Condat - vorläufige Zahlen

Zugriffe: 432 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +52,72%

preisfuchs:

Condat - vorläufige Zahlen

15.02.01 09:10

Nach vorläufigen Zahlen steigerte die Gesellschaft den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 55% auf rund 46 Mio. DM (Vj: 29 Mio.). Zum 31.12.2000 verfügte Condat bereits über einen Auftragsbestand von rund 40 Mio. DM. Während Condat die Umsatzziele für das abgelaufene Geschäftjahr übertraf, blieb das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) hinter den Erwartungen der Gesellschaft zurück. Es belief sich nach US-GAAP auf ca. 2,1 Mio. DM (Vj.: 2,5 Mio.) und lag damit um rund 3,4 Mio. DM niedriger als geplant.Belastet wurde das EBIT im wesentlichen durch über den Erwartungen liegende Entwicklungsaufwendungen sowie durch einen einmaligen, nicht liquiditätswirksamen Sonderaufwand, der im Rahmen der Jahresabschlussprüfung festgestellt wurde.

Wulfman Jack:

hat der wirtschaftsprüfer doch

15.02.01 10:43
ne leiche im keller entdeckt.
na sowas.

so long

Wulfman Jack
Idefix1:

Damit sind die kleinen Leichen aber beseitigt

15.02.01 11:57
Überlege mir meine reduzierten Bestände wiedr aufzustocken.

Ihr solltet die Zahlen des 4.Quartals mehr in den Mittelpunkt stellen. In Zeiten eines allgemeinen Telecom-Investitionsstaus überaus positiv.

Condat ist und bleibt ein Langfrist-Investment - nun habe ich vor ein paar Tagen meine Liqui-Quote auf 25 Prozent hochgefahren - die will ich eigentlich nicht schon wieder abbauen - eigentlich...
Wulfman Jack:

klein ist natürlich immer relativ

15.02.01 12:33
geb dir in sofern recht ,daß das sicher nicht mit den kunststückchen von mobilcom zu vergleichen ist. hängt wohl auch davon ab, was die da so gefunden haben. persönlich mach nicht so in charttechnik, meine meinung
( nach klassischer doppeltopbildung setzt die ganze chose zum absturz an )
ist da wohl mit vorsicht zu genießen.
naja vielleicht war das ja jetzt das reinigende gewitter.
einsteigen werd ich da auf keinen fall ( für mich ist TK, im weitesten sinne, ziemlich out ).
wünsch dir natürlich das jetzt wieder aufwärts geht.

so long

Wulfman Jack
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--