Comroad bleibt ein Underperformer

Beiträge: 6
Zugriffe: 190 / Heute: 1
Comroad bleibt ein Underperformer BWLer
BWLer:

Comroad bleibt ein Underperformer

 
29.12.00 12:35
#1
Mann kann es ja kaum glauben, aber Comroad steigt heute mal wieder, aber mit lächerlichen 2,8% natürlich weniger als der Index mit 3,6%.
Aber wer hätte auch was anderes von Comroad erwartet? Neben ACG sicherlich eine der schlechtesten Aktien die man zur Zeit haben kann!
Comroad bleibt ein Underperformer Reinyboy
Reinyboy:

Comroad = Outperformer

 
29.12.00 12:43
#2
Comroad ist momentan 6,6% im Plus. Der NM mit 3,5%.

Also BWLer Comroad ist dann doch ein Outperformer oder ???

60 Euro im März 2001 wetten !!!!!
Comroad bleibt ein Underperformer BWLer
BWLer:

@ Reinyboy

 
29.12.00 12:47
#3
Die 6% sind der XETRA Kurs und das auch nur, weil Comroad auf XETRA in der Schlußauktion gestern nochmal besonders stark runtergeprügelt wurden. In Frankfurt sind´s weiter nur 2%.

Um was wollen wir denn wetten??? Oder machen Comroad einen Reverse Split, dann kann´s natürlich mit den 60 Euro hinhauen...
Comroad bleibt ein Underperformer Rijn
Rijn:

Comroad war bisher ein Outperformer

 
29.12.00 13:04
#4
@BWLer habe den Nemax als Benchmark genommen.Für die letzte 12,6und 3 Monate hat rd4 den Nemax Outperformed.Also wüste ich dann schon mal gern woher du das "bleibt ein" nimmst.

MfG
Comroad bleibt ein Underperformer BWLer
BWLer:

Comroad wieder ein Tagesverlierer! o.T.

 
02.01.01 19:14
#5
Comroad bleibt ein Underperformer Ramses II

sind wir nicht alle tagesverlierer??? o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--