..."ich nehme mich zu wichtig und ich streite gerne..." vielleicht ist das so... Ich streite dann gerne, wenn jemand falsche Behauptungen in den Raum schmeißt, indem er andere bewusst in falsche Licht stellt, dann stelle ich das gerne wieder richtig! Dabei muss es garnicht um mich gehen. Solche Pauschalvorwürfe, "wir würden uns über die Verluste anderer User lustig machen" stimmt einfach nicht! Und wer so etwas behauptet, ist für mich ein Polemiker.
Das Thema Kursmanipulation sollte eine Möglichkeit darstellen, über die man diskutieren bzw. streiten kann, aber keine "heftige Beschuldigung" sein, wie Du es hinstellet! Warum Du darauf so angekratzt reagierst, wundert mich! Wir sind hier in einem Thread, in dem man darüber reden kann, oder etwa nicht. Bei Michel ist das wiederum so, dass er immer wieder die selben unrealistischen Fantasie-Szenarien, bzw pseudo Argumente gepostet hat, die wir ihm anhand von Fakten immer widerlegen konnten! Irgend wann kann man solche User einfach nicht mehr ernst nehmen und abgesehen davon nerven solche unsinnige und unsachlichen Behauptungen die User einfach nur noch! Das hat dann auch nichts mehr mit einer konstruktiven Diskussion zutun... deshalb wurde er auch gesperrt! Im übrigen hat Michel permanent die GmbH mit der AG verwechselt und konnte beides nicht voneinander unterscheiden! Daher kam es auch, dass er den Eindruck erwecken ließ, dass die "gehandelten" Aktien und die guten News zu Conergy einen Rebound ankündigten!
Den Link cag-abwicklungsgesellschaft.de hatte ich übrigens hier zu ersten mal eingestellt! User wie Michel hatten nicht mal die geringste Ahnung davon, dass eine Abwicklungsgesellschaft überhaupt gegründet wurde.
Vielleicht kann man Deine Anschuldigungen ebenso auf Dich beziehen, dass Du Dich zu wichtig nimmst und gerne streitest. Du machst es halt hinten rum, indem Du User das eine oder andere unterstellst und ich mach das gerade raus, das ist vielleicht der Unterschied!