mit dem Kopf schütteln oder dem Postingverfasser am liebsten ein Brett vor den Kopf hämmern, aber ich kenne weder Ananas, Ulm000 oder sonst wen hier im Forum persönlich. Also interessieren mich die hinter jedem User stehenden Persönlichkeiten, egal ob interessant oder krank oder sonst etwas, nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit, einen User mal persönlich zu treffen, tendiert bei mir gegen Null. Wichtig sind meine Familie, meine echten Freunde und Bekannten. Virtuelle Freundschaften gibt es doch nicht wirklich bzw meiner Meinung nach nur bei sozial Unfähigen oder Teenies. Das Wichtigste an der Börse sind die eigenen Gedanken und die eigenen Fähigkeiten, aus begangenen Fehlern seine Lehren zu ziehen. Das gilt für die Vergangenheit, für´s Jetzt und erst recht für die Zukunft. Wer das nicht kann oder nicht begreifen will, der wird immer das Nachsehen an der Börse haben. Und wer blauäugig auf die sogenannten Experten oder Insider hört, der hat esw nicht anders verdient und muss gerechtfertigterweise mit Kursverlusten leben. Wer Minus macht, hat etwas falsch gemacht. Und wer dann immer noch nicht selbständig denkt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Schönen Abend an alle
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!