Concept! - Es geht doch !!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 422 / Heute: 1
Concept! - Es geht doch !!! schnitzl
schnitzl:

Concept! - Es geht doch !!!

 
12.07.00 13:31
#1
Großaufträge und weitere Expansion!
Zahlen voll im Plan!
Noch 100% bis zum Emissionspreis!
Das wird die Tradingchance dieser Woche !
Concept! - Es geht doch !!! silverchair
silverchair:

1 Stunde ging was !

 
12.07.00 14:19
#2
Hoch auf 9% und direkt wieder runter auf 1,4%. Typisch für diese Aktie. Warscheinlich geht es morgen trotz der guten Nachrichten wieder 5% runter. Naja, wenigstens hat die gute Meldung dafür gesorgt, daß es heute vielleicht mal keine Verluste gibt. Ich schaue mir das Theater noch diese Woche an und dann schmeiße ich Concept endgültig raus. Was nützt die beste AG wenn die Öffentlichkeitsarbeit unter aller Sau ist.

Findet ihr nicht das diese Nachricht eine adhoc sein müßte und nicht nur eine Meldung ?

Vor einer Woche habe ich eine E-Mail an Concept geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. (Zum Vergleich: Heute habe ich eine E-Mail an Fantastic geschickt und hatte 1 Stunde später eine Antwort)

Statt Erfolgsmeldungen teilt Concept uns mit, daß sie Azubis einstellen. Erwartet man durch solche Mledungen Kurssteigerungen ?

Wenn sich da nicht ganz schnell was tut, werden auch die nächsten Erfolgsmeldungen und auch die mit Sicherheit guten Zahlen untergehen.
Concept! - Es geht doch !!! empire

Concept benimmt sich wie ein Tante Emma Laden oder noch besser .

 
#3
Flohmarkthändler, die wissen gar nicht auf welche Signale der Markt reagiert und was Werbewirksam für ein Unternehmen an der Börse ist.
Propaganda und nochmals Propaganda !!!!!!!
Schade , ansonsten ein gutes Konzept !!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--