Ich habe mir heute mal Gordon Gekko Teil 2 gegönnt und danach nochzwei Bierchen in der Kneipe eingetrichtert. Zum Film: Michael Douglas als Finanzhai ist schon eine coole Sau. Story leider etwas unglaubwürdig. Wem ist es denn tatsächlich gelungen, ab Februar 2009 innerhalb weniger Wochen aus 100.000.000 USD auf 1.000.000.0670 USD zu vervielfachen mit unterbewerteten Substanzwerten? Naja, sag ich da mal. Zur Conergy: Mal schauen, was die nächsten Tage bringen, ich denke die 4 als erste Zahl sollte erstmal nicht mehr in Sichtweite kommen bis 11.11. Zu den Pushern: Will Herr Maydorn etwa seine Conergy-Shares schon wieder veräußern oder wie ist das verschärfte Gepushe zu interpretieren? Zum Woody: Ja, es ist zu Zeit eine wunderbare Pendelbewegung zwischen den Trendlinien. Mal schauen, wie lange diese standhalten. Zu arasu: Ach, was soll ich sagen? Mach einfach weiter, ich gönn es dir. Scheiss egal, was andere sagen, zieh dein Ding durch. Zum Hokai: Ich glaube auch, die Märkte sind mir zu euphorisch. Wenn das Gebrülle der Jahresendrally noch verschärfter wird, bin ich auch raus und kaufe eventuell einen Short-ETF auf den DAX, da kann man auch mal etwas die Zeit aussitzen, wenn es nicht gleich gut läuft. Zu den anderen: Mein Kissen ruft! Nacht! Gute Nacht John-Boy!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!