und Branchenkonkurrenten berücksoichtigt... turnover hin oder her...
Der kurs ist aber mal wieder so abgeschmiert, dass ich mir keinen Reim auf einen zukünftigen Peak machen kann.... vor einem Jahr waren die Peak´s nioch bei 1,20, dann knaoo über 1 und letztens ging es gar noicht mehr über 0,88...
Was glaubst du welchen Peak könnte es maximal geben ? ich gehe von 0,87 im max. aus, würde aber bei 0,85 bereits verkaufen...
Da du mehr Erfahrung beim traden hast, wäre ich für eine Einschätzung dankbar...
hallo conergy investierten, so schlecht sieht das gar nicht aus glaube so zwischen ,71 und ,83 wird sich die cony die nächste zeit bewegen, mein order steht bei ,712 - bekomme ich in ist es gut ansonsten bin ich eher auf der seitenlinie und tätige kurze trades mit anderen TDax titeln heute solarworldverkauf, aixtron einkauf,..... ansonsten eher solarwerte im nasdaq - aber möchte schon wieder bei conny dabei sein mein kurziel ,76 wird sie schon erreichen. alles gute lg
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |