Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Conergy Top Performer 2010 +555% Anstieg möglich

Zugriffe: 119.678 / Heute: 6
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

bashpusher99.:

HM, haste Dir mal

19.01.10 12:01
angesehen, wo Escada, bzw. der Rest davon, heute steht???
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

HighMaster:

bashpusher hahaha ws interessieren mich die

19.01.10 12:02
aktien die ich gekauft haben und dannmit gewinnen verkauft habe??die sind doch nicht in meinem depot.
Antworten
bashpusher99.:

ich habs nur angemerkt,

19.01.10 12:10
weil Du von "zuletzt" schriebst. Und zuletzt sah es ja bei Escada nicht ganz so gut aus. Aber was solls, hier gehts um Conargy. Was meinst Du denn, wann wir mit der News rechnen können? Ich denke, nicht vor Ende Februar.
Antworten
minicooper:

@bachi nochmal extra für dich

19.01.10 12:10
...und ich hoffe, dass es dann endlich auch bei dir ankommt! obwohl ich ehrlich gesagt meine zweifel habe...
ich werde weder einen link noch sonst irgendetwas für dich beistellen...
das wäre  bei dir sowieso zwecklos.
so das wars zu dem thema . ich habe einfach keine lust jedes posting von dir zu beantowrten. außerdem ist mit die zeit dafür viel zu schade....punkt
schaun mer mal
Antworten
boersianer19.:

@bashpusher999

19.01.10 12:13
hi, hast schon recht, die qualität der bzw. der sachliche inhalt des geschriebenen lässt bei den meisten zu wünschen übrig.
was conergy angeht. hab ja ein paar mal meine meinung kund getan.
conergy gegenüber stehe ich skeptisch gegenüber, obwohl ich investiert bin seit letzten freitag.ist eine reine zockeraktie. kann nach oben oder nach unten gehen und dann aber richtig. auf dem markt sind die chinesen mittlerweile marktführer, auch durch die massiven subventionen durch den staat in diesen markt. so habe ich im letzten jahr in den chinesischen solarindex investiert. und bin damit gut gefahren.
egal wie man zu conergy stehen mag, ein invest ist es wert mit offenem ende. jene die conergy anpreisen, sollten auch auf die risiken hinweisen, die mit diesem invest verbunden sind.
also machen wir uns nichts vor. die aktie ist weder gut noch schlecht. sie eine aktie wie jede andere.

also es bleibt spannend was conergy angeht.
Antworten
bashpusher99.:

boersianer1976

19.01.10 12:20
Sehe ich genauso. Langfristig glaube ich nicht, dass Conergy eine Chance hat, aber zum Zocken ist sie allemal geeignet. Nur sollte man, selbst wenn man sie als Zockerobjekt anpreist, seine Kursprognosen im Rahmen dessen halten, was bei insolvenzgefährdeten Unternehmen erfahrungsgemäß üblich ist, und das sind keine 500 %.
Antworten
bashpusher99.:

Minicooper

19.01.10 12:21
Wer ist den bachi???
Antworten
minicooper:

bashi fühlst du dich angesprochen

19.01.10 12:23
... dann liegst du richtig!
schaun mer mal
Antworten
bashpusher99.:

ach sooo!

19.01.10 12:30
da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, Minili! Wenn Dir die Kleinkindersprache mehr liegt, dann nenne ich Dich ab jetzt gern so.
Antworten
HighMaster:

bashpusher es steht in den News bald soll die

19.01.10 12:31
News kommen :-)) ich warte halt drauf und werde wie gesagt dann zukaufen wenn es halt sein muss :-)).Wie gesagt wer zuletzt lacht wird am besten lachen.Übigens werden mal die Basher dann augen machen :-))aber wenn ich einen Tag nicht poste dann heisst es er ist wieder weg und hat abgezockt :-)) aber ich bin wie gesagt long orientiert.
Antworten
minicooper:

danke bashili

19.01.10 12:32
schaun mer mal
Antworten
ulm000:

Hallo Highmaster

19.01.10 13:25
Wie geht es denn ??

Die Wartezeit auf News von Conergy wird allmählich recht lange und je länger es dauert umso weiter bröckelt der Kurs nach unten. Kann man ja gut sehen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich vor 1 1/2 Wochen am Freitag nach dem meine Stopp Buy Order ausgelöst wurde, wieder bei 0,98 € verkauft habe. War ein satter Gewinn in einer sehr kurzen Zeit. Mittlerweile bewegt sich der Kurs um knapp 15% unter meinem Verkaufspreis. So macht man Gewinne Highmaster.

Aber was anders Highmaster, wie geht es denn deinem DAX-Call ??

Bin gerade beim Überlegen, ob ich mir einen Call oder Put auf den DAX ins Depot lage. Ist jedenfalls besser, als den immer weiter abfallenden Kurs bei Conergy anzusehen.

DAX-Call: DB2WT3
DAX-Put: DB00Q1

Was hälst du von diesen Scheinen ?

Um 14 Uhr, wenn die Citigroup ihre Zahlen veröffentlichen wird, werden wir sehen wo es heute hingehen wird.

Nun ja Highmaster, ich hoffe du sitzt nicht allzu lange bei Conergy fest, denn so wie es momentan aussieht, gibt die Conergy-Aktie Tag für Tag immer weiter nach. Meinste nicht, dass es besser wäre, Conergy zu verkaufen ?
Antworten
HighMaster:

ulm000 ich bin bei conergy auf long gerichtet

19.01.10 13:56
die wird bei mir im depot bleiben.Call und Put heute ist schwer zu sagen.Ich denkemal eher dass Citigroup nachlassen kann.Aber wie gesagt auf langer sich ist call gut jahresende reche ich mit 7000 Punkten
Antworten
HighMaster:

ich denke mal citigroup zahlen in rahmen

19.01.10 14:18
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HighMaster:

ulm000 heute :-)) vorhin call 100% gemacht

19.01.10 14:43
yess
Antworten
HighMaster:

desisches ich habe keine verluste :-))

19.01.10 14:46
ist doch nicht verkauft und aktuell geht es wieder aufwärts :-)).Mein call hat heute 100% gemacht :-))
Antworten
malex101:

Highmaster

19.01.10 14:54
was heist denn Citi Zahlen in Rahmen oder meinst Du IM Rahmen der Erwartungen
Antworten
plus2101:

hallo minicooper

19.01.10 14:57
so langsam zerplatzen die seifenblasen von conergy.du als börsenanfänger willst das gar nicht so sehen. du hast den trend verpasst und bei dem schwung von 30%  kursanstieg den absprung verpasst. jetzt musst du zuschauen wie tagtäglich conergy cent  für cent dahinschmilzt. sag doch einfach plus 2101 du hast recht gehabt und ich wäre besser bei 96 cent ausgestiegen als mich in diversen postings von dir zu beleidigen und als basher hinzustellen.
aber glaub mir aus solchen fehlern lernen börseneinsteiger und die müssen halt ihr lehrgeld bezahlen. aber ich geb die hoffnung nicht auf das aus dir auch mal ein anständiger börsianer wird .du musst dir einfach nur noch die hörner abstossen und irgendwann deine conergyverluste einfach mal glattstellen und dein geld und deine energie in aktien stecken die auch eine zukunft haben. bis dahin gruss plus2101
Antworten
HighMaster:

scheint sich gut zu entwicklen

19.01.10 15:00
mal sehen wer sich jetzt eindecken tut :-))
Antworten
HighMaster:

malex101 danke für deinen thread

19.01.10 15:03
den du für mcih erstellt hast.Zuerst sollte man denke ich mal schämen,ich weis snicht wie du nach soch einer vorgehensweise hier in diesem Thread dann weiter schreiben kannst :-)).Na ja das zeigt dass einige User doch hier noch an sich arbeiten müssen.Übrigens dein Thread ist gelöscht.
Antworten
HighMaster:

plus2101 also wenn du mich fragst realisiert man

19.01.10 15:11
nur dann verlust,wenn man was gekauft hat und zu TIEFSTKURSN verkauft hat.aber er hat es nicht verkauft und ich auch nihct :-)) was heisst das?? es ist kein verlust da :-)) im gegenteil.Wenn dere Kurs runterfällt dann wird eingekauft und glaub mir er ist im Plus und zwar minimum 30%
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dEsiSchES:

hi highmaster du bist doch auf wolke 7

19.01.10 15:15
oder was fuer ein kraut nimmst du ?
Antworten
HighMaster:

desisch warum denn??

19.01.10 15:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--