cony hat eigentlich ganz andere probleme als CT denn wenn wie rooster der sensenmann an der tür anklopft dann sind alle analysen , alles geschriebene fürn arsch.. weil dann kracht es .... aber richtig .... naja is ja auch logisch....
ich will jetzt nicht schleimen oder so. aber das hab ich ja schon mal im phönix geschrieben und mir jede menge freunde damit gemacht... ich liebe es :)).....
@ULM
habe das jetzt extra groß geschrieben das evtl neue hier das lesen und auf ulm aufmerksam gemacht werden...
in diesem sinne ... weitermachen :)))
ich will jetzt nicht schleimen oder so. aber das hab ich ja schon mal im phönix geschrieben und mir jede menge freunde damit gemacht... ich liebe es :)).....
@ULM
ich möchte mich jetzt mal von meiner seite aus danken für deine tollen beiträge....
du bist einfach der beste fundi den wir hier haben.. das ist einfach so....
wenn ich nicht mal so ein harakiri projekt gestartet hätte dann hätten mich deine berichte und analysen allein dazu gebracht mir sehr sehr viel geld zu ersparen ...
danke für die zeit die du dir nimmst um andere user zu informieren und um sie zu berichtigen ........ denn deine analysen sind wirklich top
habe das jetzt extra groß geschrieben das evtl neue hier das lesen und auf ulm aufmerksam gemacht werden...
in diesem sinne ... weitermachen :)))
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
Werbung