Quatsch geschrieben wird, wenn der Tag und der Thread lang ist. Es ist in den Conergythreads schon immer spannend gewesen, da viele Emotionen, ´ne Menge Angst um die eigene Kohle, viele uninformierte User, Dau´s, gut informierte User, Pusher und Basher, Besserwisser, Beobachter und Möchtegerns unterwegs waren, unterwegs sind und weiterhin unterwegs sein werden. Es ist nur sehr unschön, wenn sich erwachsene Leute teilweise wie Kleinkinder streiten. Auch wenn die Meinungen einiger bekannter alter Threadhasen (ich nenne jetzt keine Namen) nicht gegensätzlicher sein könnten, war und ist auch viel Gutes dabei und es sind durchaus interessante Denkweisen zu Tage getreten, die man auch gut auf andere Aktien ummünzen kann. Ich lese nachwievor gern in beiden Threads und werde die auch weiterhin tun. Mich regen nur Leute auf, die irgendwelche sinnlosen Kursparolen in den Raum werfen ohne jegliche Begründung oder die Angabe persönlicher Gedanken. Ob ich eine mir gegensätzliche Meinung annehme, das entscheide ich immer noch selbst.
Conergy ist und bleibt meiner Meinung nach sowieso perspektivisch nur noch ein Zock am Abgrund. Wenn man sich anschaut, wie quartalsweise massiv Kohle verbrannt wird und die Liquidität abschmilzt, ist das Ergebnis klar absehbar. Es gab auch schon ewig keine Stimmrechtsmeldungen mehr, ausser die Coba-Meldung. Kaum ein Hauptaktionär hat die niedrigen Kurse der letzten Wochen genutzt, um aufzustocken! Das ist doch bezeichnend, wenn nicht einmal die Unternehmensinsider Vertrauen anzeigen. Oder wie seht ihr das? Ich grübel da schon extrem!
MfG
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!