dass du es hier geil findest. Für das ist doch ein Froum da. Wo hast du jetzt ein Problem ?? Um was es geht ist doch sehr einfach, es muss auch ein Gegenpart zum anderen Thread geben, denn der ist ja wohl nachweislich schon fast ein Jahr sehr sehr euphorisch und was ist mit dem Conergy-Kurs in den letzen 12 Monaten passiert ??? Ich kann es dir sagen egger88: NICHTS !!
Außerdem gibt es im anderen Forum einige falsche Infos. So hat der Threaderöffner im Oktober letzten Jahres nicht einmal gewusst, dass bei Conergy die Unternehmensfinazierung ab Mitte 2010 nicht steht (ich habe dem das im Thread dann mal erläutert und schwupps wurde ich von dem gesperrt, als niederträchtiger Basher bezeichent und schlußendlich wollte er mich noch anzeigen - das war dann wohl der Ariva-Witz des Jahrezehnst), dann hat dieser Threaderöffner im Oktober geschrieben, dass die Konsolidierung der PV-Branche beendet ist (auch eine komplette Fehleinschätzung, denn die steht erst ganz am Anfang) und dann hat diser Threaderöffner nicht einmal gewusst, dass Conergy gar keine Dünnschichtmodule herstellt, Das sind nur die ganz groben Schnitzer aus dem anderen Thread und ich bin sehr wohl der Meinung, dass wenn solche ganz grobe Schnitzer in einem Forum gemacht werden, diese Posts rcihtig gestellt werden müssen. Geschieht dies nicht, dann muss es halt einen Gegenpart geben. So einafch ist das egger88. Ich wiederhole MUSS.
Es gibt doch dort drüben so gut wie nichts kritisches und werden ja nicht einmal falsche Behauptungen von anderen Poster revidiert. Das ist für mich erschreckend und deshalb poste ich über Conergy. So egger88, hast du jetzt verstanden ?? Wenn nein, dann kann ich es leider auch nicht ändern.
Außerdem bist du doch auch nicht viel bessser (das Wort Flitzpiepen muss ja wohl nicht sein - oder ?), denn ich schreibe über Conergy wenn sie rauf wie auch wenn sie runter geht. Ist dann auch so eine falsche Behauptung nicht wahr egger88. Wie gesagt egger88, vielleicht es manchmal besser erst nachzudenken und dann zu schreiben. Das ist meine Meinung egger88. Wenn du eine andere hast, dann sei es wie es sei. Aber ganz ehrlich egger88, ich kann mit deiner Post nun wirklich nichts anfangen. Was wolltest du eigentlich außer Flitzpiepen sagen ??
Ananas ist meine Lieblingsfrucht