Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

Conergy, Pro und Contra...

Zugriffe: 1.328.335 / Heute: 12
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

michelangelo.:

flipp-mach nicht

24.02.14 22:02
so ein Karnevals-Cloun. Nicht  gemerkt alles geht feiern und Du machst nen Flipp".

Kann doch keiner mitbekommen,wir sind alle auf Karneval! HE Flipp-Helau!
Antworten
michelangelo.:

Ach Flipp

24.02.14 22:12
nicht zu vergessen,wegen Montag da ist schon März,vergesse nicht da wird es noch schmerzen,das lag mir noch am Herzen.
Da werden von Firmen die Abschlussberichte kommen.
Allen ein Schönen Karnevalsausgang,viel Spass  und  bleibt alle Gesund!Bis Montag Helau.
Antworten
1chr:

Flipp

2
25.02.14 00:51
Der mod mis ist nicht nur bei Ananas befremdlich vorurteilsbehaftet. Er beschuetzt auch typen mit doppelIDs die in mehreren threads gleichzeitig rumpoebeln. Wenn man auf seinen alternativen usernamen hinweist, gibts gleich ne tagelnage sperre. Vermutlich herrscht bei ariva nun endgueltig die meinung das klicks alles sind, so werden user gegeneinander aufgehetzt, durch bewusst einseitige moderation.

Wird immer unsympatischer hier......

Antworten
duftpapst2:

spar dir die Mühe flipp

2
25.02.14 07:47
die einzigen für mich glaubwürdigen  Posts von ananas die ich je gelesen hab waren direkt nach der Insolvenzmeldung von Connergy.

http://www.ariva.de/forum/...e-Phoenix-aus-der-Asche-381672?page=1990

Danach ging es beinahe im alten Style weiter.
Antworten
extrachili:

Tja, aber lügen....

2
25.02.14 08:17
...und User diffamieren darf er scheinbar!

http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=12#jumppos307

Z: "...Sei glücklich, dass du deine minimal Gewinne nicht im Conergy Thread veröffentlicht hast, die üblen Zeitgenossen hätten dich sonst in der Luft zerrissen..."

Wurde ana jemals von einem User angegangen, der ihn für seine Verluste verantwortlich gemacht hat?  Ich glaube nicht. Es ging doch nur um sein Gepushe, seine Lügen* und seine unrealistischen Fiktionen, die er als unabdingbar dargestellt hatte!

*..."Conergy ist wieder in der Gewinnzone angelangt"... und das kurz nach den letzten Q-Zahlen vor der Insolvenzmeldung.
Antworten

extrachili:

Man kann froh sein,...

25.02.14 16:29
...wenn man nicht all zu viel Widerspruch gegen die irrwitzigen Zukunftsvisionen, der Schönfärberei der Q-Zahlen und der unrealistischen positiven Auslegungen der Geschäftslage im Conergy-Thread geleistet hat, die üblen Zeitgenossen hätten dich sonst in der Luft zerrissen.
Antworten

1chr:

These

26.02.14 01:55
die Mods haben sich nun auch doppelIDs zugelegt, und den trend von unbalancierten, tendenzioesen manchmal klar bevorzugenden moderationen zu verschleiern. Es gaert immerhin ueberall bei ariva, dass die moderationen nicht immer astrein, um nicht zu sagen willkuerlich sind.  und mis=ly. leider unmoeglich zu beweisen.
aber nur so koennte ich mir das alles erklaeren.

Antworten
duftpapst2:

das ist es nicht wert flipp

3
26.02.14 08:24
der Drops mit Conergy ist gelutscht und das letzte posting vom Börsenzocker aktuell im phönix liest sich doch recht unterhaltsam :- )
Antworten
extrachili:

@Börenz...

26.02.14 08:42
...da ist was dran!

Z: "...Alles in allem eine peinliche und wenig auf Wahrheit bedachte Selbsthilfe Gruppe Annanas..."

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=2089#jumppos52240
Antworten

duftpapst2:

sehr warscheinlich flipp

26.02.14 09:35
die lichten Momente werden weniger
Antworten
neverenough:

ahahah

26.02.14 10:12
die Hoffnung ist verloren flipp. du hattest ihn top analysiert und beschrieben in dem Beitrag der gelöscht wurde von dir. sein mitteilungsdrang ist leider noch nicht gebremst...  
Antworten
flipp:

Naja, nun meldet er selbst die Dinge, welche seine

26.02.14 10:39
"ersten Meinung/Meldung" nach in Ordnung sein sollten. Ananas das wird langsam lächerlich ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten

extrachili:

Liebe Mod's...

3
26.02.14 13:42
...Ihr fordert uns auf, Regelverstöße zu melden und das machen wir auch, aber die werden von Euch alle abgewiesen! Doch der geringste Grund des einen Users reicht aus, um sämtliche Beiträge, die nur im geringsten eine kritische Meinung gegen diesen User beinhaltet, eine Löschaktion durchzuführen und die User mit Zeitsperren zu bestrafen. Dabei solltet Ihr Euch selber mal hinterfragen was Ihr da eigentlich treibt und in wie fern diese Beiträge tatsächlich löschwürdig sind!
Es hat wohl seine Gründe, warum so viele User auf den einen drauf hauen!
Mit Ordnung und Recht hat Euer Verhalten nichts mehr zutun. Ihr nehmt einen User in Schutz und handelt voreingenommen. Damit stellt Ihr Eure Daseinsberechtigung in Frage. Das Ihr saubere Threads haben wollt, kann ich verstehen. Nur ob Euer Weg dafür der richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
Antworten
locar07:

Werden die nicht nach Moderationen bezahlt ?

26.02.14 18:17
Dann lass sie doch ein paar Euronen verdienen. Ansonsten teile ich die hier vertretene Meinung. Und, wenn Sperre, dann bitte am Freitag. Da muss ich sowieso weg.
Antworten

arasu:

oh je chilli

27.02.14 16:54
schlechte performance hier. minus 99,76%. wohl die verkehrte aktie gewählt.....?.
Antworten
locar07:

arasu, altes Haus,

27.02.14 17:21
was machen die Bildchen mit Pfeilen und so ? Wohl inzwischen etwas gedächtnisschwach. Der Thread mit den Verlusten ist nebenan.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--