Posting melden....ist nämlich unterste Schublade! Provokativ, voll Unterstellungen!
Antworten...ist falsch...den, damit biete ich dir eine Plattform, die du garnicht verdienst!
Ignorieren....wäre eigentlich das beste....aber...ok...fangen wir mal an...
1. Laß das bitte mit irgendwelchen Wetterthreads, das ist Provokativ.
Das ist lächerlich und Kacke - verstanden - mich kannst damit nicht beeindrucken
den ich kenn die Entstehungsgeschichte der zwei Threads.
Das sind zwischenmenschliche Probleme anderer User, ich bin der letzte der sich am
Leid anderer ergötzt, wenn es dir Spaß macht, tu es - bitte aber nicht im
Zusammenhang mit meinen Namen, da bin ich allergisch drauf.
2. Du schreibst: - "manche" Conergyanleger sitzen auf ganz schön hohen Bergen von
Schrott. Du schreibst auch von Conergy - Insolvenz, wenn auch unter Vorbehalt.
Du bist ganz schön mutig! Scheinst zu viel Geld zu haben.
Was machst eigentlich wenn dich "Conergy" oder dessen Anleger verklagen?
Das ist nämlich rufschädigend was du da schreibst.
3. Welche Messer sollen da gewetzt werden, ich denk mal - wenn irgendein
Conergyanleger weiß wo er sein Geld investiert hat, dann sind´s die Phönix-User.
Glaub mir die wissen wo sie Ihr Geld reingesteckt haben, welches Risiko besteht.
4. Du unterstellst mir, so richtig schön durch die Blume, eigentlich scheinheilig,
dass ich mein Geld bei dem Conergy-Invest "absichtlich" verlieren möchte.
Den Rest lasse ich weg - das ist auch noch beleidigend.
5. Ganz am Anfang schreibst du, Conergy ist zum zocken geeignet.
Oh, man - was möchtest du eigentlich mit deinem Psting erreichen?
Und, wie du siehst - es gab zig Gründe das Posting bei Ariva zu melden.
Hab es aber absichtlich nicht gemacht, damit die Anleger sehen, wie und auf welche Art man alles so bashen kann.
Zu deiner Angst um mein Geld :-))
Ich habe bis jetzt kein Geld mit Conergy verloren, im Gegenteil, die ersten vier Tranchen hab ich mit Gewinn verkauft, davon ist reichlich da, falls es mal nicht gut geht, den mit der fünften Tranche, locar07, ja - da liege ich etwas im Minus. Ich habe es mir aber wohlüberlegt ( die Risiken betrachtend ) und bin wieder reingegangen. Ich möchte nicht mit miesen aus dem Invest aussteigen - aber im Endeffekt, entscheide nicht ich - es ist immer ein Restrisiko vorhanden, wie oft im Leben, vor allem an der Börse, ich stehe zu meinen Investitionen. Ich habe kein Geld zuviel, an der Börse hab ich das platziert was ich zu meinem Lebensunterhalt nicht unbedingt brauche.
locar07...bitte verschone mich in Zukunft mit solchen Postings, den dann seh ich mich unter Zwang dir antworten zu müssen...weil so ist das unter meinsgeleichen - aber eigentlich ist mir die Zeit dafür zu Schade....
Gruß: mirzo
Werbung