was meinst Du konkret ? Den neuen Thread, oder irgendwelche Sternchen ? Steh ich sowieso nicht so drauf.
|
| ||||||||||||||
was meinst Du konkret ? Den neuen Thread, oder irgendwelche Sternchen ? Steh ich sowieso nicht so drauf.
eigentlich waren damit die anderen überflüssigen Threads (der solare Müll u.s.w.) gemeint.
Gruß
bei Co mußt du noch tiefer gehen bis zum A... Diese Aktie ist wirklich nur noch ein Witz oder sie wird derart massiv im Hintergrund gelenkt, dass keine normale Börsenmechanik mehr funktioniert. Aber bald ist HV, dann geht´s rund.
ich finde ulm`s news, analysen, usw sind sehr interessant, informativ, gut analysiert,usw, schaue eigentlich zu 80% wegen ulm in diesem Forum rein. bin zwar nicht bei conergy investiert da ich aber zur zeit in der solarbranche bei q-cell, stark eingekauft bin lese ich wichtige infos von der solarbranche und da ist ulm mit seinen solarwissen sicher einer der besten, und informativsten. vielleicht schaut ulm ja wieder einmal bei Qcells vorbei, der turnaraund wird da bald kommen ( der dax muß die 6400er aber erst einmal schaffen, der chart von woodstock99 lässt da noch viel luft nach oben und die jahresendraly kann schon frühzeitig beginnen, umsätze steigen, der dow haltet sich auch recht stabil, naja schauen wir mal. auf alle fälle dir ulm alles gute und viele gute trads,
Hallo,
ich bin der selben meinung " Conergy wird bewusst gedrückt! " der kurs würde gerne nach Norden verlaufen!
MfG
schönes wochenende.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |