Jeder wo nur ein wenig eien Chart lesen kann, der hat mitbekommen, dass die Conergy kurz bei 0,68 € aufgeschlagen war. Wer was anderes behauptete der hat null komma null Ahnung. Zeigt aber auch mal wieder sehr eindrücklich wie schlecht der eine oder andere im Nachbarforum informiert ist. Ebenfalls finde ich es traurig, dass das von anderen User auch nicht korrigeert worden ist. Zeigt nicht gerade mal von einer guten Qualität im Schönwetterthread. Nun gut, wir wissen ja alle, dass im Schönwetterthread eh rd. 80% aller Posts, so meine Einschätzung, kompletter Off Topic sind. Viel Neues bzw. interessante Ausführungen oder weitergehende Spekulationen gibt es im Schönwettethread ohnehin nicht.
Nimm aber nicht alles für bare Münze arasu was im Nachbarthread da immer so behauptet wird, denn was dort einige schreiben, gerade die beiden die du erwähnt hast, ist alles andere als richtig gewesen in der Vergangenheit richtig gewesen.
Der eine hat im Oktober geschrieben, dass Conergy nach der MEMC-Einigung ein absoluter Highflyer wird und das Pennystockdasein dann beendet sein wird. Nun und was ist heute, nichts von dem ist eingetreten was dieser User im Oktober wie auch im Januar immer wieder behauptet hat. Der andere hat mich sogar anzeigen wollen als ich schon im Oktober geschrieben habe, dass die Unternehmensfinanzierung ab Mitte 2010 bei Conergy nicht steht. Der hat mich dann sogar einen Dummbasher genannt !!!
Du siehst arasu wie diese beiden User schon in der Vergangenheit unterwegs waren. Gebe also auf die nicht allzu viel, denn es ist nichts aber gar nichts bisher eingetreten was diese beide User bisher so von sich gegeben haben. Sobald die zwei von dir erwähnten User nur etwas ins Detail bei Conergy gehen, haben sie sich bisher blamiert. Ist schon ein wenig peinlich die zwei beiden. Deren Kenntnisse über Conergy sind nach meiner Meinung stark beschränkt. Bis vor drei Monaten haben die ja nicht mal gewusst, dass Conergy keine Dünnschichtmodule herstellt. So ein vorhandenes Nichtwissen ist dann schon sehr sehr blamabel, zmal diese beide User schon seit etlichen Monaten im Schönwetterthread posten. Das war dann schon mehr als peinlich.
Genau deshalb arasu nehme im Nachbarforum nicht alles für bare Münze. Ich denke, dass dieses Nichtwissen bzw. gefährliche Halbwissen dieser beiden User sicher viele Leser im Nachbarforum schon mitbekommen haben. Deshalb gehen ja auch nur sehr wenige Poster auf denen ihre Posts überhaupt ein. Es fällt doch auf, dass auf Posts von einem deiner erwähnten User so gut wie nie einer geht. Außerdem schreibt der jeden Tag fast das Selbe. Irgendwie hat dieser Poster ein merkwürdiges Geldungsbedürfnis. Welchen Conergy-Aktionär interessiert schon ob der nun joggen geht oder eine Zigarre raucht. Wie gesagt der hat dann schon ein recht großes Geltungsbedürfnis, aber von der Sache rund um Conergy wie auch von der PV-Branche hat er so gut wie nichts zu sagen. Mir ist jedenfalls in den letzten drei Monaten keine Post von ihm unterkommen wo er mal nur auch im Ansatz auf Conergy bzw. auf die PV-Branche eingegangen ist. Kommt doch eh nur oberflächliches bla bla bla. Das Beispiel mit 0,68 € ist doch das beste Beispiel dafür. Klar hat Conergy in dieser Woche ganz kurz bei 0,68 € aufgeschlagen !!! Wer lesen kann ist doch eindeutig im Vorteil.
Als arasu nicht aufregen.
Übrigens arasu, hast du meine Post
#1914 mit Mexiko und PV gelesen ?? Apropos Mexiko, das ist auch so eine Geschichte wo sich die beiden von dir erwähnten User gandenlos blamiert haben. Deshalb Viva la Mexiko. Die sind zwar bei der WM schon ausgeschieden, aber bei PV kann das Land sicher noch ganz kräftig punkten. Siehe Post
#1941. Irgendwie muss ich wieder schmuzeln, wenn ich das Wort Mexiko lese. War doch damals ganz großes Kino bei Ariva. Jedenfalls war diese Verarsche einmalig bei Ariva und diese User wurden ja so was von verarscht und zwar über Monate, da gibt es keine Worte dazu. War einfach köstlich. Deshalb: VIVA LA MEXIKO und PV wird auch bald in diese Land Einzug erhalten.
Ananas ist meine Lieblingsfrucht