so bitte per bm das geschreibsel weiterführen.. soll ja keiner mitbekommen *lach*
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
|
Alle investierten haben doch genug damit zu tun, nicht die nerven zu verlieren bei dieser Aktie. Dieses ganze hickhack zwischen den einzelnen threads geht mir langsam voll auf die nerven. ich glaube mit dieser meinung bin ich nicht ganz alleine. bin auch dick im minus bei dieser aktie. das gibt mir aber nicht das recht andere menschen zu beleidigen. ich würde sagen, dass man den ananas gar nicht beachten sollte. seine aussagen über conny sind nur von der hoffnung gesteuert. die schwierige situation von conny blendet der immer aus. der einzige der bis dato recht gehabt hat ist leider ulm. ich hoffe nicht mehr all zu lange.
Nur bei folgenden Ereignissen rechne ich kurzfristig mit steigenden Kursen bei Conny:
1. Neuer Vorstand (Branchenerfahren)
2. Positiver Bericht der Wirtschaftsprüfer
Sonst wird die Aktie vor sich herdümpeln bzw. vielleicht sogar etwas fallen. Langfristig finde ich dasChancen-Risikoprofil der Aktie für Spekulanten eigentlich gar nicht schlecht. Denn in den letzten Wochen hat sich das operative Geschäft des Konzerns erheblich verbessert. Ich rechne aber nicht damit, dass dieser Wert schnell steigen wird. Die Anleger müssen bei dieser Aktie einfach geduld haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |