|
| ||||||||||||||
könnte es sein, daß hier in diesem konkreten Fall etwas zu viel in die Charts hineininterpretiert wird? Habe da so meine Zweifel, was Charttechnik bei Cony angeht. Bin zwar ehrlich gesagt eher eine "charttechnische Niete", lasse mich auch gern eines Besseren belehren, aber bin auch schon lange genug entweder in Cony investiert, oder an der Seitenlinie, und habe schon viele charttechische Flops erlebt.
Gruß
hast du dich schon bei first solar eingekauft, oder wartest du noch auf die zahlen , first solar haltet sich recht gut, ich werd mieinen einstieg heute noch überlegen, Die Analysten von Auriga USA stufen die Aktie von First Solar (ISIN US3364331070/ WKN A0LEKM) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde von 138 USD auf 173 USD gesenkt. (28.07.2010/ac/a/u), werden sicher noch mehr buy empfehlungen kommen ,
die cony macht eh nicht viel, aber heute und morgen muß man aufpassen!!! lg carly bis später
Drastische Maßnahmen gegen einen möglichen Finanzkollaps in Kalifornien: Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat gestern einen Finanznotstand erklärt und als sofortige Sparmaßnahme für mehr als 200.000 Staatsangestellte unbezahlten Zwangsurlaub angeordnet. Von August an sollen sie drei Tage pro Monat nicht zur Arbeit gehen und damit auch kein Gehalt kassieren. Grund für die Krise ist ein Milliardenloch im Haushalt.
Dem Parlament des bevölkerungsreichsten US-Bundesstaates war es zuvor nicht gelungen, sich bis zum Beginn des neuen Finanzjahres am 1. Juli auf einen Haushaltsetat zu einigen. Schwarzenegger bezifferte das derzeitige Defizit auf 19 Milliarden Dollar. Solange die Abgeordneten keinen Haushalt verabschieden, müssten die Beamten kürzertreten, warnte der Gouverneur.
im sonnigen Kalifornien wirds wieder einmal trüb, wenn ich mir das so anschaue und mit anderen staaten und europa vergleiche werde ich in den sommermonaten doch wieder eine pause einlegen ab und zu tagesgeschäfte und denn markt mehr von der seitenlinie beobachten, was glaubst du ulm000, geld für die solarenergie wirds im nächstesn Jahr weniger geben. der Asiatische Markt wird sicherlich am stärksten wachsen, und was machen die amerikaner nach der ölpest ? grüner muß es sicher werden!!
Für heite arbeitsmarkt DE arbeitslosenanträge (USA) und geschäfts-und verbraucherstimmung; die 6200er werden wir heute vielleicht doch noch sehen .......
Solarwolrd heute mit grandiosen Zahlen!
Q.II 2010 - ~382,8 mio Umsatz - ~56,4mio € EBIT - usw.... ich glaub das ist besser was der markt erwartet hat da wirds wieder nach oben gehen, bin bei sw leider nicht mehr dabei, dafür aber in anderen solarwerten noch dabei,Conergy Q-Cells(8500Stk), Q-cells werde ich nach dem ersten großen anstieg doch wieder verkaufen. und auf Tagestrades konzentrieren.
werde mich halt doch noch in irgendeinen solarwert der um9.00 noch nicht gestiegen ist kurzfristig ( minuten stunden) einsteigen,
Ulm wirst du first solar in frankfurt kaufen? oder doch ab 15.30 im Nasdaq. kaufen,
und die cony was macht sie??
so jetzt muß ich mal alle s werte vergleichen alles gute lg carly4
so mein depot leer verkauft, gute gewinne, geben die kurse wieder nach steig ich ein lg
schauts euch die solarworld an gut für ein tagesgeschäft? das ist aber eine zockeraktie?
q-cells kommt auch wieder zurück bei 6,02 einsteigen?, die cony steht eh noch nachkaufen? ganz bestimmt wenn sie nachgibt.
hab mein depot wieder voll aiktron q cells solon,...usw.. long ist sicherlich besser , aber zur zeit ist das mit den kurzfristigen sachen rein raus usw das bessere geschäft, sorry aber du kannst ja auch mitmachen, cony steigt ist doch auch super für dich, mach ich jeden tag solche geschäfte habs nur im forum reingeschrieben, werd es besser nicht mehr machen hab halt geglaubt einige von euch steigen mit mir ein, und ich kann euch so meine taktik zeigen ( hab so die finanzkrise ohne schaden überlebt, bin aber dafür auch nicht bei jedem run dabei gewesen, ich sag immer hauptsache unterm strich passt es und man verdient geld damit , werde wenn es mit dem gesamtmarkt ruhuger geworden ist auch wieder mehr long gehen, ok aber ich wünsch dir das beste und alles gute und werde meine tagestrads nicht mehr so stark ins forum einbringen. lg euer carly4
die 6200er haben wir ja schon, wie lange müßen die 6200er halten für deinen call, werde wahrscheinlich mit einem kleinen teil bei first solar einsteigen( bei guten konjunkturdaten am Nachmittag ), iaber ich bin da zur zeit sehr spontan, deine beiträge sind wirklich sehr gut ,und helfen mir auch bei meinen entscheidungen, dankeschön lg :-)
wems interesiert aixtron wieder verkauft,+(2,5% ) ok tagestrads meldungen keine mehr, oder doch?
da fragst Du am besten Ulm, ist sein Thread. Mich stört es nicht, aber vielleicht mehr auf Cony und SM konzentrieren.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |