sehe es auch gerade. Na ja, wenn Order ausgelöst wird, dann muss ich die Situation halt neu bewerten, behalten oder nicht- das ist dann die Frage. War vielleicht doch etwas knapp gewählt. Hoffe ja noch, daß es hält.
Gruß
|
| ||||||||||||||
sehe es auch gerade. Na ja, wenn Order ausgelöst wird, dann muss ich die Situation halt neu bewerten, behalten oder nicht- das ist dann die Frage. War vielleicht doch etwas knapp gewählt. Hoffe ja noch, daß es hält.
Gruß
handle über meine Bank, und da war um diese Uhrzeit niemand mehr erreichbar. Morgen werde ich den Kurs natürlich nachziehen. Jetzt verstanden ?
guten morgen, habe mich gestern abend von satcon getrennt 3,2 usd, glaube der gesamtmarkt wird wieder nachgeben und ich werde sie billiger wieder einkaufen. aber was anderes hast du schon mal was von energiekontor gehört (errichtet und betreibt windparks), hier hat es im letzten monat seit der hauptversammlung ca 20 insiderkäufe von den beiden firmengründer gegeben, Gesamtvolumen in etwa 100000€, was glaubst du bei der nächsten kurskorrektur einsteign, bp und energiekontor wär das was?, neuer chef bei bp wird sicherlich viel in erneuerbare energie investieren(müßen), .... solte cony heute wieder nachgeben und unter ,76 gehen werde ich wieder nachkaufen. kommen die nächsten tage keine news werde ich mich bei cony verabschieden. einen masterplan bei conergy wirst du wahrscheinlich auch keinen haben... aber tagesgeschäfte kann man ja immer noch bis donnerstag machen,
hab gerade einenverkaufsorder bei ,768 reingegeben, nicht genommen jetzt hab ich in auf ,769 geschoben bin gespannt, ob er gekauft wird, hab in wieder gelöscht kommt als nächster ein ,77 order wenn markt steigt fählt normalerweise doch die cony oder,( letzeten wochen). solon steht auch noch q cells könnt ich mal probieren naja schauen wir mal bis später all ihr trader
Stop- Buy Order bei 0,79 plaziert. Ich hoffe, die Marke hält vorerst.
Gruß
0,734 nicht schlecht, da haben sich wieder mehrere sl verabschieded, nachkaufen? billiger wie ich sie gestern verkauft hab bekomme ich sie eh schon, gehts noch mal runter kaufe ich nach!! die ,70 werden wir heute nicht sehen,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |