Ulm hat absolut recht. Du wechselst deine Kursprognosen auf Grund deiner Chartanalysen wie die meisten Leute ihre Unterwäsche. Wenn du mit deinen Analysen erfolgreich bist, dann mach auf jeden Fall weiter damit. Ich gönne es jedem, der sich bemüht, seinen eigenen Ansatz und Stil zu finden, zu verbessern und noch erfolgreicher umzusetzen. Verstehe meine Aussagen bitte nicht falsch, aber du zeichnest in meinen Augen viel zu unsauber und ohne System. Falls du ein paar automatische Kauf- und Verkaufsformationen nutzen möchtest, schau dir mal die Chartanalyse unter www.s-broker.de an. Die nutze ich ganz gern, um mein Einstiegstiming etwas zu verfeinern. Hat mir persönlich ganz gute Dienste erwiesen. Das soll auch keine Werbung sein. Sowas in der Art hat bestimmt jeder Online-Broker im Angebot.
@Ulm
Ich finde es sehr gut, wie du dich mit den Zahlen ausseinander setzt. Ich hätte das auch ganz gern drauf. Jedoch verstehe ich deine überzeugend zur Schau gestellte negative Einstellung ggü Conergy nicht. Wenn du, wie du sagst, nur ab und an mit dem Wert zockst, verstehe ich nicht, wieso du derart viel Zeit hier in einen "verhassten" Wert investierst. Ich würde diese Zeit anders nutzen, mich mit anderen Werten beschäftigen oder mit der Familie unterwegs sein. Aber du schaust wenigsten hinter die Zahlen und hast eine eigene Meinung und vertrittst diese. Das kann man von vielen anderen in euren zwei Threads nicht wirklich behaupten. Mir persönlich ist auch egal, wer im Sonnenscheinthread und deinem hier, wem folgt und hinterher läuft. Manche Leute kann man nicht zu ihrem Glück zwingen bzw vom Unheil abbringen.
In diesem Sinne
erfolgreiche Trades an alle
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!