Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 334  335  337  338  ...

Conergy, Pro und Contra...

Zugriffe: 1.327.819 / Heute: 33
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

duftpapst2:

schon witzig der ana

19.10.12 11:50
jetzt werden alte Meldungen von Analysten herangezogen die durch die letzte C. DPA  Meldung mehr als überholt ist.

Aber es passt zu seinem bisherigen Stil...................................,
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +93,85%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,72%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,86%

duftpapst2:

flipp - schönes Posting

19.10.12 12:00
am besten gefällt mir dieser Passus :

Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
duftpapst2:

und wenn nicht genug neue Nachrichten

19.10.12 13:30
von C. verfügbar sind,

dann werden alte Nachrichten über einen Miniauftrag mit 290 Haushalten einfach mit neuem Etikett präsentiert. Um etekitiert ist nicht mehr.
Schon witzig die beiden wie die sich die Bällchen zu spielen.
Comey vom feinsten.
Antworten
Börsenzocker:

wer im Phönixforum

2
20.10.12 09:58
alleine die Postings von Ana abzieht, wird feststellen wie wenige andere dort posten.

Tageweise postet er sogar mit sich selbst................................ lol
Antworten
1chr:

soviel zu irgendwelchen uebernahmehoffnungen

2
22.10.12 11:36
locar07:

Oh weia,

22.10.12 18:55
die werden doch nicht schlapp machen, bevor Chilli aus dem Knast kommt.
Antworten
Korrekt2:

hm

22.10.12 18:58
Was ist eigentlich mit Rooster?
Muss er sich seines neuen Freundes erwehren?
Odersind es die Kapriolen der Cony welcher ihm den Atem raubt?
Antworten
locar07:

Es ist so weit

22.10.12 22:11
21:27, aktiencheck.de
Conergy-Aktie: Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals

Hamburg (www.aktiencheck.de) - Der Solartechnikkonzern Conergy AG (ISIN DE000A1KRCK4/ WKN A1KRCK) gab am Montagabend bekannt, ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals eingetreten ist. Das Eigenkapital beträgt zum 30. September 2012 demnach 72 Mio. Euro. Der Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals beruht auf einer Ergebnisbelastung im Zusammenhang mit dem aktuellen Geschäftsverlauf sowie der Aufhebung des MEMC-Liefervertrages. Aus diesem Grund wird der Vorstand gemäß § 92 Abs. [mehr]

der Link dazu
www.aktiencheck.de/aktien/index?
Antworten
flipp:

Man könnte ja sagen nachbörslich ist

22.10.12 22:14
skeptisch zu sehen, jedoch glaube ich in diesem Fall, daß da morgen noch ein paar Tritte hinterherkommen und es noch weiter abwärts geht. Haben irgendwie die ganzen "Großprojekte" nichts retten können ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
1chr:

Hm

23.10.12 01:27
"Wir kommen damit lediglich unserer rechtlichen Informationspflicht an unsere Aktionäre nach. Wir planen derzeit keine Beschlüsse zu Kapitalmaßnahmen auf der Aktionärsversammlung".

Heisst:

"Wir haben schon bei den grossen aktionaeren nachgefragt, und die haben gesagt: es gibt nichts mehr."

So, jetzt ist es nur noch eine frage von cashflow. Waere ich gemein, wuerde ich die frage in der raum stellen, was so eine spezial HV kostet, und ob deser betrag ihnen schon den rest gibt..... Aber ich bin ja nicht gemein. Das eigenkapital bleibt wohl auf absehbare zeit negativ, das alleine ist schon formal ein grund die insolvenz zu beantragen.
Antworten
1chr:

Was ich NICHT

23.10.12 01:30
Verstehe, ist warum die jetzt schreiben "Das Eigenkapital beträgt zum 30. September 2012 demnach 72 Mio. Euro". In den letzten zahlen war doch das EK negativ mit -0,4 mio. Wo kommen denn jetzt die 72,4 mio her?!
Antworten
hokai:

1chr. Vermute die haben

23.10.12 01:52
Den Begriff Eigenkapital mit ( überbewertete) Marktkapitalisierung per Ende September " verwechselt"...
Wer weiß was da noch an Papier schlummert..
"born free"
Antworten
1chr:

Conergy

2
23.10.12 03:14
ist fuer mich mittlerweile ein Synonym fuer Insolvenzverschleppung. Die Frage ist nur noch in wie weit hier mit legalen oder illegalen Tricks gearbeitet wird.

Bei Qimonda wurde 2 Monate vor dem Insolvenzantrag eine Kanzlei damit beauftragt taeglich die wichtigsten Kennzahlen zu pruefen und SOFORT in den insolvenzmodus zu gehen, wenn es die Lage erfordert hat. Ich hoffe fuer alle Glaeubiger von COnergy, dass hier ein aehnlicher Mechanismus greift.
Antworten
duftpapst2:

Wir basteln

23.10.12 07:41
uns einfach aus einer Conergy Aktie

eine Wundertüte. Die füllen wir mit den sperlichen Infos.

Wer ehrlich mit den Fakten umgeht,
läst sich aber erst  eine Narrenkappe aus seinen Aktien basteln. Die hierzu passende rosa Brille gibt es auf der nächsten HV.
Bei Minipositionen lohnt warscheinlich nicht mal der Verkauf wegen der Gebühren.

Ich wünsche den Mitarbeitern von C. das es Ihnen ebenso geht wie den Q- Cells Leuten. Der Kursverlauf von C. dürfte heute ähnlich sein wie der von SMA Solar die Tage. Nur das C. der     0 -  Linie  näher ist.  
Ja   1Chr, eine ausserordentliche HV ist nicht billig und wer weiss schon wieviel freies Cash dort derzeit noch verfügbar ist für laufende Ausgaben.
Antworten
duftpapst2:

U 30 Fete eröffnet

23.10.12 07:47
Im außerbörslichen Handel bei Lang & Schwarz  22.10.12 -sorgte die Nachricht für einen Kursrutsch der Conergy-Papiere um mehr als 18 Prozent. Die Hamburger werden wegen der Verlustanzeige in den kommenden Tagen eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen. Dies habe keine Auswirkungen auf den operativen Geschäftsbetrieb, betonte Unternehmenschef Philip Comberg in der Mitteilung. "Wir kommen damit lediglich unserer rechtlichen Informationspflicht an unsere Aktionäre nach. Wir planen derzeit keine Beschlüsse zu Kapitalmaßnahmen auf der Aktionärsversammlung."/he/edh

Wer weiss was an Frustverkäufen heute so ab geht. Wer keine Kapitalmaßnahme plant, hat vielleicht schon einen Käufer oder Inso Verwalter gefunden.
Antworten
duftpapst2:

eigentlich gemein

23.10.12 07:55
so eine Meldung

raus zu hauen wären extrachilli gesperrt ist.
Beinahe eine doppel Bestrafung der mods.
Antworten
1chr:

jupp

23.10.12 07:59
"gesperrt bis 25.10.12 15:14 "

hoffe, solange haelt conergy durch :-)
Antworten
locar07:

Vielleicht können wir ja eine Begnadigung

23.10.12 08:13
wegen unzumutbarer Härte beantragen.
Antworten
duftpapst2:

ich opfere 1 Tag Sperre

23.10.12 08:28
für extrachilli.

machen die Mods da mit ???
Antworten
locar07:

Nach erfolgter Insolvenz

23.10.12 08:32
können die mich ne Woche sperren. Ist das ein Angebot ?
Antworten
duftpapst2:

neee , dann ist doch Happy Hour

23.10.12 08:46
Anfrage an ly ist gepostet.
Mal abwarten ob die heute mit Meldungen ausgelastet ist und ob eine Übernahme überhaupt akzeptiert wird.

Wäre Ana ein Mod, würde er den Deal warscheinlich eingehen.

Die nächsten Kandidaten für eine Sperre werden bereits von Ana und lehm diskutiert.
Antworten
locar07:

Ananas und sein Bruder wollen

23.10.12 08:59
unter sich bleiben, da habe ich vollstes Verständnis für.
Antworten
duftpapst2:

du meinst

23.10.12 09:01
den Schatten seines Egos................ lol
Antworten
1chr:

ja

2
23.10.12 09:01
wenn ich grade die Haelfte meines Grundkapitals verloren haette (schliesslich sind sie ja Eigentuemer dieser Bruchbude) waere ich auch gerne allein.
Antworten
locar07:

Das haben sie doch schon längst

23.10.12 09:21
wieder reingeholt. Gekauft für 0,285, verkauft für 0,33, bei 100000 € Einsatz ist das schwupdiwup wieder drin. So läuft das, frag die Ananas.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 334  335  337  338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--