|
| ||||||||||||||
steig jetzt doch besser wieder aus vielleicht gehts ja noch mal runter unter ,50
ja glaubst du sie steigt noch? ich bin mir da nicht so sicher ,56 wären sicher besser wie ,535 aber ich glaub wir sehen bald wieder die .50 Q cells ist langsam auch wieder interessant 3,23 bei 3,02 werde ich wieder einsteigen,
Conergy ist bald auf prophezeitem Kurs von 0,30.
einen kleinen Gewinn habe ich mitgenommen, immerhin war ich mit meinem ganzen Zock- Etat heute dabei. Mache ich sonst nicht oft, aber heute hat es dadurch wenigstens in die Gewinnzone gereicht. Wenn es nochmal runtergeht, bin ich wieder dabei.
Gruß
sie gibt wieder nach, da habe ich doch nen Riecher gehabt. Alles in Allem war es ein recht erfolgreicher Tag, DAX über 6600, die meistem meiner "soliden Invests" ein gutes Stück im plus, und noch ein gelungener Zock ( auch wenn er nicht so viel gebracht hat ), so könnte es weiter gehen. Aber leider sieht es morgen vielleicht schon wieder ganz anders aus. Trotzdem einen schönen Abend
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |