macht es doch so macht einen anderen Forum auf und was ihr über arasu schreiben wollt das könnt ihr da hin schreiben .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
und ich dachte, daß es vorbei ist mit den Streitereien. Übrigens Woody, wer sagt, daß es Frauen sind ? Im Netz ist alles möglich. Ich jedenfalls halte lieber die Schnauze, wenn schon bei Cony nix los ist.
Schönen Sonntag
diese Verarsche kommt mir doch bekannt vor. Habe es auch schon mal geschrieben, Asca Costa lässt grüßen.
Schönen Abend
leider sind in den letzten Tagen die Ereigniss um conergy auf der Strecke geblieben, schließe mich da collkommen ein, hatte auch völlig den Blick für das Wesentliche verloren:-(
Nun denn, so war es halt..
...auf der Suche nach den letzten Lichtblicken bzw. Hoffnungsschimmern, stellt sich mir die Frage wieso die Deutsche Bank Schulden aufgekauft hat. Bei den hedgefonds läßt sich es nachvollziehen, aber sollte die DB rein spekulativ handeln...das paßt irgendwie nicht zu der allgemeinen Untergangsstimmung?
"...Während Commerzbank und mehrere Banken eine Verlängerung der Kredite zu besseren Konditionen wollen, drängen die investierten Hedge-Fonds auf einen teilweisen Schuldenerlass und eine anschließende Umwandlung von Fremd- in Eigenkapital (Debt-Equity-Swap). In den vergangenen Monaten haben laut Finanzkreisen die amerikanische York Capital, andere Hedge-Fonds und auch die Deutsche Bank Schulden von anderen Conergy-Gläubigern übernommen. Angeblich gehören rund 40 Prozent des Kreditvolumens mittlerweile neuen Investoren..."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |