Jepp, der Unterhaltungswert ist unbezahlbar;-)
Wird sich schon eine Gelegenheit ergeben Deine 22.000 in den Markt zudrücken, spätestens wenn Cramer dann auch offiziel Wirtschaftsminister ist:-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
|
damit wäre dann der Vorwurf entkräftet...
Chilli kauf Dir doch auch eine Aktie, vielleicht bekommst unter der Hand von Ulm n guten Freundschaftspreis:-)
1chr...schon sehr bezeichnend, das wir uns hier über den Sinn, Unsinn, Blödsinn von Ananas post austauschen müssen.
Nun gut, machen wir doch gerne...also im Einleitungspost heisst es:
"..Ist diese Aktie einmal mehr nur heiße Luft, oder wird sie den (1) Pennystockbereich nachhaltig verlassen. das ist wohl eine Frage die kein Anleger oder Anlageinteressierter beantworten kann. Die Frage ist auch, soll ich investieren und somit den eventuellen Aufschwung mitnehmen, oder bleibe (2) ich draußen und springe später erst auf--wenn überhaupt. Auch darauf gibt es keine seriöse Antwort. Doch sollte man/ Anleger Risikobereit sein ist wohl ein Kauf der Anteile in betracht zu ziehen. Conergy hat die 55 Cent-Marke verlassen und will einen Sonnenplatz ---welch ein Wunder--ist sie doch eine Solaraktie. Ich bin gespannt und werde mit einen (3) geringen Einsatz dieses Abendteuer mir gönnen..."
(1)..nö nachhaltig Verlassen kann man nicht sagen
(2)...das weiss er wohl selber nicht so genau, zumindest sind die heutigen Aussagen gelinde gesagt widersprüchlich...welchen Status hat er denn nun?
(3)...das sogenannte Abendteuer hat sich zunehmend als Morgengrauen entwickelt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,88 | 15,66 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 9,85 | 15,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |