deutlich aufgestockt, dazu noch ein paar andere Werte. Weiterhin gestern mit 500 Stück in Daimler neu einegstiegen. Einfach nur so als Hinweis, daß man sich WIRKLICH überlegen sollte, ob man Summen von 1000 Euro aufwärts hier in diese hochspekulative Bude steckt oder einfach mal auf Altbewährtes setzt!
Es ist mit unbegreifelich, wie bei diesen doch recht günstigen MARKTWEITEN Einsteigskursen noch über Conergy nachgedacht wird. Natürlich, kann es noch weiter abwärts gehen und man sollte ein klein wenig Barreserve halten, aber jeder, der an eine Wende in den nächsten 6 Monaten glaubt, der sollte sich Dividendentitel und/oder solide DAX/MDAX Werte suchen.
Selbst einem CoBa-Zock gebe ich mehr Chancen, wie Conergy ... . Kurzfristzocks mit solchen Werten wie Conergy bringen in der Regel selbst bei 30% EINMALIGEN Kursgewinn im Vergleich zu mittelfristigen Invests in "solide Werte" eher weniger. Die Chane die optimalen Punkte zu treffen sind meiner Meinung nach einfach zu gering, dies ist wie Roulette ... .
Zumal ich persönlich bei genannten DAX/MDAX Werten auch bereit bin höhere Summen zu setzen, wie 500,- Euro Taschengeld bei diversen Schießbuden, sich der möglich Gewinn also schneller auf gleichem Level einpendelt. Wobei dieser Teil natürlich jedem selbst überlassen werden muß, wer mein hier 10k Euro risikieren zu müssen :) ... :) ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!