Hier gibt es grundsätzlich nur zwei Lösungen:
1.) Nennt den Thread um ...bspw..."Ananas+Chilli -PRO u. Contra"
2.) Der thread wird geschlossen.....
hier schämt man sich beim lesen fremd!
Grüße
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
seit ca. 30 minuten bin ich investiert und habe mir überlegt in welchem thread ich zukünftig posten soll. habe tagsüber keine zeit, jedoch abends seit monaten die diversen threads über "EURE Cony" gelesen.
für mich persönlich gab/gibt es keine alternative zum pro/contra thread.
zu sehr erscheinen mir trotz salomonischer verbrüderung die beiden anderen threads befangen/verfeindet zu sein und in meiner freizeit habe ich ehrlich gesagt keine "böcke" auf konfrontation, diskussion hingegen schon.
weshalb ich heute eingestiegen bin? es wird mit sicherheit kein langzeitinvest aber ich hoffe einfach mal auf die q3 zahlen und einen entsprechenden anstieg danach. für die langzeitinvestierten ist`s zwar ein schwacher trost aber bei 55-60 cent wäre ich wohl wieder wech. werde zukünftig selbstverständlich sämtliche threads lesen jedoch nur hier posten.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - trotz steigendem pegel werden wir ihn vielleicht haben..........
hast wahrlich einen schweren stand in den diversen threads aber vermutlich "brauchst" du`s auch. wie auch immer, bist halt einer der "frei" schnauze verkündet was er denkt, auch wenn du dir dabei oftmals "den mund" (vornehm ausgedrückt) verbrennst. du bist halt einer der orginalen von cony und gehörst ebenso dazu wie extrachilly, ulm, ananas und diverse. habe mir das schauspiel der diversen threads seit monaten schmunzelnd angeschaut, gemeint ist natürlich nicht der zerfall eurer conny..., und mir immer wieder deine "heiterkeit" vor augen gehalten. bist halt nicht so verbissen wie andere investierte und das macht dich halt zu dem was du bist, eben ein vogelfreier......., was man(n) bzw. frau auch immer darunter verstehen mag.
für meine person mach "einfach" weiter so und bleibe deinem stil treu. von ct hab ich recht wenig ahnung doch oftmals ist es ein hinweis für ein invest oder nicht. bin in den meisten fällen bei "totgesagten" investiert und im allgemeinen gut damit gefahren. gehöre mit sicherheit nicht zur pusherfraktion obwohl ich ausschliesslich auf aktien setze.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn vielleicht haben.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |