In dem Sinne G N8
|
| ||||||||||||||
ich lass dir deinen glauben.
du wirst am 11. im 11 den reigen in der domstadt mit der pappnase eröffnen, die du dir die ganze zeit hier im forum aufsetzt hast,
ich durfte dich in einigen threads lesen. keine ahnung, aber davon 'ne ganze menge. man kann nur mit dem kopf schütteln!
hauptsache du kannst dich schwarz ärgern. denn unser baby wird einen start hinlegen, den ich so hoffentlich lange nicht erleben durfte.
rede dir nur weiterhin ein, dass diese aktie nichts wert ist. ist nicht schlimm. besser für dich wäre es aber, du suchst dir einen anderen thread. weit weg von uns.
Ich verfolge eigentlich immer still und leise die Threads und bin hier schon seit März investiert ...aber ich kann es mir nicht verkneifen... wenn garrison hier seine tiefschwarze Meinung kundtut kann es eigentlich nur ein gutes Zeichen für Conergy sein...
Abgesehen davon wird der Kurs aufgrund der gestrigen Entscheidungen weiter nach oben ziehen - kurzfristige Gewinnmitnahmen sind dabei ganz normal. Stück für Stück weiter nach oben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |