Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 526  527  529  530  ...

Conergy, Pro und Contra...

Beiträge: 13.407
Zugriffe: 1.055.335 / Heute: 118
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

wirklich ? immer noch

 
10.09.15 10:28
das Teil ist tot und wird vermutlich in Kürze delistet .
Wenn es länger dauert dann nur deshalb, weil der Inso Verwalter noch Spenden sammelt um die Delisting Gebühren zusammen zu kratzen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

ja 1chr, so ist es...

 
10.09.15 17:14
...http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2117#jumppos52928

Die Ananas hat wohl eine ganz eigene Auslegung von Meinungsfreiheit!  
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

und bumzack...

 
10.09.15 17:29
...man kann immer Aktien handeln, so lange sie existieren, egal ob sie einen Wert verkörpern oder nicht. Nur werden die Aktien wohl auch nicht mehr gehandelt werden, wenn die AG liquidiert ist. Somit spielt OTC auch keine Rolle, weil dann die Aktie ein Anteil eines Unternehmens darstellt, welches nicht mehr existiert. Also, warum sollte es dann noch gehandelt werden, wenn sie keiner mehr haben will?

Und wenn die GmbH in eine AG gewandelt wird und neue Aktien heraus gibt, haben diese nichts mehr mit den alten zutun. Also, dreht und wendet es wie Ihr wollt! Doch lasst mal einfach die Dippelschisserei beiseite.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel bleibt...

 
10.09.15 19:00
...in seiner kleinen Welt eingesperrt. Er will nix von der Realität wissen und rennt weiter unerfüllten Wünschen hinterher.
Und Deine Behauptung, dass der Name "Conergy AG" bestehen würde, ist gelogen, den es wurde der Zusatz i.I. angehängt, welcher bedeutet "in Insolvenz"! Dieser Zusatz wurde dran gehängt, dass jeder sofort erkennen kann, dass die Firma insolvent ist. Ich glaube, das haben alle begriffen, nur Du nicht Michel, LOL!
Michel und komisch ist doch auch, das es inzwischen eine Conergy GmbH gibt, oder? Der Name wurde also schon längst con KAWA übernommen. Man kann den Namen auch kein zweites Mal verkaufen. Also träum weiter... :o)
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

extra

 
11.09.15 08:04
es wieder holt sich. Wird wohl immer wieder Personen geben die in Ihrer Meinung fest stecken und jegliche abweichende Meinung scharf angriffen.
Früher kannte ich auch jemanden der in dieser Situation gefangen war und die  Realität ignorierte.
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

...stimmt, bis er...

 
11.09.15 09:54
..."aus heiterem Himmel", ganz unverhofft, von der Insolvenzmeldung eiskalt erwischt wurde, nur die anderen nicht, bis auf seine Jünger! LOL
Tja und an seinem organischen Prozessor wurde auch keine neue Software aufgespielt. So zu sagen, nix dazu gelernt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13182

Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Ist schon lustig,...

 
17.09.15 17:29
...an was sich manche User noch so krampfhaft klammern, um weiterhin ihr bisschen Hoffnung für ihr teuer eingekauftes Altpapier aufrecht erhalten zu können, obwohl es eindeutig klar ist, dass es die AG nicht mehr gibt, sondern nur noch die AG i.I.
Auch der Name Conergy, der doch wahrscheinlich schon lange von der GmbH übernommen wurde, sonst dürfte sich die GmbH wohl kaum Conergy nennen.
Eine neue Conergy AG wird in den nächsten 18 Monaten so oder so gegründet, wie KAWA schon vor Monaten angekündigt hat und dazu muss zuerst die alte AG i.I. liquidiert sein. Es deutet also alles darauf hin, dass der Name schon längst verkauft wurde für ein Apfel und ein Ei.
Dadurch wurden vielleicht die Schulden noch um ein minimalen Anteil gesenkt, aber wohl kaum um ein paar Millionen, wie Michel immer noch hofft. Das wäre ja auch absolut unrealistisch. Am Ende bleibt ein Berg Schulden und die Aktionäre müssen diese wenigstens nicht übernehmen und ausgleichen... Was für ein Glück für Euch!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13184

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13185

Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

unterschätze keine

 
25.09.15 08:53
kleinen Geister mit Aufmerksamkeitsdefizit !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13187

Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

nun ist endlich Schluß

 
12.10.15 13:29
mit den Phantasien einer Rückkehr in die Gewinnzone.
Es wird kein Kurs mehr angezeigt. Also nur noch Sammlerpreise auf dem grauen Markt.
Ob derzeit der Preis je Stck. oder je Tonne berechnet wird, ist mir derzeit nicht bekannt.
Da werden sich einige wohl ein neues Hobby suchen müssen. :- ))

Conergy, Pro und Contra... MITTENHOF
MITTENHOF:

Aktien zu verkaufen

 
26.10.15 10:28
1.968.427 Aktien mal 27,68 € = 54.486.059,36 € auf mein Konto!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Mittenhof,...

2
26.10.15 18:39
...bei Dir hat sich ein Rechenfehler eingeschlichen! 1.968.427 Aktien nicht X 27,68 sondern X 0,0001 € = 196,80 €. Das Problem dabei ist, dass Du sie nicht mal dafür verkauft bekommst!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Das sind dann die

 
26.10.15 19:47
Weihnachtsmärchen,
die beim Weihnachtsstammtisch der Tafel erzählt werden.
Da kommen dann die Geschichtenerzähler von Hänsel und Gretel, Lehmi und Wuff !
Alles Märchen Millionäre !

Wer sollte die Aktien denn per Stck. kaufen  ??

Altpapier wird nach Gewicht verkauft !
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

weitere Solaraktien

 
02.11.15 16:49
die Richtung Tonne gehen nach KE und Resplitt von 150 : 1

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...te_H1626429499_220294/

A1YCMM  , Banken haben alle Put Scheine vom Markt genommen.
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Put Schein des Tages

 
02.11.15 17:10
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

michel, wie es weiter geht?...

 
04.11.15 13:39
...Na ist doch klar, die WKN wird gelöscht und die Conergy-Aktien werden ausgebucht. Damit bleiben sie weiterhin wertlos! Ist ja jetzt schon kein Kurs mehr vorhanden! Also ändert sich für Dich so gut wie nichts!
Conergy, Pro und Contra... Sean Con3rgy
Sean Con3rgy:

Also jetzt wo der Ammer unschuldig ist ...

 
06.11.15 13:55
... könnte er das Ruder noch herumreißen :-)
Ich wittere einen Kurs von 1 Euro kurz vor Weihnachten!
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Hi Sean,...

 
07.11.15 12:32
...das ist schon lächerlich, was da für ein Wind um Conergy gemacht wird, obwohl doch alles bereits seit geraumer Zeit bekannt ist und festgeschrieben steht. Sowohl von der Conergy AG i.I., als auch von der Conergy GmbH. Die AG-Verwaltung hat die Liquidation erklärt und die GmbH einen neuen Börsengang 2016/2017 angekündigt. Ich gehe davon aus, dass beides Hand in Hand geht. Die alten Aktien werden gelöscht. bzw. verlieren ihre WKN und die GmbH bringt neue Aktien an den Markt, die mit den alten Aktien nicht das geringste zutun haben. Kawa hatte aus der Insolvenzmasse alles brauchbare herausgekauft und ausdrücklich nicht den Aktienbestand übernommen und somit auch nicht die Verbindlichkeiten! Kann man bei der Conergy Abwicklungsgesellschaft Abschnitt 2 nachlesen!
Z: "...Diese Gesellschaften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellschaft der KAWA Capital Management Inc. KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert..."

cag-abwicklungsgesellschaft.de/

Darauf wurde bereits X-Mal hingewiesen. Ebenso das die GmbH plant, wieder an die Börse zu gehen!
Ich frage mich, was es daran nicht zu verstehen gibt? Warum manche User deshalb so ein Tamtam machen müssen und sich so besserwisserisch aufführen, bleibt mir ein Rätsel!  
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Der mit dem...

 
07.11.15 12:45
...Känguru Avatar glaubt tatsächlich, ich störe mich an seinem Avatar? Sorry, Da muss ich Dich enttäuschen! Das einzige was mich stört ist, dass ich Deinen Avatar-Namen nicht benutzen möchte, in Bezug auf Dich!
Ich möchte einfach nicht, dass mir der Appetit auf diese leckere Frucht verloren geht! Deshalb beschreibe ich Dich mit Deinen Bildchen, nur das ist der Grund.

Und Sean, ich gebe Dir hierzu in allen Punkten Recht! Er nimmt sich einfach viel zu wichtig! Ich kenn sonst auch niemanden, der eine Galerie an Selfie's als Avatar benutzt. Aber jeder wie er's braucht... LOL
Conergy, Pro und Contra... extrachili
extrachili:

Ach und michel,...

 
07.11.15 12:51
...so lange die Liquidierung offiziell nicht abgeschlossen wurde, wird Conergy weiterhin im Hamburger Handelsregister stehen, als aktuell!

So lange kannst Du ja weiterhin Dein "abwarten" predigen! Aber ändern wird es an den Fakten nichts!
Conergy, Pro und Contra... duftpapst2
duftpapst2:

Die Kölner Tafel

 
16.11.15 15:58
bittet alle beinahe Millionäre von Conergy zum Weihnachtsstammtisch Ihre eigenen Aktien als Tisch-Deko mit zu bringen.
Die  gespendeten vorhandenen Aktien sind von einer nicht eingeweihten Hilfskraft versehentlich ins Altpapier geworfen worden. Ein Vorsatz konnte nicht nachgewiesen werden :- )    .
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13200


Seite: Übersicht ... 526  527  529  530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.908 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 22.04.24 20:26
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--