Ist witzig.
Mfg
Kalle
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DoorDash Inc-Kurs | 4,87 | 9,96 | 15,89 | |
| Fallender DoorDash Inc-Kurs | 4,95 | 7,32 | 12,80 | |
|
| ||||||||||||||
www.n-tv.de/wirtschaft/...ec-kommt-in-Fahrt-article731682.html
Was das wohl fuer SM bedeutet?
..stellst du das bewusst falsch da???...conergy will mit der vision-box doch nicht in das smat-grid-geschäft einsteigen...vorteil dieser box ist in erster linie nicht, das man sehen kann, wieviel strom gerade im haushalt verbraucht wird, sondern wieviel strom gerade durch die pv-anlage produziert wird...dies wird dann dem aktuellem verbrauch im haushalt gegenüber gestellt...damit soll die geplante förderung zum eigenverbrauch genutzt werden, was meiner meinung nach sinn macht...versuch wenigstens noch ein bisschen fair zu bleiben ulm, ich find manche beiträge echt gut von dir, die einem auch mal die andere seite der medaille zeigen, aber durch solche falschdarstellungen machst du dich bissal unglaubwürdig...und das hast du m.m. nach net nötig,
gruß
..der unterschied liegt darin, dass man mit der conergy-box in erster linie seinen aktuellen energie-ERTRAG durch die pv-anlage anzeigen lassen kann...smart-grid zielt in erster linie auf die anzeige des energieVERBRAUCHS...den man dann bei der vision-box von conergy auch anzeigen kann
mir ist klar, dass für die zukunft an smart-grid kein weg vorbei führt und eine ganzheitliche lösung angestrebt werden muss, da gebe ich dir recht, ABER: wann meinst du werden die ersten smart-grid-netze installiert und solche smart-grid-boxen aufgestellt sein?...das wird noch einige jahre dauern....wie du in den berichten zu der conergy vision-box lesen kannst, beabsichtigt conergy schon im märz mit ersten test-haushalten die einführung der vision-box im sommer DIESES JAHRES zu fossieren...und ich glaub nicht, das bis sommer schon die große heile smart-grid-welt hier in deutschland aufgestellt ist...das steckt auch noch in den kinderschuhen
ein weiter schritt ist getan...
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/.../3263_read-11050/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DoorDash Inc-Kurs | 4,87 | 9,96 | 15,89 | |
| Fallender DoorDash Inc-Kurs | 4,95 | 7,32 | 12,80 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |