|
erstmal wieder raus (+- 0 abzgl. Ordergebühr).
Hier scheint im Augenblick Jemand kein Interesse an steigenden Kursen zu haben und versucht meiner Meinung nach mit möglichst wenig Einsatz die Kleinanleger rauszudrängen (immer neuer 250k Deckel). Falls es Jemand sein sollte, der wirklich raus will oder muss, dann stellt er sich ziemlich blöd an oder hat Geld zu vers(ch)enken (her damit).
Jedenfalls scheinen die allseitigen Warnungen zur Zeit nach mehr als berechtigt. Bis sich ein Jemand (entsprechender Käufer) einfindet oder die nahe Zukunft bei Conergy geklärt ist, eignet die Aktie nicht mal für Zocker.
Wer kennt Jemand?
KEINE EMPFEHLUNG!
/Spass an/ Realität - Du bist Jemand - dann gib mir mein Geld wieder! /Spass aus/
Also Interessenten/Investoren zum Kadaver verwerten, finden sich zum richtigen Zeitpunkt sicher genug (Name, Vertriebsnetz, Kontakte, Referenzen, Patente, KnowHow, selbst Lagerbestände usw. ). Und wenn man diese Dinge + AG-Mantel für weniger Geld über Aktien + KE einstreichen kann, wartet man doch nicht auf den Insolvenzverwalter... (zumal wenn der Laden "Jemand" eh schon fast gehört)
Vgl. Auto: Wir horchen auch immer noch auf, wenn ein Audi vorbei kommt.
Meine Meinung und KEINE EMPFEHLUNG ( nur an Jemand ) !
ist ein VW drin. Und deren Aktien sind doch für Jemand zur Zeit eine Freude!
@-Cells war schon übel - Gott sei Dank, bin ich rechtzeitig mit realem Gewinn und ohne blaues Auge raus - aber bei Conergy ist die Lage seit einem Jahr doch eine andere - meine ich: Andere Interessen der Anteilseigner, Schulden minimiert, Verträge geklärt, gute Zielmärkte ausserhalb Europas usw.
Meine Meinung - KEINE EMPFEHLUNG!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |