Ist das wirklich alles, was von dir übrig geblieben ist? Du ergießt dich nur noch in Pöbeleien und Sticheleien!
Nun, die Zeit, wo man fundamentales und Fakten über Conergy schreiben konnte, diese Zeit ist nun endgültig vorbei. Doch warum musst du dermaßen abgleiten auf einen Pöbelniveau?
Mir ist das schleierhaft.
Die Unterschiede waren zwischen uns schon immer sehr groß. Bei mir war und ist die Risikobereitschaft dominant. Ich bin auch, im Gegensatz zu dir, besser und vor allem schneller, mit meinen Verlusten aus dem Deal mit Conergy, fertig geworden - habe im nach hinein nie gejammert oder mich beklagt - auch die Sticheleien und Pöbeleien habe ich schon längst eingestellt. Warum kannst du nicht loslassen, und probierst, dein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden. Es wäre wohl besser gewesen, du wärst um 01:42 schlafen gegangen, als diesen dümmlichen Erguss zu schreiben.
Ich würde mich freuen wenn du dich mal etwas zusammen nimmst, dich am Riemen reißt. Kein halbwegs vernünftiger User möchte so einen Mist # 11318 wirklich lesen.
Mein Gott extrachilli, was ist nur aus dir geworden. Natürlich werde ich dir behilflich sein, deinen Mist beiseite zu räumen, den du heute in den Morgenstunden hinterlassen hast. Ich habe das Posting "natürlich" gemeldet, und hoffe, dass es – wie die beiden zuvor- moderiert/gelöscht wird. Ich denke, im nach hinein, habe ich dir einen großen Gefallen damit getan.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende!
Danke das ich hier posten durfte, doch bitte, bitte, schreibe niemals mehr solche kleingeistigen Ergüsse.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.