Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Conergy, Pro und Contra...

Zugriffe: 1.328.051 / Heute: 132
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

Fiskepudding:

@all

30.08.11 22:10
war schon lange nicht mehr hier - hat sich ja nichts geändert. die üblichen verdächtigen schleichen hier immer noch rum :-)

wenn conergy mitte nächsten jahres noch weiterexistiert, dann schaue ich nochmal rein.

ulm000 gibt sich ja auch noch die ehre  - bist du es eigentlich noch nicht leid, über cony noch irgendetwas zu schreiben?

na ja, deine solar millenium wird es ja auch nicht besser ergehen. die wird am ende des jahres auch bei 50 cent stehen.

und tschüss....

NVP
Antworten
Airfly:

Also das ist genau wie ich vermutet habe

2
31.08.11 14:45
Da schreibt man ein psyschologisches Gutachten und er war, wie Er es selber fomuliert hat anwesend.

Du warst nicht anwesend.

Du hast überlegt....

Wie kann Jemand mich jemand, der mich garnicht kennt, so gut analysieren.
Die Aussagen haben genau auf Dich zugetroffen

Deshalb konntest Du nicht schlafen wa?
Jaaaa  und Deine Angst vor weiteren Warheiten ist doch Menschlisch.

Doch Deine Wut über diese Analyse hat Dich wieder mal zum Zwischenschieben einer Errinnerung getrieben.

Exrav....i....
Antworten
Airfly:

extrachilli langsam reicht es!

2
31.08.11 15:10
extrachilli: Airbrain grins ( sauer auf Löschung, nimm Dir mal Zeit für die Heilung und nicht andere Juser zu beleidigen)

...nix für ungut, aber Du bist ja sowas von ahnungslos!( Beleidigung)

Bei Leiharbeitern gibt es keine Abfindungen! :o)(beleidigende Vermutung)

Wenn man solche Fragen stellt, outet man sich als einer, der absolut keine Ahnung von der Wirtschaft hat. Sowas wäre mir echt peinlich...!( Du musst es ja wissen)
Wenigstens würde ich mich vorher darüber informieren und dann versuchen, eine geistreiche Frage zu stellen! ( Darf ich keine Fragen mehr stellen???) ( musst Du zu allem Deinem Senf dazugeben?)

Darf man mal fragen, wie alt Du bist?( erst Fragen und dann Frage stellen!)

Bei Deinen bisherigen aussagelosen Post's, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Du über 15 Jahre alt bist, stimmt's...?( Nein und diese Fragen kannst Du mir gerne per Boardmail Stellen) ( Was Du wissen willst interressiert niemand)( deine negativen Denkensweisen über Usern ist hier steht nicht zu Debatte)

Echt Ananas, was treibt sich bei Dir im Forum rum...? (  Beleidigung gegen Ananas )
Antworten
Broudi:

Man musst du geiles Zeug einschmeißen ...

2
31.08.11 15:16
;)
Antworten

Broudi:

beneidenswert ...

31.08.11 15:47
^^
Antworten
locar07:

Is ja ´n Ding, wo kommt denn der Vogel her ?

31.08.11 15:52
Chilli, nicht sperren, BITTE !!!
Antworten
Airfly:

Noch mehr Anhänger

31.08.11 15:59
Extrachilli bist ja richtig toll.
Einfach unglaublich.
Richtig schön D..
Antworten
Airfly:

Im nächsten Leben vielleicht

31.08.11 16:00
Viel Erfolg.
Bis dann.
Antworten
extrachili:

Airfly, komm...

31.08.11 16:27
...das war doch nicht schon alles. Gib Dir ein wenig Mühe, Du hast es doch voll drauf!

@locar, ne mach ich nicht... das ist extra geil! Ein echter Ausnahme-User. Ein richtiger Top-Poster! Beste Realsatiere seit langem! Hat in den zwei letzten Post's nur einen kleinen Durchhänger, aber der fängt sich wieder. Nachts ist er besonders gut, da findet man ihn bei Wamu. Aber heute hat er schon zwei spitzen Post's hier eingestellt. Vielleicht hat er gerade nur eine kleine Konditionsschwäche. Die ersten beiden haben ihm vielleicht doch etwas viel abverlangt... die waren aber auch echt spitze!
Antworten
extrachili:

locar,...

31.08.11 16:31
...wollte Dir soeben ein gutanalysiert geben, aber mein Kontingent ist im Augenblick voll ausgeschöpft!
Antworten
locar07:

Schon gut Chilli,

31.08.11 16:53
für solche Posts verzichte ich gern auch auf goldene Sterne.
Gruß
Antworten
extrachili:

Ich glaub...

31.08.11 16:53
...er bereitet sich schon auf sein nächstes Post vor! Er pusht sich noch ein wenig durch melden auf und dann legt er bestimmt gleich los...

go Airfly, go!  Was is'n eigentlich eine Belleidigung? Also ne Vereidigung kenn ich, aber eine Bell-eidigung. Vielleicht ist er von Beruf Hundezüchter?!

--------------------------

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Airfly
Zeitpunkt: 31.08.11 15:56
Grund: Unterstellungen das ich Drogen nehme.
Belleidigung, Anmaßung
Antworten
locar07:

Ne Pfeife wäre ja noch ne Erklärung,

31.08.11 17:00
aber wenn der immer so ist......
Antworten
Airfly:

Ich gucke

31.08.11 17:25
ICH GUCKE Two and a half Men. Mr extrachilli.

Um Dich zu beruhigen das ist nicht so wie Du.
Antworten

locar07:

Profil ist ein gute Stichwort,

2
31.08.11 18:30
habe mir gerade Deins angesehen. Als Administrator von 9 von Dir gegründeten Gruppen, mit jeweils 1 Mitglied kennst Du Dich ja aus. Im Internet ist halt alles möglich.
Schönen Abend noch
Antworten
extrachili:

Mann, also echt,...

31.08.11 19:46
...Du scheinst Dein Pulver für heute schon verschossen zu haben! Deine ersten zwei heute waren noch echt klasse! Aber jetzt wirkt es schon so ein wenig verkrampft. Mach dich locker, Schultern ausschütteln, Arme ausschütteln und nochmal Anlauf nehmen... komm, da geht noch was!

Aber erklär mir mal bitte #3666! Weiß nicht, was Du mir damit sagen willst?
Aber lass mich raten, Du guckst bestimmt auch Big Brother... Müsste voll auf Deinem geistigen Niveau liegen, oder ist Dir das zu intelektuell (zum Verständnis: das bedeutet so viel wie geistig anspruchsvoll)?    

Mann Airfly, das find ich mal gut! Wenigstens was mein Avatar anbelangt sind wir uns einig! Einige finden es nicht so hübsch, andere sogar abstoßend, aber Du findest es komisch! Super, find ich auch!

Also, üb noch ein wenig und wenn Du wieder richtig Power hast und genug getankt, wirst Du uns sicher wieder Spitzenpostings liefern.

Also an die Arbeit und lass die Korken knallen... :o)
:o)
Antworten
Airfly:

schön zu beobachten

31.08.11 21:33
Wie hier einige wirklich nichts zu tun haben.

Jetzt weiß ich warum Deutschland den Bach runter geht.

Und jetzt beruhigt Dich und Deine Hunde mal wieder

Und geht in Die Kneipe um zu Jammern.
Antworten
extrachili:

@all...

2
31.08.11 23:30
...der arme Airfly! Jetzt führt er auch noch Selbstgespräche. Er mit sich selber und umgekehrt!
Und siehste, Bell-eidigung hat also doch was mit Hunden zutun! Hab ich's doch gewusst.
Na dann Airchen, viel Spaß in der Kneipe. Aber schütte Dir nicht wieder den Alk bis zum umfallen rein. Freu mich schon auf Dein nächstes Posting. Wird bestimmt wieder super lustig :o)))
Antworten
sonnenschein.:

der arme Ananas

5
31.08.11 23:46
nur noch ein paar Verwirrte in seinem Thread. Conergy hat fertig und ihm ist außer dem Verlust nicht mal irgendeine Erkenntnis aus der ganzen Geschichte geblieben.
Antworten
highwind:

Also Chilli

01.09.11 07:55
wenn ich mir die letzten Blubber so durchlese müsste man meinen jetzt bei der Zicke einzusteigen wenn nicht einmal in einem Zicken Forum über  diese gepostet wird. Vor Jahren währe das für mich ein Kaufsignal gewesen nachdem ich aber feststellen musste an der Börse Talentfrei zu sein lass ich es besser mal sein.

Gruß Fred
Antworten
extrachili:

Morgen Fred...

01.09.11 08:14
...haben Dich die Haie nicht angeknabbert? Das ist gut so.

Zu Conergy gibt es nicht wirklich gute New's! Genau das Gegenteil ist der Fall. Was schlimm ist, wird noch schlimmer. Der ganze Sumpf, der hinter verschlossenen Türen gebrodelt hatte, kommt nun ans Tageslicht. Der Apfel hat von innen heraus gefault und was davon übrig geblieben ist, kann auf den Kompost. Bei 6,5 Cent steht der Kurs nun umgerechnet! Sieht günstig aus, ist es aber nicht! Ich kann nur jedem raten: Finger weg!

Gruß chilli

...Konzernbetriebsrat von Conergy in Frankfurt (Oder) sagt: „Lohnerhöhungen und dergleichen sind bei uns jetzt überhaupt kein Thema. Wir kämpfen darum, Weihnachten zu erleben.“

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...-fuer-die-sonne/4561860.html
Antworten
Agent-Smith:

Tachjen ...

3
01.09.11 08:21
wow, welch eine Schrott Aktie - wenn ich schon sehe, dass seit diesem Threadbeginn Conergy nochmals über 87 % Performence verloren hat, bin ich wirklich froh, dass ich vor langer Zeit der Wahrheit ins Auge geschaut hatte und die Reißleine gezogen habe. Ich kann nicht glauben, dass jemand von den alten Hasen ( wie z.B. Ananas) hier noch keine Verluste in seinem Depot hat. Muß man sich mal vorstellen, nach DEM Kapitalschnitt schon wieder bei 0,51 € !!!!!

Eigentlich gehören Ammer & Co hinter Gittern. Will nicht wissen, wie viele Anleger aufgrund deren Scheisshausparolen ihr kleines Geld verbrannt haben ! Das sind doch alles gant armseelige Drechschippen !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--